Jimjo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Diesmal hat es bei mir auch mit der Vita geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Vorher die X-Men Box geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Diesmal hat es bei mir auch mit der Vita geklappt Hast du auch LBP und ein anderes Spiel deiner Wahl beigelegt? Hab das so gemacht wie das da stand, wegen dem Angebot, aber irgendwie hab ich dann doch das eine Spiel komplett bezahlt. Naja Geld krieg ich ja eh wieder, von daher kann es mir eigentlich auch egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hast du auch LBP und ein anderes Spiel deiner Wahl beigelegt? Hab das so gemacht wie das da stand, wegen dem Angebot, aber irgendwie hab ich dann doch das eine Spiel komplett bezahlt. Naja Geld krieg ich ja eh wieder, von daher kann es mir eigentlich auch egal sein. Hättest Gewinn gemacht wenn du dann LBP gratis bekommen würdest. So machst du kein Gewinn oder Verlust. So hättest du 33 Euro fürs nichts tun bekommen, falls er die Rechnung nicht haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hättest Gewinn gemacht wenn du dann LBP gratis bekommen würdest.So machst du kein Gewinn oder Verlust. So hättest du 33 Euro fürs nichts tun bekommen, falls er die Rechnung nicht haben will Das er LBP gratis bekommt weiß er und solch einen Schwachfug mach ich nicht. Ich bescheisse keine Leute, egal ob Freunde oder nicht. Kann es sein, dass ich eins der Spiele aus den Konsolenbundles hätte nehmen müssen, um nochmal 15€ für das Spiel zu sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das er LBP gratis bekommt weiß er und solch einen Schwachfug mach ich nicht. Ich bescheisse keine Leute, egal ob Freunde oder nicht. Kann es sein, dass ich eins der Spiele aus den Konsolenbundles hätte nehmen müssen, um nochmal 15€ für das Spiel zu sparen? Ähmmm ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ähmmm ja.... Okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 32€ für F1 2012...:emot-raise: Nee, dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hab bei F1 2012 zugeschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hab mir Formel1 2012 auch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hast du auch LBP und ein anderes Spiel deiner Wahl beigelegt? Hab das so gemacht wie das da stand, wegen dem Angebot, aber irgendwie hab ich dann doch das eine Spiel komplett bezahlt. Naja Geld krieg ich ja eh wieder, von daher kann es mir eigentlich auch egal sein. Hab nur LBP dabeigeholt (ohne Aufpreis). Ich habe zuerst über Dungeon Hunter nachgedacht, aber ich hab es gibt ja auch erstmal direkt PS+ Spiele die ich nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 also darksiders 2 war richtig günstig. grad gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hoffe ihr nutzt alle unseren Link ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hoffe ihr nutzt alle unseren Link ... Hab vorhin gerade für 300 Öcken über euren Link eingekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab vorhin gerade für 300 Öcken über euren Link eingekauft. Cool, danke sehr =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So, bei Arkham City GOTYE für 19€ zugeschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Heute auch wieder zugeschlagen. F1 2012, Madagascar3, Blutdruckmessgerät und ne Friteuse. Neben dem ander kram in den letzten Tagen kommt auch ein paar hundert euros zusammen. Natürlich über den link;) Bin schon auf die monatlichen amazon einnahmen fürs forum gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 das wird echt ne teurer monat... hab bei darksiders2 vorhin auch zugeschlagen.. mit AC3,darksiders2 und far cry3 habe ich nun aber auch erstmal genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 family guy war mir mit 41 euro dann doch kein gutes schnäppchen, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Heute dann noch Darksiders 2 zu einem unschlagbaren Preis bekommen Bin ja mal gespannt, was morgen alles dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.