Kampfzone82 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hauptsache die VITA war in 10sek weg -.- kannst dich ja auf die warteliste setzen lassen vielleicht kannste ja dadurch noch eine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hauptsache die VITA war in 10sek weg -.- nicht nur die vita...wollte die game of thrones staffel haben und plop sofort weg... was is das denn fürn rotz bitte.. da warte ich lieber auf den adventskalender... das hier macht doch überhaupt kein sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Guter Preis für die Vita. Da kann man nicht meckern. Aber trotzdem fehlt ja eine Speicherkarte usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das weiß man doch von leztes mal das die guten sachen in wenigen sekunden weg sind. Selbst Amazon weißt ausdrücklich drauf hin, da braucht man sich nicht beschweren. Hatte es leztesmal 5 mal versucht und 2 sachen erwischt^^ 1 nur weil es sonst niemand wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Guter Preis für die Vita. Da kann man nicht meckern. Aber trotzdem fehlt ja eine Speicherkarte usw. was kostet die denn normal? 250 oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 was kostet die denn normal? 250 oder?! Nein. ^^ 197 "nur" noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Nein. ^^ 197 "nur" noch. wie? das ist das doch kein angebot wenn die normal 197 kostet und jetzt auch 197kostet..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 wie? das ist das doch kein angebot wenn die normal 197 kostet und jetzt auch 197kostet..^^ ??? Die kostet jetzt "nur" 149€ im Cybermonday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kann man irgendwo seinen Platz in der Warteliste einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ???Die kostet jetzt "nur" 149€ im Cybermonday. ich weiß hab ich ja gelesen^^ ich hab gefragt wie viel die NORMAL kostet^^ ps. Geiles Ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich weiß hab ich ja gelesen^^ ich hab gefragt wie viel die NORMAL kostet^^ps. Geiles Ava Ah du verwirrst mich gerade. ^^ Der Normalpreis ist doch 197€. Das ist kein Angebotspreis. Der Preis wird auch so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das war das erste mal dass ich Glück hatte bei einem Amazon Blitzdeal. Komm zu mir PS Vita! Schade dass die 16 gb nicht auch ermäßigt zu haben war. Wundere mich nur wer so dumm war dass er den Zuschlag bekommen hatte aber das zu dem feinen Preis dann doch nicht haben wollte. Egal, will mich gewiss nicht beschweren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sehr geil! Die günstige Vita bekommen und dank der Bundle Aktion noch ein Spiel umsonst und ein zweites 15€ billiger. Zusammen mit 8GB Speicherkarte also gerade mal 210€ gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sehr geil! Die günstige Vita bekommen und dank der Bundle Aktion noch ein Spiel umsonst und ein zweites 15€ billiger. Zusammen mit 8GB Speicherkarte also gerade mal 210€ gezahlt Das hätte ich mir auch überlegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab mir ebenfalls die Vita plus 2 Games für 149,97€ gekauft. Dank einer Aktion die man kombinieren konnte habe ich LittleBigPlanet + Playstation All-Stars Battle Royal so gesehen umsonst zur Vita bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab mir ebenfalls die Vita plus 2 Games für 149,97€ gekauft. Dank einer Aktion die man kombinieren konnte habe ich LittleBigPlanet + Playstation All-Stars Battle Royal so gesehen umsonst zur Vita bekommen. Echt jetzt? Ich dachte man bekommt nur eines der beiden Spiele umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Echt jetzt? Ich dachte man bekommt nur eines der beiden Spiele umsonst. Habe das bei Chillmo.com gelesen, da hieß es auch erstmal ein Spiel, aber kurz vor Beginn hat jemand festgestellt, dass man beide umsonst kriegt. Die haben das auch noch auf ihrer Seite in dem Artikel geupdated. Die haben sogar ein Bild hochgeladen, dass natürlich später wo man es sich holen konnte. Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier den Link poste: http://chillmo.com/gleich-im-cyber-monday-playstation-vita-konsole-wifi-game-of-thrones-die-komplette-erste-staffel-blu-ray-turtle-beach-ear-force-xp500-uvm/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die Seite hab ich auch gesehen (zu spät). Eben sogar kurz mit dem Amazon Support gechattet. Die wollen mir natürlich nicht noch ein zweites Spiel schenken Hoffentlich hast du Glück und die stornieren nicht noch eines der Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die Seite hab ich auch gesehen. Eben sogar kurz mit dem Amazon Support gechattet. Die wollen mir natürlich nicht noch ein zweites Spiel schenken Hoffentlich hast du Glück und die stornieren nicht noch eines der Spiele. Das hoffe ich mal nicht, aber warum auch. Hab halt eine Aktion miteinander kombiniert. Bin Amazon Prime Kunde und bei mir steht auch schon Versand in Kürze. Haben die beim Support was in die Richtung angedeutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Haben die beim Support was in die Richtung angedeutet? Nö, der Typ hat nur gesagt er kann mit LBP nicht gratis in den Warenkorb legen da ich bereits die Bundle Aktion genutzt habe (mit All-Stars Royale). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.