HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Das ist alles? Mehr fällt euch Beiden dazu nicht ein? :emot-raise: ... wenn ich es mir Wünsche, dann bezieht sich das auf viele Posts der Community. Was bringt es uns, wenn wir hier zwei Leute haben, die alles runter ziehen und negative Stimmung verbreiten? Und sobald man dann mal wirklich was dagegen sagt, werden sie sarkastisch und kindisch?Ihr solltet mal an eurem Postverhalten arbeiten. Ich hoffe das uns die nächsten Tage diese eher mühselige Konversation erspart bleibt, und wir wieder über gute und auch schlechte Angebote der Aktion vernünftig diskutieren können. Was für eine Antwort erhoffst du dir denn? Du wirfst uns vor, dass wir hier schlichtweg schlechte Stimmung verbreiten und das Angebot nur niederreden. Die, deiner Ansicht nach, "mühselige Konversation" wäre auch erspart geblieben wenn man einfach unsere Meinung akzeptiert hätte und gar nicht weiter darauf eingegangen wäre - oder du hättest uns einfach per PN angeschrieben. Wäre auch eine Lösung gewesen, um solche "mühseligen Konversationen" zu unterbinden bzw. zu vermeiden. PS: Aber okay. Belassen wir es nun dabei oder klären es per PN falls noch Klärungsbedarf deinerseits vorhanden ist. Alles andere wäre Spam und gehört hier nicht hin.
Marc Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Was für eine Antwort erhoffst du dir denn? Du wirfst uns vor, dass wir hier schlichtweg schlechte Stimmung verbreiten und das Angebot nur niederreden. Die, deiner Ansicht nach, "mühselige Konversation" wäre auch erspart geblieben wenn man einfach unsere Meinung akzeptiert hätte und gar nicht weiter darauf eingegangen wäre - oder du hättest uns einfach per PN angeschrieben. Wäre auch eine Lösung gewesen, um solche "mühseligen Konversationen" zu unterbinden bzw. zu vermeiden. PS: Aber okay. Belassen wir es nun dabei oder klären es per PN falls noch Klärungsbedarf deinerseits vorhanden ist. Alles andere wäre Spam und gehört hier nicht hin. Vielleicht eine Einsicht als Antwort das eure Posts vielleicht der Community wirklich schaden? Aber versteh mich nicht falsch, ist das ein oder andere Angebot übertrieben dann soll man es schon auch hier sagen damit andere User Bescheid wissen die Finger davon zu lassen. Mir ging es schon darum, hier das Bild der Aktion wieder ins richtige Bild zu stellen. Mache ich das per PN, sieht das keiner und eure Posts werden ohne meine Gegenargumente interpreriert und genau das muss nicht sein. Ihr könnt eure Meinung haben, ja. Aber dann macht es sinnvoll und nicht spekulativ nur weil ihr glaubt, Amazon zieht mit der Aktion jeden über den Tisch, denn so kommt euer Eindruck eben rüber und das nicht nur bei mir.
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Dein Smileypost trägt auch sehr sinnvoll zur Diskussion bei. Ist schon nahe an der Spam- und verwarngrenze. ach, jetzt bin ich wieder im wisier von euch? :emot-raise: ok dann war das eben doof aber mir kommt das auch so vor das wir nix sagen würden was dir nicht passt...
zuicide_de Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ist das nervig, ich verpasse alle Angebote da ich in der Abendschule bin -.-
Trainmen257 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ist das nervig, ich verpasse alle Angebote da ich in der Abendschule bin -.- Smartphone->AmazonApp->Problem gelöst ?
Marc Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ach, jetzt bin ich wieder im wisier von euch? :emot-raise: Du bringst dich halt mit einem wirklich sinnfreien Smileypost selber ins Visier. Sei uns bzw. mir bitte nicht Böse, wenn ich das erkenne da es so offensichtlich war. ok dann war das eben doof aber mir kommt das auch so vor das wir nix sagen würden was dir nicht passt... Lies bitte mal meinen vorigen Post ganz genau, dann siehst du auch was ich und die Community erwarten. Im Moment schreibst du hier wirklich Sachen die von Grund auf nicht passen, dass hat eigentlich gar nichts mit meiner Meinung zu tun.
zuicide_de Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Smartphone->AmazonApp->Problem gelöst ? Kein Internet trotz meinem Iphone... wohne in Belgien und hier sind die "Flatrates" nicht bezahlbar bzw ich sehe es nicht ein horrende Summen zu zahlen.
ILikeCookies Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Heute Kamm mein Batman und tron . Und wenn jmd ein Buch für Kinder Sucht empfehle ich gregs Tagebuch. Richtig lustig das buch
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Aber dann macht es sinnvoll und nicht spekulativ nur weil ihr glaubt, Amazon zieht mit der Aktion jeden über den Tisch, denn so kommt euer Eindruck eben rüber und das nicht nur bei mir. Jetzt wird es aber wirklich Abenteuerlich. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Amazon eine gute Verkaufsstrategie führt, indem sie die Preise eben anziehen und dann sehr viel Rabatt rauf hauen, damit es besser aussieht für den Käufer. Sie hätten den Normalpreis auch beibehalten können und hätten es dann vermutlich trotzdem auf den Preis gesenkt wie bei der oben genannten Variante. Allerdings wäre dann der Prozentsatz des Rabattes geringer. Du weißt doch selber wie das ist. Ein hoher Rabattsatz sieht doch viel ansehnlicher und ansprechender aus als ein geringer. Was ist daran verwerflich dies zu erwähnen? Genau darauf wollte ich nämlich hinaus bei meinen letzten Aussagen.
steini0509 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Immerhin nen Tommy Hilifger PUllover ergattert, für 59,99 statt 99,99 plus 10 Euro Fahsion Gutschein, machte 49,99. Hätte noch gern ein zweiten gehabt, aber bis ich den Kauf des ersten abgeschlossen habe, hatte ich keine Chance mehr.
Zooma7 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Smartphone->AmazonApp->Problem gelöst ? Man kann weder über die Appnoch über den Browser auf den Cyber Monday zugreifen, gleiches gilt bei dem PS3 Browser.
supersushi Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Man kann weder über die Appnoch über den Browser auf den Cyber Monday zugreifen, gleiches gilt bei dem PS3 Browser. Doch, natürlich geht das. Zumindet beim iPhone. Auf die normale www.amazon.de Seite gehen, dann runterscrollen und "Auf PC-Site" wechseln, dann hat man die ganz normale Ansicht inklusive Cyber Monday ^^
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Du bringst dich halt mit einem wirklich sinnfreien Smileypost selber ins Visier. Sei uns bzw. mir bitte nicht Böse, wenn ich das erkenne da es so offensichtlich war.Lies bitte mal meinen vorigen Post ganz genau, dann siehst du auch was ich und die Community erwarten. Im Moment schreibst du hier wirklich Sachen die von Grund auf nicht passen, dass hat eigentlich gar nichts mit meiner Meinung zu tun. ist ja gut jetzt können wir das nicht einfach jetzt abharken? tut mir leid deswegen. in ordnung?
Marc Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Jetzt wird es aber wirklich Abenteuerlich. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Amazon eine gute Verkaufsstrategie führt, indem sie die Preise eben anziehen und dann sehr viel Rabatt rauf hauen, damit es besser aussieht für den Käufer. Sie hätten den Normalpreis auch beibehalten können und hätten es dann vermutlich trotzdem auf den Preis gesenkt wie bei der oben genannten Variante. Allerdings wäre dann der Prozentsatz des Rabattes geringer. Du weißt doch selber wie das ist. Ein hoher Rabattsatz sieht doch viel ansehnlicher und ansprechender aus als ein geringer. Was ist daran verwerflich dies zu erwähnen? Genau darauf wollte ich nämlich hinaus bei meinen letzten Aussagen. Sieh dir mal die Summe ALLER Beiträge von dir an, nicht nur einen. Irgendwie scheinst du dich immer nur auf eine aktuelle Tatsache zu berufen als das Gesamtbild zu sehen. Selbiges gilt ja auch für die Aktion selber. Und ja, deine Erklärung sagt genau das aus was ich geschrieben habe. Du versuchst zu verdeutlichen das Amazon uns über den Tisch zieht. Im Nachhinein kann man natürlich was anderes behaupten, klar. Ist ja viel Interpretation möglich bei solchen Beiträgen, daher ist es vielleicht ganz gut, dass dir jemand mal eine andere Interpretationsmöglichkeit deiner Beiträge erklärt, nicht nur die die du selber denkst. Ich denke es gibt jetzt auch nicht viel mehr zu sagen. Wir Beide können gerne noch weiter über PN diskutieren, aber hier wurde alles gesagt und wir können den Normalbetrieb wieder aufnehmen. ist ja gut jetzt können wir das nicht einfach jetzt abharken?tut mir leid deswegen. in ordnung? In Ordnung.
Creatisi Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Meine Vita + 2 Games für 150€ vom Freitags Deal sind gestern angekommen. Super Ding und guter Preis. Wer sich heute die Vita kaufen will, legt vorher LPB Vita in euren Warenkorb. So kriegt ihr das Spiel umsonst, wenn ihr euch die Vita beim Blitzangebot ergattern konntet. Ich habe bis heute gewartet und gehofft, dass die Speicherkarte vielleicht als Cyber Monday Deal bei Amazon auftaucht. Das war jedoch leider nicht der Fall und wäre auch ziemlich unklug von Amazon gewesen, da die ganzen neuen Vita Inhaber jetzt sowieso eine Speicherkarte brauchen. So habe ich mir heute eine 16 GB Speicherkarte bestellt, da ich keine Lust hatte noch zu warten. Habe mir dann gestern auch PSN+ gekauft. Mit der Vita lohnt es sich jetzt so oder so. Wer auf der Suche nach PSN+ ist kann gerade mal bei Conrad schauen, dort gibt es die 50€ PSN Karte dank zwei Gutscheinen für € 37,23 (Mit Sofortüberweisung oder in der Filiale abholen dann ist Versand kostenlos) einfach mal googeln. Edit: Kein Internet trotz meinem Iphone... wohne in Belgien und hier sind die "Flatrates" nicht bezahlbar bzw ich sehe es nicht ein horrende Summen zu zahlen. Wow sonst ist ja in Deutschland meistens vieles teurer alles in direkten Nachbarländern wie Treibstoff usw. Gestern gab es z.b auch im Cyber Monday die Deutschland Sim Karte für 3,95€. Die habe ich jemanden als Geschenk gekauft. Zu PSN+ gibt es bei www.smdv.de auch ein Angebot dank eines Gutschein für ca. 40€ erhältlich.
Playstation360 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Meine Vita + 2 Games für 150€ vom Freitags Deal sind gestern angekommen. Super Ding und guter Preis. Wer sich heute die Vita kaufen will, legt vorher LPB Vita in euren Warenkorb. So kriegt ihr das Spiel umsonst, wenn ihr euch die Vita beim Blitzangebot ergattern konntet. . Also auf Amazon steht, dass man das Spiel gratis bekommt wenn man eine WiFi + 3G bestellt. Heute ist nur eine WiFi zum kauf bereit
Creatisi Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Also auf Amazon steht, dass man das Spiel gratis bekommt wenn man eine WiFi + 3G bestellt. Heute ist nur eine WiFi zum kauf bereit Hinweise und Aktionen Version: WiFi Hinweis zum Cyber-Monday-Angebot: Bei Bestellung dieser Konsole können Sie auch von unseren PS Vita Konsolenbundles profitieren und erhalten LittleBigPlanet PS Vita gratis zur Konsole sowie ein weiteres Spiel 15 EUR günstiger. Legen Sie dafür einfach die gewünschten Artikel ohne die Konsole in den Warenkorb. Startet das Cyber Monday-Angebot, können Sie die Konsole im Blitzangebot dem Warenkorb hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass das Angebot blitzschnell vergriffen sein kann. Bitte melden Sie sich in diesem Fall für die Warteliste an. Wichtig: Um das Blitzangebot und die Angebote aus den Konsolenbundles zu nutzen, müssen alle Artikel gleichzeitig im Einkaufswagen liegen. Zu den Konsolenbundles. Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen. Kannst es auch selber ausprobieren. Einfach Vita und LBP rein und zur Kasse Edit: Man kriegt auch noch eines dieser Spieler 15€ günstiger: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_172560787_1?ie=UTF8&docId=1000613473&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-product-offers-1&pf_rd_r=0SEDDASMB4J040EXPHSK&pf_rd_t=201&pf_rd_p=347484827&pf_rd_i=B004L2KWIS
Sebastian1175 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hat schon irgentwer das bestellte Blitzangebot bekommen? Meins steht seit Montag früh auf "Versand in kürze". Die werden doch nicht alles erst nach der Woche verschicken? Edit: Gerade gelesen das jemand schon seine Vita bekommen hat.
qranchips Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Mein AC3 wurde auch gestern verschickt und kam heute an.
deralex Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Meine Vita ist heute auch gekommen. Nur muss ich nun drei Stunden warten bis sie wieder aufgeladen ist. Diese Qual!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.