Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

Diesmal hat es bei mir auch mit der Vita geklappt ;)

Hast du auch LBP und ein anderes Spiel deiner Wahl beigelegt? Hab das so gemacht wie das da stand, wegen dem Angebot, aber irgendwie hab ich dann doch das eine Spiel komplett bezahlt. Naja Geld krieg ich ja eh wieder, von daher kann es mir eigentlich auch egal sein. :biggrin5:

Hast du auch LBP und ein anderes Spiel deiner Wahl beigelegt? Hab das so gemacht wie das da stand, wegen dem Angebot, aber irgendwie hab ich dann doch das eine Spiel komplett bezahlt. Naja Geld krieg ich ja eh wieder, von daher kann es mir eigentlich auch egal sein. :biggrin5:

Hättest Gewinn gemacht wenn du dann LBP gratis bekommen würdest.

So machst du kein Gewinn oder Verlust. So hättest du 33 Euro fürs nichts tun bekommen, falls er die Rechnung nicht haben will xD

Hättest Gewinn gemacht wenn du dann LBP gratis bekommen würdest.

So machst du kein Gewinn oder Verlust. So hättest du 33 Euro fürs nichts tun bekommen, falls er die Rechnung nicht haben will xD

Das er LBP gratis bekommt weiß er und solch einen Schwachfug mach ich nicht. Ich bescheisse keine Leute, egal ob Freunde oder nicht.

Kann es sein, dass ich eins der Spiele aus den Konsolenbundles hätte nehmen müssen, um nochmal 15€ für das Spiel zu sparen?

Hab nur LBP dabeigeholt (ohne Aufpreis).

Ich habe zuerst über Dungeon Hunter nachgedacht, aber ich hab es gibt ja auch erstmal direkt PS+ Spiele die ich nutzen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...