deHeru Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 shit und ich heut ke kohle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Super x-com für 35€ abgeriffen gut das ich die version die ich vor 2 tagen bestellt hab noch nich ausgepackt hab geht promt wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 sinnlos, 30 sekunden und borderlands 2 ist komplett weg :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gönnt euch also was Feines oder eventuell schon ein frühes Geschenk für eure lieben Verwandten, Familie, Freunde, das Team von Trophies-PS3.de usw. zu Weihnachten. Genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 amazon.co.uk "Black Friday" läuft auch noch bis Sonntag. Da gab's heute Hitman Absolution für 23 Pfund. Das waren dann inklusive Versand umgerechnet doch noch 37€. Gestern hab ich mir WWE13 und Darksiders 2 für zusammen 60€ inklusive Versand geschnappt. Bin mal auf die Vita heute Abend gespannt. Glaub aber da gibt's höchstens 20% drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 borderlands 2 für knappe 35 euro schade das ichs schon hab bin mal gespannt für wieviels die vita heut abend gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Mhhh... Soul Calibur V für fast 19€, okay dass ist es mir dann auch nicht wert. Bei 15€ wäre ich aber noch mitgegangen, aber mal schauen was morgen so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 bin mal auf den preis von der "games of thrones" staffel gespannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Borderlands 2 wäre interessant gewesen, da ich es nicht habe und mir der erste Teil gefiel. 39€ ist es mir dann allerdings doch nicht wert auch wenn der Preis natürlich in Ordnung ist. Gehe aber davon aus, dass dieser sowieso in der nächsten Zeit stark fallen wird ebenso bei den anderen angebotenen Spielen. Bei der Vita denke ich mal, dass man sie für 179€ oder 169€ reinsetzen wird. Sowieso werden die Konsolen die nächsten Tage sicherlich nochmal angeboten. Die Lager müssen ja leer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Danke für die Info, leider war das einzig interessante die Samsung SSD (für Raid) und habs verpasst, hoffe die wiederholden das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sauber hab Borderlands 2 noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 borderlands 2 für knappe 35 euro schade das ichs schon hab hatte gerade die chance durch die warteliste noch eins zu ergattern. aber nix mit knapp 35€, da kommen noch 5€ versand, da fsk 18, dazu. da kriegt man es bei rebuy billiger. also weiter warten bis es ma billiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ...da kommen noch 5€ versand, da fsk 18, dazu. Dieser Fakt bremst mich auch immer in letzter Sekunde. Da könnten die sich mal was anderes einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die Preise hier im Post Nr. 1 sind die bisherigen normalen. Die Schnäppchen-Preise werden erst zur jeweiligen Uhrzeit angepasst aber nur Hierrüber http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=swm_cm12_grphc?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_p=346601887&pf_rd_s=nav-sitewide-msg&pf_rd_t=4201&pf_rd_i=navbar-4201&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0DKWF1WX66XC20NZD3T8... Danke.. Aber habe noch nie bei Amazon oder eBay bestellt werde es auch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 insgesamt bisher eher ernüchternt. Die USK 18 sachen lohnen nicht wirklich Aufgrund Amazons besch..... Versand Geschichte (jeder 0,8,15 Shop hat zum einmaligen Abfragen des alters mittlerweile Perso, Schufa oder Postident Verfahren aber einer der größten Versandhandel nicht) und der rest interessiert mich net. Hab kurz bei SCV überlegt für 18 € aber ne brauch jetzt kein Bemu warte dann doch lieber noch auf nen Game was mich mehr interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 insgesamt bisher eher ernüchternt. Die USK 18 sachen lohnen nicht wirklich Aufgrund Amazons besch..... Versand Geschichte (jeder 0,8,15 Shop hat zum einmaligen Abfragen des alters mittlerweile Perso, Schufa oder Postident Verfahren aber einer der größten Versandhandel nicht) und der rest interessiert mich net. Hab kurz bei SCV überlegt für 18 € aber ne brauch jetzt kein Bemu warte dann doch lieber noch auf nen Game was mich mehr interessiert. Amazon ist nicht "eins" der größten, Amazon "IST" der größte Versandhandel hab ich die tage noch im TV gesehen genaue zahlen für verkäufe oder der gleichen weiß ich jetzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 um so trauriger ist es. Ohne diese ständigen 5 € weil DHL das alter Prüfen muss wären die meisten schnäppchen auch richtige schnäppchen. So wartet man echt besser bis es im normalen Handel bei Saturn & Co zu dem Preis rausgeht. Und bei den meisten dauert das nun auch nicht lange. Jetzt kurz vor Weihnachten gibts 100% nochma ne 3 für 50 € Aktion bei MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 um so trauriger ist es. Ohne diese ständigen 5 € weil DHL das alter Prüfen muss wären die meisten schnäppchen auch richtige schnäppchen. So wartet man echt besser bis es im normalen Handel bei Saturn & Co zu dem Preis rausgeht. Und bei den meisten dauert das nun auch nicht lange. Jetzt kurz vor Weihnachten gibts 100% nochma ne 3 für 50 € Aktion bei MM. ja das denke ich auch, und ich hoffe das die bei MM dann auch mal ein super mega angebot bei BR´s haben :drool5: :drool5::D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich hoffe ja auf ein Red Dead Redemption Undead Nightmare, aber daran zweifel ich, ansonsten will ich eig. nichts kaufen was kein super schnäüchen is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hauptsache die VITA war in 10sek weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.