Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

Ich gewinne doch sowieso nie was. Spaß bei Seite. :biggrin5:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass morgen die Wii-U und die Batman Trillogy im Angebot ist, da beide ausgerechnet an diesem Tag erscheinen.

Sag niemals nie.

Huh ... ob die wirklich die Wii-U reingeben? Und wenn, um wieviel billiger dürfen die die dann anbieten? Gibt es da nicht einen fixen Verkaufspreis bei Start von neuen Konsolen und Spielen?

Sag niemals nie.

Huh ... ob die wirklich die Wii-U reingeben? Und wenn, um wieviel billiger dürfen die die dann anbieten? Gibt es da nicht einen fixen Verkaufspreis bei Start von neuen Konsolen und Spielen?

Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass sie vielleicht 1-2 Stück anbieten. Amazon ist schließlich immer für eine Überraschung gut. ;) Mir kam das schon von Anfang an in den Gedanken, da ich irritiert war, warum der Cyber-Monday erst ab Freitag beginnt. Und dann habe ich etwas weiter gedacht und mir viel ein, dass seltsamerweise am 30.11 der Wii-U Release ist. ^^

Reine Spekulation aber so unwahrscheinlich halte ich es nicht. Viel billiger würde sie wohl nicht sein denke ich mal. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mi**. :D

Verdammt ich hab es Vergessen beim nächsten mal wieder eventuell Morgen wenn was gutes dabei ist.

Speicher dir bzw. speichert euch diesen Link als Favoriten. Steigt dann immer über den ein, somit zählt alles weitere für uns.

http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21

Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass sie vielleicht 1-2 Stück anbieten. Amazon ist schließlich immer für eine Überraschung gut. ;) Mir kam das schon von Anfang an in den Gedanken, da ich irritiert war, warum der Cyber-Monday erst ab Freitag beginnt. Und dann habe ich etwas weiter gedacht und mir viel ein, dass seltsamerweise am 30.11 der Wii-U Release ist. ^^

Reine Spekulation aber so unwahrscheinlich halte ich es nicht. Viel billiger würde sie wohl nicht sein denke ich mal. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mi**. :D

In einer guten Stunde Wissen wir es ^^ ...

Hast du Sie bekommen?

Heute wieder nichts für mich dabei. Schade. Ich glaube das wird dieses Jahr nichts mehr mit einem guten Deal :D Eigentlich wollte ich eine Razer Maus aber 50-60 Euro ist mir zu teuer.

Jep, danke, mittlerweile zähle ich zu den stolzen VITA - Besitzern! ^^

Zum Thema Maus würde ich eine R.A.T. empfehlen, aber ja nicht die schnurlose! Da kannst den Akku 2-3mal am Tag tauschen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...