steini0509 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Schade. Wieder nix dabei. Ich sollte mal aufhören, mir die Games immer schon zu Release zu holen, obwohl ich noch nicht mal Zeit habe sie zu zocken. Im Nachhinein ärgere ich mich immer, wie günstig es ist. Ich habe Darkness 2 z.B. damals für 49 Eur geholt. Und noch nichtmal gespielt bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Irgendwie traurig wie günstig The Darkness 2 schon ist. Hat sich das denn so schlecht verkauft oder wie? ^^ Der Preis war ja schon generell immer sehr flach gehalten. Jo. Wie bei Saint Row The third. Der preis hat einfach nach unten Gerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Seit wann das? Kann mich nicht erinnern 5€ Versand gezahlt zu haben^^ Schon seit Jahren. Schon bevor die PS3 rauskamm. Eventuell nicht aufgefallen oder noch nicht viele USK 18 Spiele bestellt. Edit: Wohnst du in Deutschland? Die 5€ Versand fallen soweit ich weiß nur innerhalb Deutschlands an wie ich schon geschrieben hatte, falls du in Österreich wohnst muss man keine 5€ extra Versand bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hoffe da sind mal ein paar ps vita spiele dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ne frage. Wenn ich z.bgleich tron kaufe und es kostet unter 20 Euro. Und danach Cars oder Batman. Werden dann die 3 Euro für Versand abgezogen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Letztes Jahr war es dabei (Natürlich FIFA 12). Damals für ca. 32€. Ich denke das FIFA 13 und NFS Most Wanted noch kommen werden. Da würde ich direkt zuschlagen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ne frage. Wenn ich z.bgleich tron kaufe und es kostet unter 20 Euro. Und danach Cars oder Batman. Werden dann die 3 Euro für Versand abgezogen?? Hat sich erledigt. Hab eben tron fur 14 Gekauft und es kammen keine 3 Euro zum versand. Kommt bestimmt alles mit darknes am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Arkham City für 16€, guter Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Arkham City für 16€, guter Preis. Hab ich mir geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab ich mir geholt. Willkommen in Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Super Aktion. Direkt mal das Tritton HS gekauft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Zum Glück muss ich ab Montag wieder arbeiten. Gestern einmal und heut viermal zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wieso nennt ihr das alle Black Friday das ist doch der Cyber Monday, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Super Aktion. Direkt mal das Tritton HS gekauft:biggrin5: Ich auch und Ich habe nur 29 € bezahlt :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hoffentlich kommen Ps3 Controler! Brauche mal nen neuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Fur Heute Alarm Fur Cobra 11 Undercover um 13:15 Lego batman Dc 2 um 13:45 Just dace 4 um 17:45 Schlag den Raab um 19:15 Assasins Creed 3 um 19:45 Dishonored 20:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 morgen gibts assassins creed 3 bonus edition und fifa 13 stellbook edition und noch nen paar andere spiele aber für mich würden die beide infrage kommen mal schauen was die kosten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nichts berauschendes dabei. AC 3 und Dishonored hören sich gut an, allerdings ist der Normalpreis von AC 3 schon viel zu hoch mit 59€. (bekommt man woanders schon für 50€) Wird wohl dann auch nicht so billig werden wenn der Preis fällt. Aber für die, die es wollen und noch nicht haben, warum nicht. Dishonored würde mich persönlich ja interessieren, aber die 5€ wieder.....Wäre auch nicht bereit 40€ dafür zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mal sehen was Alarm für Cobra 11 kosten soll und die Men in Black 1-3 Sonderedition (mit Figur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mal sehen was Alarm für Cobra 11 kosten soll und die Men in Black 1-3 Sonderedition (mit Figur) Also ich bin eher Hinter Blu-Rays her als hinter spielen. Wenn gute preise werden dann konnen auch spiele geholt werden. Aber extra kaufen um zu verkaufen. unnötig. Und Die trilogy wird bestimmt billig sein. Weil bei Ebay sind die preise sogar hoher als bei Amazon. Die Figur ist mir ziemlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.