Steph Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Heute sieht das Angebot mal richtig gut aus *_* ... muss ... mich ... Zügeln!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Heute sieht das Angebot mal richtig gut aus *_*... muss ... mich ... Zügeln!!! Lass dem Kaufrausch freien Lauf ^^' Damnation bekommen? Ich hab den schon gesehen und kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Lass dem Kaufrausch freien Lauf ^^'Damnation bekommen? Ich hab den schon gesehen und kann ich nur empfehlen. Jupp, habe ich gestern ergattern können und das ohne Stress, da der Andrang eher gering war bei diesem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kommt da eigentlich noch mal was interessantes bei rum ? ist zu 80% wieder das selbe wie die letzten tage <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kommt da eigentlich noch mal was interessantes bei rum ? ist zu 80% wieder das selbe wie die letzten tage <.< Ja, es kommt sehr viel interessantes dabei rum. Aber interessant wie du auf einen Wert von 80% kommst? Wie hast du das gerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, es kommt sehr viel interessantes dabei rum. Aber interessant wie du auf einen Wert von 80% kommst? Wie hast du das gerechnet? ich bin grad aufgestanden und das war ne sehr grobe schätzug <(^.^<)" aber fakt ist das die ganzen tage bis heute eigentlich fast immer das selbe drin war bis auf ein paar sehr wenige ausnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich bin grad aufgestanden und das war ne sehr grobe schätzug <(^.^<)" aber fakt ist das die ganzen tage bis heute eigentlich fast immer das selbe drin war bis auf ein paar sehr wenige ausnahmen Deine Schätzung ist falsch und du solltest das anders formulieren. Es warern ein paar Artikel dabei die doppelt vorgekommen sind in 6 Tagen. Da ich die Aktion jeden Tag auf der Startseite und im Forum erstelle, kann ich dir aus dieser Erfahrung sagen dass es ausschließlich unterschiedliche Angebote sind mit ein paar Artikeln die öfter hintereinander kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hat allerdings auch seine Vorteile wenn sie doppelt erscheinen, wollte jemand z.B. Fifa 13 kaufen hatte aber keine Zeit bzw. war sofort alles weg hat man eine weitere Chance, von daher ganz gut gemacht von Amazon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 bin mal auf den preis von family guy gespannt. bezweifel aber das die viel runter gehen. ist glaub ich erst seit ner woche draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kommt da eigentlich noch mal was interessantes bei rum ? ist zu 80% wieder das selbe wie die letzten tage <.< Man sollte hier vielleicht auch einfach mal bedenken, dass diese Aktion nicht nur für Gamer ausgelegt ist, dass amazon nicht das komplette Spiele-Angebot zum Blitzangebot macht, ist doch vollkommen klar. Ebenso verhält es sicher meiner Meinung nach mit Hardware-Artikeln. Das Angebot ist ausgewogen und Abwechslungsreich. Sei es Kleidung, Essen, Games, Filme oder sonstige Haushaltsgegenstände. Zudem ist es für Einige sicher von Vorteil, dass manche Sachen mehrmals angeboten werden, da sie nicht immer pünktlich auf die Angebote schauen können. Ich kann auch beim besten Willen diese Beschwerten nicht richtig nachvollziehen. Kaum gibt man den kleinen Finger, wollen die Konsumenten wieder die ganze Hand Sicherlich ist nicht für jeden etwas dabei, aber das kann amazon auch einfach nicht abdecken - wie auch, bei so vielen Kunden? Mich hat auch kein Spiel bisher wirklich interessiert, finde es aber Klasse, dass Sachen wie Need for Speed so günstig angeboten wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Direkt die Lampen verpennt, hab so gut geschlafen RDR UN ist mir am wichtigsten, aber ob es den Preis hat den ich mir vorstell? Ich denke nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Man sollte hier vielleicht auch einfach mal bedenken, dass diese Aktion nicht nur für Gamer ausgelegt ist, dass amazon nicht das komplette Spiele-Angebot zum Blitzangebot macht, ist doch vollkommen klar. Ebenso verhält es sicher meiner Meinung nach mit Hardware-Artikeln. Das Angebot ist ausgewogen und Abwechslungsreich. Sei es Kleidung, Essen, Games, Filme oder sonstige Haushaltsgegenstände. Zudem ist es für Einige sicher von Vorteil, dass manche Sachen mehrmals angeboten werden, da sie nicht immer pünktlich auf die Angebote schauen können.Ich kann auch beim besten Willen diese Beschwerten nicht richtig nachvollziehen. Kaum gibt man den kleinen Finger, wollen die Konsumenten wieder die ganze Hand Sicherlich ist nicht für jeden etwas dabei, aber das kann amazon auch einfach nicht abdecken - wie auch, bei so vielen Kunden? Mich hat auch kein Spiel bisher wirklich interessiert, finde es aber Klasse, dass Sachen wie Need for Speed so günstig angeboten wurden mich interessieren nicht wirklich die games sondern eher das entertainment equipment,, aber da kam noch nix für mich interessantes <(^.^)> @Marc: naja juuut dan wars mies geschätzt, aber fürs umformulieren ist es wohl zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hat allerdings auch seine Vorteile wenn sie doppelt erscheinen, wollte jemand z.B. Fifa 13 kaufen hatte aber keine Zeit bzw. war sofort alles weg hat man eine weitere Chance, von daher ganz gut gemacht von Amazon . Da geb ich dir recht, hoffe ich kann heute die PSV ergattern Edit: Wieviel haben Sie denn gestern für die Vita verlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da geb ich dir recht, hoffe ich kann heute die PSV ergattern Kleiner Tip: mach alles vorher startklar. Ich habe sie ergattert. Es war haarscharf. Nach ca. 10 Sekunden hatte ich den Icon gedrückt und war bereits auf der Warteliste. Gerade als ich das Handtuch werfen wollte kam die Meldung, ich sei aufgerückt. Ich glaube ich hatte dann gerade mal 3 Minuten Zeit, den Einkauf abzuschließen. Wenn du auf die Warteliste kommst, behalte die Sache im Auge:smile: Edit: Sie hat 149 € gekostet und Little Big Planet gabs umsonst dazu. Du musst dir jedoch LBP vorher in den Einkaufswagen legen. Läuft damit was schief, vertrödele keine Zeit, sondern schicke nach dem Deal eine email an den Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab ich so geplant, hab mir sogar den wecker auf 16:30 gestellt Was war denn der Preis dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hmmmm..... Lego Star Wars haben sie wieder rausgenommen weil es einen Artikelfehler gab :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab ich so geplant, hab mir sogar den wecker auf 16:30 gestellt Was war denn der Preis dafür? 149 € incl. LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da wundert es mich nicht dass Sie so schnell weg war! Ich hoffe ich hab Glück... Edit: Und am besten schon davor das LBP und ein Game meiner Wahl beilegen? Kann auch Uncharted oder sowas sein? Oder nur die die beim Bundle angeboten werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So ne VITA abgestaubt. PS: Aber nicht für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da wundert es mich nicht dass Sie so schnell weg war! Ich hoffe ich hab Glück... Edit: Und am besten schon davor das LBP und ein Game meiner Wahl beilegen? Kann auch Uncharted oder sowas sein? Oder nur die die beim Bundle angeboten werden? Hast du Sie bekommen? Heute wieder nichts für mich dabei. Schade. Ich glaube das wird dieses Jahr nichts mehr mit einem guten Deal Eigentlich wollte ich eine Razer Maus aber 50-60 Euro ist mir zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.