Sebastian1175 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hoffe ich kann mir heute Resident Evil Dammination schnappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Meinungsfreiheit. Man könnte meinen du arbeitest bei Amazon. Ist ja nicht dein erster kritischer Beitrag in diesem Thread, wenn sich mal jemand aufgeregt hat. Für was ist dieser Thread dann da? Außer der Startpost ist doch dann nichts sinnvolles an dem Thread, wenn man keine Kritik, oder wie andere, Freude posten darf. Lies dir mal meine Posts genau durch, sind ein paar Seiten vorher. Ich habe dazu auch was über Meinungsfreiheit geschrieben. Ich arbeite nicht bei Amazon sondern bei Trophies, und die Aktion ist sehr gut. Ich kann mich nur wiederholen, die Verkaufszahlen sprechen für sich. Also alles Schrott zu nennen ist einfach nicht richtig und daher ist deine Falschaussage von mir zu widerlegen um die Aktion ins korrekte Licht zu senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Achja, Marc was ich noch fragen wollte. Wenn ich über euren Link auf Amazon gehe (http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21) und dann zum Cyber Monday sachen kaufe dann bekommt ihr ja trotzdem auch davon die Prozente oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Achja, Marc was ich noch fragen wollte. Wenn ich über euren Link auf Amazon gehe (http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21) und dann zum Cyber Monday sachen kaufe dann bekommt ihr ja trotzdem auch davon die Prozente oder? Ja klar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Resident Evil Damnation scheint wohl nicht so gefragt zu sein 10,97€ ist aber ein vernüftiger Preis. Dank amazon habe ich heute 4 Blu Ray-Filme für ca. 32€ abgestaubt, hat sich definitv gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja klar ... Alles klar, dann dürfte bei mir einiges zusammen gekommen sein . Ich will aber nicht an meine Abrechnung nächste Woche denken. Resident Evil ist gerade noch dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 RE: Damnation für ne 10er.. da habe ich mal zugeschlagen.. nachher dann vielleicht noch den neuen 21 jump street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Grad Spec Ops abgegriffen! Hauptsache nach paar Sekunden schon fast vergriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So, wie es aussieht wird Borderlands 2 meine nächste Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Pokemon war mir zu Teuer Unter 100 wärs wahrscheinlich drin gewesen^^ Naja morgen nohmal auf was schönes Hoffen^^ Bin ja wohl sehr wählerisch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Die Fluch der Karibik Blue Ray Box ergattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich muss sagen ich bin von den Cybermonday Wochen regelrecht begeistert, ich habe mir jetzt Two and a Half Men Staffel 1-8 American Pie 1,2,3 und das Klassentreffen Skyrim How i Met Your Mother Staffel 1-6 und Fluch der Karibik 1-4 gekauft Ich hoffe noch auf BO2, LBP Karting und Playstation All Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Die Fluch der Karibik Blue Ray Box ergattert. Dito. Geht echt in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Heute ist ja haufenweise Zeug drin^^ Ich versuch ne Tischlampe als Weihnachtsgeschenk, RDR UN und MP3 Special Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Aber hallo. Eine Vita, PS3, Xbox360 und ein 3DS. Auch von den Spielen her sieht es ordentlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 heut is project x und darksiders 2 für mich interessant.bin auf den preis von darksiders gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Jetzt käm ich mir verarscht vor wenn ich Batman AC als Blitzangebot gekauft hätte denn jetzt gibt es die GOTY:.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Startpost aktualisiert ... ne Menge Zeug heute dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 schon wieder fifa dabei? will wohl echt niemand kaufen ^^ pes war direkt ausverkauft. die leute haben geschmack, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 schon wieder fifa dabei? will wohl echt niemand kaufen ^^ pes war direkt ausverkauft. die leute haben geschmack, gefällt mir Fifa möchte wirklich kein Mensch haben:J: Für mich sind Heute noch 2 Games dabei bin mal gespannt was F1 2012 kosten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.