mugetsuSHADOW Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ok theoretisch könnte man die DLC Disk dann weiterverkaufen, nachdem man alle DLCs installiert hat und mit der Game-Disk spielt?? Könnte sein ob das aber wirklich geht weiß ich jetzt leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Puh, Glück gehabt, dass das nicht so schnell weg geht wie ein paar andere Sachen zuvor. Ich hab vor kurzem mein Konto leergeräumt (Geburtstage und Weihnachten lässt grüßen ) und bin extra deswegen schnell zum anderen Ende der Stadt um Geld einzuzahlen Saints Row steht jetzt nicht unbedingt auf meiner "Muss-ich-mal-gezockt-haben-Liste", aber für den Preis inkl. DLCs ist es echt ok. Hoffentlich macht es auch wirklich so viel Spaß, wie einige meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 machste nix falsch ,saints row is richtig geil geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.