Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

amazon.co.uk "Black Friday" läuft auch noch bis Sonntag.

Da gab's heute Hitman Absolution für 23 Pfund.

Das waren dann inklusive Versand umgerechnet doch noch 37€.

Gestern hab ich mir WWE13 und Darksiders 2 für zusammen 60€ inklusive Versand geschnappt.

Bin mal auf die Vita heute Abend gespannt.

Glaub aber da gibt's höchstens 20% drauf.

Borderlands 2 wäre interessant gewesen, da ich es nicht habe und mir der erste Teil gefiel. 39€ ist es mir dann allerdings doch nicht wert auch wenn der Preis natürlich in Ordnung ist. Gehe aber davon aus, dass dieser sowieso in der nächsten Zeit stark fallen wird ebenso bei den anderen angebotenen Spielen.

Bei der Vita denke ich mal, dass man sie für 179€ oder 169€ reinsetzen wird. Sowieso werden die Konsolen die nächsten Tage sicherlich nochmal angeboten. Die Lager müssen ja leer werden. ;)

Die Preise hier im Post Nr. 1 sind die bisherigen normalen. Die Schnäppchen-Preise werden erst zur jeweiligen Uhrzeit angepasst aber nur Hierrüber http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=swm_cm12_grphc?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_p=346601887&pf_rd_s=nav-sitewide-msg&pf_rd_t=4201&pf_rd_i=navbar-4201&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0DKWF1WX66XC20NZD3T8...

Danke.. Aber habe noch nie bei Amazon oder eBay bestellt werde es auch nie ;)

insgesamt bisher eher ernüchternt. Die USK 18 sachen lohnen nicht wirklich Aufgrund Amazons besch..... Versand Geschichte (jeder 0,8,15 Shop hat zum einmaligen Abfragen des alters mittlerweile Perso, Schufa oder Postident Verfahren aber einer der größten Versandhandel nicht) und der rest interessiert mich net. Hab kurz bei SCV überlegt für 18 € aber ne brauch jetzt kein Bemu warte dann doch lieber noch auf nen Game was mich mehr interessiert.

insgesamt bisher eher ernüchternt. Die USK 18 sachen lohnen nicht wirklich Aufgrund Amazons besch..... Versand Geschichte (jeder 0,8,15 Shop hat zum einmaligen Abfragen des alters mittlerweile Perso, Schufa oder Postident Verfahren aber einer der größten Versandhandel nicht) und der rest interessiert mich net. Hab kurz bei SCV überlegt für 18 € aber ne brauch jetzt kein Bemu warte dann doch lieber noch auf nen Game was mich mehr interessiert.

Amazon ist nicht "eins" der größten, Amazon "IST" der größte Versandhandel ;) hab ich die tage noch im TV gesehen genaue zahlen für verkäufe oder der gleichen weiß ich jetzt nicht mehr.

um so trauriger ist es. Ohne diese ständigen 5 € weil DHL das alter Prüfen muss wären die meisten schnäppchen auch richtige schnäppchen. So wartet man echt besser bis es im normalen Handel bei Saturn & Co zu dem Preis rausgeht. Und bei den meisten dauert das nun auch nicht lange. Jetzt kurz vor Weihnachten gibts 100% nochma ne 3 für 50 € Aktion bei MM.

um so trauriger ist es. Ohne diese ständigen 5 € weil DHL das alter Prüfen muss wären die meisten schnäppchen auch richtige schnäppchen. So wartet man echt besser bis es im normalen Handel bei Saturn & Co zu dem Preis rausgeht. Und bei den meisten dauert das nun auch nicht lange. Jetzt kurz vor Weihnachten gibts 100% nochma ne 3 für 50 € Aktion bei MM.

ja das denke ich auch, und ich hoffe das die bei MM dann auch mal ein super mega angebot bei BR´s haben :drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5::D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...