Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

Das war das erste mal dass ich Glück hatte bei einem Amazon Blitzdeal. Komm zu mir PS Vita! Schade dass die 16 gb nicht auch ermäßigt zu haben war. ;)

Wundere mich nur wer so dumm war dass er den Zuschlag bekommen hatte aber das zu dem feinen Preis dann doch nicht haben wollte. Egal, will mich gewiss nicht beschweren. ^^

Hab mir ebenfalls die Vita plus 2 Games für 149,97€ gekauft. Dank einer Aktion die man kombinieren konnte habe ich LittleBigPlanet + Playstation All-Stars Battle Royal so gesehen umsonst zur Vita bekommen. :smile:

Echt jetzt? Ich dachte man bekommt nur eines der beiden Spiele umsonst.

Echt jetzt? Ich dachte man bekommt nur eines der beiden Spiele umsonst.

Habe das bei Chillmo.com gelesen, da hieß es auch erstmal ein Spiel, aber kurz vor Beginn hat jemand festgestellt, dass man beide umsonst kriegt. Die haben das auch noch auf ihrer Seite in dem Artikel geupdated. Die haben sogar ein Bild hochgeladen, dass natürlich später wo man es sich holen konnte.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier den Link poste:

http://chillmo.com/gleich-im-cyber-monday-playstation-vita-konsole-wifi-game-of-thrones-die-komplette-erste-staffel-blu-ray-turtle-beach-ear-force-xp500-uvm/

Die Seite hab ich auch gesehen. Eben sogar kurz mit dem Amazon Support gechattet. Die wollen mir natürlich nicht noch ein zweites Spiel schenken aiwebs008.gif

Hoffentlich hast du Glück und die stornieren nicht noch eines der Spiele.

Das hoffe ich mal nicht, aber warum auch. Hab halt eine Aktion miteinander kombiniert. Bin Amazon Prime Kunde und bei mir steht auch schon Versand in Kürze.

Haben die beim Support was in die Richtung angedeutet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...