MuXu96 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ist heute der lezte Tag? ist echt ne magere ausbäute Aber was solls, hätte ja wenigstens sone Lampe gewollt, aber die Farben die heute noch da sind gefallen mir ncih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ist heute der lezte Tag? ist echt ne magere ausbäute Morgen gehts doch eh gleich mit dem Media-Adventskalender weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Mal ne Frage zu "Killer Elite". Ist das eine Blu-Ray oder eine DVD? Da steht ja gar nichts genaues dazu, selbst bei der Produktbeschreibung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Mal ne Frage zu "Killer Elite". Ist das eine Blu-Ray oder eine DVD? Da steht ja gar nichts genaues dazu, selbst bei der Produktbeschreibung nicht. Is ne DvD..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Is ne DvD..... Ach so schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ach so schade. Die Bluray kostet doch derzeit nur 9€ also billiger als die DVD. http://www.amazon.de/Killer-Elite-Blu-ray-Robert-Niro/dp/B0062VKV96/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354280692&sr=8-2 Billiger würde sie auch nicht im Blitzangebot geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich dachte am letzten Tag hauen die ordentlich was raus Naja. Wie dem auch sei. Habe bei einer Blu-Ray "of Dead" gelesen. Dann dachte ich: "jawol Walking Dead". Aber nein. "Juan of Dead". Egal ich bin gespannt was bei dem Adventskalender so dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 oha.... die letzen tage konne ich wegen arbeit und abendschule nix kaufen.. und HEUTE wo ich mal koennte,... nada... nix .... -.- hoffe mal auf den adventskram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie läuft der Adventskalender bei Amazon ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie läuft der Adventskalender bei Amazon ab? Ich denke das hier ist gemeint oder? http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000597263 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kann mich nicht genau erinnern an den Adventskalender letzten Jahres. Hoffe mal auch dass einige Games dabei sind. Vom Cyber Monday war ich diesmal sehr enttäuscht. Letztes Jahr war mehr für mich dabei, und das in 3 Tagen. Diesesmal nur ein Pulli. Und AC3, wo ich mein altes zurückschickte und somit 20 Euro sparte. Heute vielleicht noch die Hitman Professional Deluxe Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich denke das hier ist gemeint oder?http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000597263 Ok Danke! Ab wann sieht man was drin ist und ab wann kann man das dann kaufen? Wahrscheinlich schlecht für leute die arbeiten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ok Danke!Ab wann sieht man was drin ist und ab wann kann man das dann kaufen? Wahrscheinlich schlecht für leute die arbeiten oder? Leider kann ich mich dan diesen Adventskalender nicht mehr erinnern. Habe den hier eben gerade auf der Amazon Seite gefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ok Hitman Professional Deluxe Edition für 59,99 find ich gut. Vor allem brauchte ich eh eine BluRay die auch ab 18 ist, somit hab ich die 5 Euro Versandkosten für 2 Artikel verbraucht. Passt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Für 22 € noch Saints Row the third Full Package gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Für 22 € noch Saints Row the third Full Package gekauft. Hab ich auch grad bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab ich auch grad bestellt Sind da die Zusatzpakete mit auf der Disk oder als Codes mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sind da die Zusatzpakete mit auf der Disk oder als Codes mit dabei? müssten auf der Disk sein, aber genau kann ich es nicht sagen, da ich es ja auch gerade erst bestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sind da die Zusatzpakete mit auf der Disk oder als Codes mit dabei? Die DLCs befinden sich auf einer zweiten Disk. Wie bei Mafia 2 Classic Version muss man diese Disk einlegen und installieren. Man spielt dann nur noch mit der anderen genannt Game Disk. Das hat einer bei Amazon im Forum geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die DLCs befinden sich auf einer zweiten Disk. Wie bei Mafia 2 Classic Version muss man diese Disk einlegen und installieren. Man spielt dann nur noch mit der anderen genannt Game Disk. Das hat einer bei Amazon im Forum geschrieben Ok theoretisch könnte man die DLC Disk dann weiterverkaufen, nachdem man alle DLCs installiert hat und mit der Game-Disk spielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.