Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

Seit wann das? Kann mich nicht erinnern 5€ Versand gezahlt zu haben^^

Schon seit Jahren. Schon bevor die PS3 rauskamm. Eventuell nicht aufgefallen oder noch nicht viele USK 18 Spiele bestellt.

Edit: Wohnst du in Deutschland? Die 5€ Versand fallen soweit ich weiß nur innerhalb Deutschlands an wie ich schon geschrieben hatte, falls du in Österreich wohnst muss man keine 5€ extra Versand bezahlen.

Nichts berauschendes dabei. AC 3 und Dishonored hören sich gut an, allerdings ist der Normalpreis von AC 3 schon viel zu hoch mit 59€. (bekommt man woanders schon für 50€) Wird wohl dann auch nicht so billig werden wenn der Preis fällt. Aber für die, die es wollen und noch nicht haben, warum nicht.

Dishonored würde mich persönlich ja interessieren, aber die 5€ wieder.....Wäre auch nicht bereit 40€ dafür zu zahlen.

Mal sehen was Alarm für Cobra 11 kosten soll und die Men in Black 1-3 Sonderedition (mit Figur)

Also ich bin eher Hinter Blu-Rays her als hinter spielen. Wenn gute preise werden dann konnen auch spiele geholt werden. Aber extra kaufen um zu verkaufen. unnötig.

Und Die trilogy wird bestimmt billig sein. Weil bei Ebay sind die preise sogar hoher als bei Amazon. Die Figur ist mir ziemlich egal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...