HardStyle_91 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Selbst die Blu-Rays lassen ja zu wünschen übrig. (nach meinem Geschmack). Ich hoffe mal, dass paar Staffeln von The Walking Dead dabei sind....ich glaub die Batman Trillogy müsste auch diese Woche erscheinen. Vielleicht ist sie auch dabei. ^^
Playstation360 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Selbst die Blu-Rays lassen ja zu wünschen übrig. (nach meinem Geschmack). Ich hoffe mal, dass paar Staffeln von The Walking Dead dabei sind....ich glaub die Batman Trillogy müsste auch diese Woche erscheinen. Vielleicht ist sie auch dabei. ^^ Wollte ich gerade erwähnen Habe viele Folgen verpasst da ich einfach besseres zu tun hatte.
Realmatze Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Staffel 2 Wäre echt nicht schlecht, Staffel 1 fühlt sich so einsam im Regal
jarko Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 mal ne blöde frage... kann mann nicht ein artikel in den einkaufkorb packen und soweit den bezahlvorgang machen bis mann kurz vorm abschicken der bestellung is und dann halt warten bis der artikel bei dieser aktion dran is?? anders bekommt mann spezielle sachen doch gar nicht... gestern war die eine staffel in nicht mal 15sec ausverkauft...
_Snoop_ Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Also ich machs immer mit der 1click Bestellung - hat eigentlich immer ganz gut geklappt - man muss halt schnell sein
dukenukemforever Geschrieben 25. November 2012 Autor Geschrieben 25. November 2012 Startpost ist geupdatet. :
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 mal ne blöde frage... kann mann nicht ein artikel in den einkaufkorb packen und soweit den bezahlvorgang machen bis mann kurz vorm abschicken der bestellung is und dann halt warten bis der artikel bei dieser aktion dran is?? anders bekommt mann spezielle sachen doch gar nicht... gestern war die eine staffel in nicht mal 15sec ausverkauft... Man muss schnell sein. Wenn du in einkaufskorb rein tust ist der Artikel 15 min reserviert
Markuhlos Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Man muss schnell sein. Wenn du in einkaufskorb rein tust ist der Artikel 15 min reserviert Das meint er nicht. Er meinte es so das der Artikel quasi 2 Stunden vor Aktionsbeginn in den Einkaufskorb gelegt wird.
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Das meint er nicht.Er meinte es so das der Artikel quasi 2 Stunden vor Aktionsbeginn in den Einkaufskorb gelegt wird. Nene das geht nicht. Dann konnte man nix kaufen. Deswegen heist es Blitz Angebot.
Kite Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hat jemand zufaellig Erfahrungen mit der Logitech G700 Gaming Lasermaus?
FaSi19 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ich hatte mir eh vor noch die LEGO Harry Potter Spiele zu besorgen. Habe sie mir jetzt gestern im Blitzangebot für 26 Euro geholt. 13 Euro pro Spiel habe ich bei den beiden noch nciht gesehen. Für mich hat sich das eigentlich bis jetzzt schon gelohnt. Heute Abend kommt noch Fußball Manager 13, welches ich will und Aristocats wäre schonmal das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester Hoffentlich kommen noch weitere gute Sachen hinzu.
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 hab ein geschenk fur meine mom gefunden Dallmayr Tee-Adventsbox, 1er Pack (1 x 59,4 g). Weil die Tee mag
Uranec Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Heute Abend kommt noch Fußball Manager 13, welches ich will ... Tu dir doch lieber den Gefallen und kauf dir den Football Manager von Sports Interactive. Sieht etwas spröder aus und der Einstieg ist nicht einfach, aber dafür wird man mit dem um Welten besseren Spiel belohnt.
jarko Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Das meint er nicht.Er meinte es so das der Artikel quasi 2 Stunden vor Aktionsbeginn in den Einkaufskorb gelegt wird. genau das meine ich.. müsste doch eigentlich gehen,da die artikel so ja auch im einkaufskorb bleiben... sonst kommt mann heut doch nie an AC3 oder dishonerd...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 genau das meine ich.. müsste doch eigentlich gehen,da die artikel so ja auch im einkaufskorb bleiben... sonst kommt mann heut doch nie an AC3 oder dishonerd... Das geht? Und wenn das viele so machen, wie wird das dann aussortiert?
Uranec Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Das geht natürlich nicht, lass dich von dem Unfug nicht irritieren. Pünktlich da sein, schnell klicken und etwas Glück haben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
jarko Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Das geht?Und wenn das viele so machen, wie wird das dann aussortiert? keine ahnung ob das klappt.. das war als frage gedacht,weil wie gesagt sonst bekommt mann doch nie solche sachen wie AC heute... wollt freitag die staffel von game of thrones haben und die war sofort weg..
Neph Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Das geht?Und wenn das viele so machen, wie wird das dann aussortiert? Geht natürlich nicht, denn es stehen dann beide Preise auf der Artikelseite und man muss einen auswählen. Wenn man da den teureren nimmt, wird da auch nichts geändert.Ich hoffe, es kommen demnächst auch ein paar Vita-Spiele, nach dem Konsolen-Angebot gestern!
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ok. Danke euch. Dann hab ich ja bisher alles richtig gemacht. Ich weis schon, manche Sachen sind verdammt schnell weg. Hab ihr heut die Couchen beobachtet? Soviele Couchen und alle in kürzester Zeit weg!
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ok. Danke euch. Dann hab ich ja bisher alles richtig gemacht.Ich weis schon, manche Sachen sind verdammt schnell weg. Hab ihr heut die Couchen beobachtet? Soviele Couchen und alle in kürzester Zeit weg! Ja . wenn ein Sortiment von 10 Stuck ist. Dann ist es schnell. An jarko. Einfach wecker 2 Minuten vor der aktzion begin starten. Dann kriegst du es immer. Erst mal in einkaufswagen und dann in den kleinen fenster akzeptieren. Und so hast du es fur 15 Minuten reserviert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.