Vecrix Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die Seite hab ich auch gesehen (zu spät). Eben sogar kurz mit dem Amazon Support gechattet. Die wollen mir natürlich nicht noch ein zweites Spiel schenken Hoffentlich hast du Glück und die stornieren nicht noch eines der Spiele. Mh - dann hast du wohl leider Pech gehabt. hab vorhin auch noch mit nem Kerl vom Support gechattet und der hat mir anstandslos LBP noch zu Battle Royale hinzugefügt. Hach. Geiler Scheiß. 180 für Vita + zwei Spiele + 8 GB Speicherkarte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich habe gerade gelesen, dass es wirklich auf den Support Mitarbeiter ankommt. Also an deiner Stelle @deralex würde ich mich wieder an den Support, also am besten Live-Chat wenden und es wieder versuchen. Bei einigen hat es beim zweiten "Versuch" geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gerade eben gemacht. Diesmal war eine nette Dame dran, die mir aber erst bis Sonntag Abend Bescheid geben will. Muss erst "recherchieren". Schon merkwürdig wie willkürlich die Support Mitarbeiter dort entscheiden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab mir die Vita mit LBP gesichert, sehr Nice. Schade das ich den All Star Fehler nicht ausgenutzt habe aber man kann ja nicht alles haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bis auf die vita war doch sogar alles teurer als sonst ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Was gibt's heute interessantes für die PS3? amazon.de: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-7 (Doppelpack) Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 - (PS VITA) Max Payne 3 (Standard & Special Edition) Red Dead Redemption (GotY - Edition) The Darkness 2 (Standard & Limited Edition) NBA 2K13 NHL 13 (Stanley Cup Edition) Batman: Arkham City amazon.co.uk: WWE13 Resident Evil 6 Hauppauge HD PVR Gaming Edition HDMI Capture Device Spy Hunter (PS VITA) Sony PS3 12 GB Console inkl. Wonderbook, PS Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Startpost wurde geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bis auf die vita war doch sogar alles teurer als sonst ???? Also ich habe Game of Thrones und madagaskar 3 bekommen. Blu Ray Staffel -15 Euro und das PS3 Spiel -20 Euro. Fand ich jetzt nicht schlecht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Durch den Strafversand werden sich die USK18 nur wenig lohnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja mit dem Versand hat das ganze noch einen gewissen bitteren Beigeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ma sehen wie teuer max payne 3 und darkness 2 sind. das headset wäre auch interessant. rest interessiert mich heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Batman Arkham City *-* ... ich hoffe es geht für unter 10 Euro weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ma sehen wie teuer max payne 3 und darkness 2 sind. das headset wäre auch interessant. rest interessiert mich heute nicht. sag bloß du willst die kinderversion von darkness 2 holen und dann noch den strafversand für erwachsene bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 The Darkness 2 könnte interessant werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hm. Wie weit wollen die denn The Darkness 2 noch runter setzen? Es kostet doch jetzt schon nur 14€. ^^ Max Payne 3 kostet auch nur 30€. Wird wohl auf 20€ fallen + 5€ Versand macht 25€. Geht eigentlich. Überlege aber bei Harry Potter zu zuschlagen. Also die Doppelpackversion. Hat die jemand schon gespielt und kann mir sagen, wie sie so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hm. Wie weit wollen die denn The Darkness 2 noch runter setzen? Es kostet doch jetzt schon nur 14€. ^^Max Payne 3 kostet auch nur 30€. Wird wohl auf 20€ fallen + 5€ Versand macht 25€. Geht eigentlich. Überlege aber bei Harry Potter zu zuschlagen. Also die Doppelpackversion. Hat die jemand schon gespielt und kann mir sagen, wie sie so ist? Ist ganz nett, kann den Hype um die Lego Spiele aber nicht ganz nachvollziehen. Anfangs machts spaß, ab der Hälfte zieht es sich wie Kaugummi. Bevorzuge da die kompakten Handheld-Varianten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Sind 3 Knaller dabei^^ Max Payne 3, RDR mit Undead Nightmare und Batman AC Schade, leider nicht blos das Undead Nightmare pack was ich wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist ganz nett, kann den Hype um die Lego Spiele aber nicht ganz nachvollziehen.Anfangs machts spaß, ab der Hälfte zieht es sich wie Kaugummi. Bevorzuge da die kompakten Handheld-Varianten. Ok. Ich werde es mir dann wohl doch nicht bestellen. Ich mag nämlich überhaupt nicht gerne Spiele, wo sich ständig etwas wiederholt bzw. unnütz in die Länge zieht und Langeweile versprüht. ^^ Sind 3 Knaller dabei^^ Max Payne 3, RDR mit Undead Nightmare und Batman ACSchade, leider nicht blos das Undead Nightmare pack was ich wollte. Na ja. Nicht unbedingt Knaller. Sind ja alles keine "neuen" Spiele mehr und sind auch so sehr günstig zu haben. Zu dem ist Max Payne 3 geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Sehe es auch so, dass keine wirklichen Knallerspiele dabei sind. RDR ist ein alter Hut und gibt es aus Uk schon längst für ca. 13 € zu haben. Max Payne 3 gab es letzte Woche aus Uk für 19€ bei Zavvi. Ob dieser Preis geknackt wird, wegen Strafversand eher schwer vorzustellen. Bei einem guten Preis 15 € + 5 € würde ich zuschlagen. Batman AC gab es letztes Jahr auch schon im Cyber Monday habe mir damals die Steelbook Edition für 26€ gekauft. Leider auch nicht ganz aktuell und aus Uk auch schon für 13€ zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die sollen mal ein Tritton Headset bringen oder so. Ich glaube gestern war ein dabei. Brauche auf jeden Fall eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.