kaiba1987 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 *hust* soo... nun hab ich auch mal zugeschlagen (>*o*)> Darksiders II sowie Batman Arkham City *räusper* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hoffe ihr nutzt alle unseren Link ... Ich glaub da werdet ihr einiges einnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winheld Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die PS Vita für 150 € gehört nun mir!! Dank der PS-Plus-Angebote kann man auch schon direkt drauf losspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich glaub da werdet ihr einiges einnehmen. Wir ... da werden wir einiges Einnehmen. Denkt daran dass das in die Gewinnspiele von Morgen geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wir ... da werden wir einiges Einnehmen. Denkt daran dass das in die Gewinnspiele von Morgen geht ... Ich weiß und dafür kann ich bzw. kann ich für alle sprechen euch nur danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich denke bei Spielen lohnt sich das kaum bis überhaupt nicht. Wollte bei Red Dead Redemption zuschlagen aber es kostet grade mal 2 € weniger als im regulären angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich weiß und dafür kann ich bzw. kann ich für alle sprechen euch nur danken. Wir danken euch dafür, schließlich haltet ihr Alle diese Seite am Leben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wir ... da werden wir einiges Einnehmen. Denkt daran dass das in die Gewinnspiele von Morgen geht ... Ich gewinne doch sowieso nie was. Spaß bei Seite. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass morgen die Wii-U und die Batman Trillogy im Angebot ist, da beide ausgerechnet an diesem Tag erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich gewinne doch sowieso nie was. Spaß bei Seite. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass morgen die Wii-U und die Batman Trillogy im Angebot ist, da beide ausgerechnet an diesem Tag erscheinen. Sag niemals nie. Huh ... ob die wirklich die Wii-U reingeben? Und wenn, um wieviel billiger dürfen die die dann anbieten? Gibt es da nicht einen fixen Verkaufspreis bei Start von neuen Konsolen und Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wir ... da werden wir einiges Einnehmen. Denkt daran dass das in die Gewinnspiele von Morgen geht ... Verdammt ich hab es Vergessen beim nächsten mal wieder eventuell Morgen wenn was gutes dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sag niemals nie.Huh ... ob die wirklich die Wii-U reingeben? Und wenn, um wieviel billiger dürfen die die dann anbieten? Gibt es da nicht einen fixen Verkaufspreis bei Start von neuen Konsolen und Spielen? Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass sie vielleicht 1-2 Stück anbieten. Amazon ist schließlich immer für eine Überraschung gut. Mir kam das schon von Anfang an in den Gedanken, da ich irritiert war, warum der Cyber-Monday erst ab Freitag beginnt. Und dann habe ich etwas weiter gedacht und mir viel ein, dass seltsamerweise am 30.11 der Wii-U Release ist. ^^ Reine Spekulation aber so unwahrscheinlich halte ich es nicht. Viel billiger würde sie wohl nicht sein denke ich mal. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mi**. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Verdammt ich hab es Vergessen beim nächsten mal wieder eventuell Morgen wenn was gutes dabei ist. Speicher dir bzw. speichert euch diesen Link als Favoriten. Steigt dann immer über den ein, somit zählt alles weitere für uns. http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass sie vielleicht 1-2 Stück anbieten. Amazon ist schließlich immer für eine Überraschung gut. Mir kam das schon von Anfang an in den Gedanken, da ich irritiert war, warum der Cyber-Monday erst ab Freitag beginnt. Und dann habe ich etwas weiter gedacht und mir viel ein, dass seltsamerweise am 30.11 der Wii-U Release ist. ^^Reine Spekulation aber so unwahrscheinlich halte ich es nicht. Viel billiger würde sie wohl nicht sein denke ich mal. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mi**. In einer guten Stunde Wissen wir es ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 aha, gut hab ich sofort gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Haha. Lag ja nicht ganz falsch mit der Wii. Allerdings ist es noch die alte Wii...Schade, heute ist leider absolut nichts dabei, was ich mag. Die normale Hitman Version wäre interessant, aber ist ja leider nur die Deluxe Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Lediglich 3 PS3 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Jetzt muss ich aber auch mal sagen, das was die heute noch raushauen ist mager. Hoffe aber das ich die Spiderman Edition mit Figur bekomme. Also liebe User, Finger davon. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mein Bruder hat sich ne Wii zu Weihnachten gewünscht, also evtl. ganz interessant. Mal schaun was es für nen Preis gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Startpost aktualisiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mein Bruder hat sich ne Wii zu Weihnachten gewünscht, also evtl. ganz interessant. Mal schaun was es für nen Preis gibt Die Wii war schonmal im Angebot, also das gleiche Pack. Ich glaube der Preis war 118 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hast du Sie bekommen?Heute wieder nichts für mich dabei. Schade. Ich glaube das wird dieses Jahr nichts mehr mit einem guten Deal Eigentlich wollte ich eine Razer Maus aber 50-60 Euro ist mir zu teuer. Jep, danke, mittlerweile zähle ich zu den stolzen VITA - Besitzern! ^^ Zum Thema Maus würde ich eine R.A.T. empfehlen, aber ja nicht die schnurlose! Da kannst den Akku 2-3mal am Tag tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.