steini0509 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Sei mal lieber froh dass dein/euer amazon überhaupt solch ein angebot macht:J: Wieso sollte ich wenn immer das selbe kommt und nur Zeugs kommt, das man nicht braucht? Da wäre es mir lieber, solche Aktionen gibt es nicht. Dann freut man sich vorher nicht schon drauf. Es ist nun zum dritten mal dieser HD PVR mit drin und fast alle Spiele von morgen waren auch schon mal da....
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Sei mal lieber froh dass dein/euer amazon überhaupt solch ein angebot macht:J: Tja dann muss man nicht so weit Richtung Osten fliegen. Schade heute ist absolut nichts dabei. Zwei Tage sind es noch und ich bin guter Dinge, dass die noch irgendwas raushauen, was und alle umhauen wird. PS: Nehmt das mit dem: Was uns alle umhauen wird, nicht so ernst. :'>
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ich werde heute definitiv bei Resident Evil Damnation, Spec Ops und Borderlands 2 zuschlagen. Sofern der Preis für mich stimmt versteht sich Und dass lass ich mir dann alles zu Weihnachten schenken
Chrissy Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Transformers bekommen mal schauen was noch so kommt. Lohn kommt ja heute
Marc Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wenn ich mir die neuen Angebote für morgigen Mittwoch so ansehe, werde ich langsam richtig sauer auf Amazon. Wann kommen denn bitte die super Angebote? Es bleiben dann nur noch 2 Tage.... WTF. Schon wieder die selben Games wie die letzten Tage schon. Und auch sonst nur schrott. Wieso sollte ich wenn immer das selbe kommt und nur Zeugs kommt, das man nicht braucht? Da wäre es mir lieber, solche Aktionen gibt es nicht. Dann freut man sich vorher nicht schon drauf. Es ist nun zum dritten mal dieser HD PVR mit drin und fast alle Spiele von morgen waren auch schon mal da.... Meine Güte, man kann es auch echt übertreiben. Da waren bereits wirklich sehr gute Angebote dabei und sind es auch weiterhin. Wenn dir solche Aktionen nicht zusagen, dann schau doch einfach nicht rein anstatt hier solche nicht zutreffenden Posts zu verfassen . Startpost aktualisiert, es gibt auch ein Blu-Ray Angebot, 3 für 21.
mitstreiter Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich schau mir morgen mal die COD:BO2 Caredings Edition und die WII an ^^. Das wär dann mein Weihnachten .
Steph Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich finde das Angebot heute, zumindest was Filme angeht, gar nicht so übel... Resident Evil Damnation und die Herr der Ringe Trilogie auf Blu Ray. Wobei ich wohl zu Resident Evil Damnation nicht rechtzeitig zu Hause sein werde -.-'
harry6402 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 geile sache mit dem cyber. monday
dannystolzi Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 geile sache mit dem cyber. monday Ja geil und günstig
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich finde das Angebot heute, zumindest was Filme angeht, gar nicht so übel... Resident Evil Damnation und die Herr der Ringe Trilogie auf Blu Ray. Wobei ich wohl zu Resident Evil Damnation nicht rechtzeitig zu Hause sein werde -.-' soll ich es probieren für dich?
Steph Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 soll ich es probieren für dich? Wäre super, ich werde es parallel auf Arbeit dennoch versuchen. Wenn ich es erwischt habe, sage ich dir sofort Bescheid
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wäre super, ich werde es parallel auf Arbeit dennoch versuchen. Wenn ich es erwischt habe, sage ich dir sofort Bescheid gut, hab mir mal eine notiz geschrieben das ich es net vergesse.
-=DGX=- Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Für wieviel war denn Schlag den Raab der 3. Spiel am Wochenende im Angebot bei den Cyber Monday Wochen?
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Kann mir jemand sagen, wie teuer Borderlands 2 letztens war? Habe es schon wieder vergessen.
Creatisi Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Kann mir jemand sagen, wie teuer Borderlands 2 letztens war? Habe es schon wieder vergessen. 34,97€+ 5€ Versand also 39,97€
-=DGX=- Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 34,97€+ 5€ Versand also 39,97€ Dachte ab 20 Euro ist der Versand kostenlos?
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Dachte ab 20 Euro ist der Versand kostenlos? Spezialversand für USK 18 Titel muss man trotzdem zahlen.
-=DGX=- Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Spezialversand für USK 18 Titel muss man trotzdem zahlen. Achso ok gut zu wissen
Blade Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Sei mal lieber froh dass dein/euer amazon überhaupt solch ein angebot macht:J: Genau so sehe ich das auch, aber es gibt immer Leute die etwas zu meckern haben. Dachte ab 20 Euro ist der Versand kostenlos? Aber nicht bei 18er Titeln da kommt leider noch eine Zwangsversand Gebühr drauf;)
steini0509 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Meine Güte, man kann es auch echt übertreiben. Da waren bereits wirklich sehr gute Angebote dabei und sind es auch weiterhin. Wenn dir solche Aktionen nicht zusagen, dann schau doch einfach nicht rein anstatt hier solche nicht zutreffenden Posts zu verfassen .Startpost aktualisiert, es gibt auch ein Blu-Ray Angebot, 3 für 21. Meinungsfreiheit. Man könnte meinen du arbeitest bei Amazon. Ist ja nicht dein erster kritischer Beitrag in diesem Thread, wenn sich mal jemand aufgeregt hat. Für was ist dieser Thread dann da? Außer der Startpost ist doch dann nichts sinnvolles an dem Thread, wenn man keine Kritik, oder wie andere, Freude posten darf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.