Marc Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 In meinen Augen schon.. Dann hast du ein sehr komisches Bild von Angeboten, denn die Verkaufszahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Kann man echt froh sein, dass nicht alle so kritisch sind wie du ...
Sebastian1175 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 In meinen Augen schon.. Ich weiß nicht ob du die Blitzangebote verstanden hast aber die Playstation gestern war knapp 40€ billiger, die Playstation Vita war 60€ billiger. Die Blu Rays gab's um 9,99€ oder 8.99€ gestern, bloß Titanic kostete 11€ ( normal 17€). Was willst du mehr? Das würde ich noch nicht behaupten! ACIII und NFS MW kosten beide 59.00€.ACIII war für 40€ oder 45€ weiß ich jetzt nicht mehr genau und NFS MW für 34€.Also gleicher normalpreis, heißt nicht gleich das der Angebotspreis gleich wird. Sollte nur dir ungefähre Richtung sein, ist aber bei niedrigpreisigen Sachen logischer das es gleich kostet oder ziemlich nah Beinander sind.
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Dann hast du ein sehr komisches Bild von Angeboten, denn die Verkaufszahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Kann man echt froh sein, dass nicht alle so kritisch sind wie du ... hm also von 300€ auf 298€ runter zu gehen findest du also ein TOP angebot?? :emot-raise::emot-raise: das hört sich so an als könnte man dir was andrehen indem man sagen würde: "1 kostet: 10€ und 3 "NUR" 35€" (war so ein beispiel, hoffe du weißt was ich mein? )
Marc Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 hm also von 300€ auf 298€ runter zu gehen findest du also ein TOP angebot?? :emot-raise::emot-raise:das hört sich so an als könnte man dir was andrehen indem man sagen würde: "1 kostet: 10€ und 3 "NUR" 35€" (war so ein beispiel, hoffe du weißt was ich mein? ) Ist aber nicht bei jedem Angebot so, also zieh nicht die ganze Aktion so runter nur weil du dich nicht richtig damit auseinander setzt. Was ich wirklich nicht leiden kann sind Leute, die Glauben immer alles schlecht reden zu müssen ohne gründlich zu recherchieren (siehe deinen Post mit I, Robot). Die Aktion ist sehr gut von Amazaon, könnte besser sein aber das ein oder andere tolle Angebot ist dabei. Also Schluß jetzt mit deinen Einmal-Beispielen die nicht so toll waren.
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Dann hast du ein sehr komisches Bild von Angeboten, denn die Verkaufszahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Kann man echt froh sein, dass nicht alle so kritisch sind wie du ... Muss ja nicht zwangsweise etwas heißen. Wenn von einigen Objekte beispielsweise nur 5 zur Verfügung stehen finden sich immer irgendwie Dumme, die es kaufen. Manche Leute lassen sich sowieso viel zu sehr durch die Minusprozente beeinflussen, anstatt mal zu schauen, wie der Normalpreis ist. Einige Leute scheinen nämlich noch immer nicht mitbekommen zu haben, dass die Preise von Amazon vorher ordentlich hochgezogen werden.
Uranec Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Einige Leute scheinen nämlich noch immer nicht mitbekommen zu haben, dass die Preise von Amazon vorher ordentlich hochgezogen werden. Und andere Leute scheinen ein Problem mit der deutschen Sprache zu haben. Zumindest tendieren sie gerne zu Verallgemeinerungen und Übertreibungen. Dass Amazon die Preise anhebt ist keinesfalls die Regel, also ist deine Formulierung falsch. Bei der Vita und meinen 2 anderen Einkäufen kam der Rabatt jedenfalls auf den normalen Standardpreis, da wurde nichts kurzfristig angehoben. Ansonsten gilt das übliche: Es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden. Wenn jemand wie Flesher92 meint alles (ein anderes Beispiel für Verallgemeinerungen und Übertreibungen) wäre schlecht: Schön für ihn. Andere erfreuen sich an Schnäppchen.
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ist aber nicht bei jedem Angebot so, also zieh nicht die ganze Aktion so runter nur weil du dich nicht richtig damit auseinander setzt. Was ich wirklich nicht leiden kann sind Leute, die Glauben immer alles schlecht reden zu müssen ohne gründlich zu recherchieren (siehe deinen Post mit I, Robot).Die Aktion ist sehr gut von Amazaon, könnte besser sein aber das ein oder andere tolle Angebot ist dabei. Also Schluß jetzt mit deinen Einmal-Beispielen die nicht so toll waren. ^^ ok also villeicht hab ich mich ja da auch ein bisschen falsch ausgedrückt, aber ich hab ja auch geschrieben "In meinen augen" das heißt ja das ich die sachen meine die mich interresieren/interresieren würden. wenn andere sachen für welche dabei sind die die interressieren dann glückwunsch also ich hatte nicht vor es schlecht zu machen, ganz bestimmt nicht! aber ich finde nunmal das es für mich keine angebote bis jetzt dabei waren.
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Und andere Leute scheinen ein Problem mit der deutschen Sprache zu haben. Zumindest tendieren sie gerne zu Verallgemeinerungen und Übertreibungen. Dass Amazon die Preise anhebt ist keinesfalls die Regel, also ist deine Formulierung falsch. Bei der Vita und meinen 2 anderen Einkäufen kam der Rabatt jedenfalls auf den normalen Standardpreis, da wurde nichts kurzfristig angehoben.Ansonsten gilt das übliche: Es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden. Wenn jemand wie Flesher92 meint alles wäre schlecht: Schön für ihn. Andere erfreuen sich an Schnäppchen. Ach nein? Und warum lag der Preis der Vita (Wifi) gestern noch bei rund 190€? Heute ist er wieder auf satte 229€ angestiegen. Sind halt nicht alle Leute so blauäugig wie du. Bei meinen Kopfhörern, die ich erworben habe war nämlich genau das selbe Spektakel. Wurde kurzfristig nämlich auch um 10€ erhöht damit es sich während der Auktion besser liest vom Rabatt her.
Marc Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Bei meinen Kopfhörern, die ich erworben habe war nämlich genau das selbe Spektakel. Wurde kurzfristig nämlich auch um 10€ erhöht damit es sich während der Auktion besser liest vom Rabatt her. Dennoch hast du sie erworben ... also kann die ganze Aktion ja nicht so schlecht sein wie ihr glaubt, sie hinstellen zu müssen. Mir wäre Recht, wenn man sich hier nicht nur auf ein paar Einzelfälle einschießt und die als Referenz für alles hernimmt. Im Schnitt ist die Aktion sehr gelungen von Amazon.
Uranec Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ach nein? Und warum lag der Preis der Vita (Wifi) gestern noch bei rund 190€? Heute ist er wieder auf satte 229€ angestiegen. Sind halt nicht alle Leute so blauäugig wie du. Fasele ruhig weiter. Die letzten 2 Wochen lag er immer bei 195-200€ rum und ich glaube 197€ war dann auch die Ausgangsbasis als sie letzten Freitag dann das Blitzangebot für 150€ hatten. Schrecklich was sie uns da angetan haben. Ich fühle mich echt über den Tisch gezogen!
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Dennoch hast du sie erworben ... also kann die ganze Aktion ja nicht so schlecht sein wie ihr glaubt, sie hinstellen zu müssen.Mir wäre Recht, wenn man sich hier nicht nur auf ein paar Einzelfälle einschießt und die als Referenz für alles hernimmt. Im Schnitt ist die Aktion sehr gelungen von Amazon. Kannst du bitte zitieren, wo ich die gesamte Auktion als schlecht darstelle? Ist mir wohl entgangen.
Uranec Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Kannst du bitte zitieren, wo ich die gesamte Auktion als schlecht darstelle? Ist mir wohl entgangen. Das ist das was ich auch an deiner Aussage kritisiert hatte. Du hast fälschlich verallgemeinert. Letzten Freitag wurde der Vita Preis nicht angehoben, Heute schon. Ergo ist deine Aussage falsch der suggeriert dass die Anhebung die allgemein gültige Regel wäre. Ist Deutsch in Kombination mit etwas Logik wirklich sooo schwer? Nicht jeder Sale ist so günstig wie manche glauben wollen. Und nicht jeder Sale ist so schlecht wie andere einen glauben machen möchten. Darauf kann man sich doch einigen ohne lange zu lamentieren.
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Dann habe ich es eben zu sehr verallgemeinert. Trotzdem trifft es auf sehr viele Objekte zu und das kann auch niemand abstreiten. Letzten Endes wird dies sowieso nur aus taktischen Gründen gemacht damit es ich besser liest. Klingt ja auch recht fein wenn plötzlich -40% statt -30% dort stehen. Ich will damit ja eigentlich auch nur sagen, dass sich einige Menschen durch sowas sehr beeinflussen lassen und wild drauf los kaufen, obwohl sie es woanders sogar billiger bekommen könnten.
Marc Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Borderlands 2 wäre interessant gewesen, da ich es nicht habe und mir der erste Teil gefiel. 39€ ist es mir dann allerdings doch nicht wert auch wenn der Preis natürlich in Ordnung ist. Gehe aber davon aus, dass dieser sowieso in der nächsten Zeit stark fallen wird ebenso bei den anderen angebotenen Spielen. Bei der Vita denke ich mal, dass man sie für 179€ oder 169€ reinsetzen wird. Sowieso werden die Konsolen die nächsten Tage sicherlich nochmal angeboten. Die Lager müssen ja leer werden. Guter Preis für die Vita. Da kann man nicht meckern. Aber trotzdem fehlt ja eine Speicherkarte usw. Ok. Ich werde es mir dann wohl doch nicht bestellen. Ich mag nämlich überhaupt nicht gerne Spiele, wo sich ständig etwas wiederholt bzw. unnütz in die Länge zieht und Langeweile versprüht. ^^ Na ja. Nicht unbedingt Knaller. Sind ja alles keine "neuen" Spiele mehr und sind auch so sehr günstig zu haben. Zu dem ist Max Payne 3 geschnitten. Nichts berauschendes dabei. AC 3 und Dishonored hören sich gut an, allerdings ist der Normalpreis von AC 3 schon viel zu hoch mit 59€. (bekommt man woanders schon für 50€) Wird wohl dann auch nicht so billig werden wenn der Preis fällt. Aber für die, die es wollen und noch nicht haben, warum nicht. Dishonored würde mich persönlich ja interessieren, aber die 5€ wieder.....Wäre auch nicht bereit 40€ dafür zu zahlen. Selbst die Blu-Rays lassen ja zu wünschen übrig. (nach meinem Geschmack). Ich hoffe mal, dass paar Staffeln von The Walking Dead dabei sind....ich glaub die Batman Trillogy müsste auch diese Woche erscheinen. Vielleicht ist sie auch dabei. ^^ AC 3 für 40€. Echt bitter. Die will wohl selbst für den Preis kaum jemand haben. Dauert ja recht lang bis es zu 100% reserviert wird wenn überhaupt. Ich glaub du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich meinte, dass es echt bitter ist, dass AC 3 selbst für diesen "geringen" Preis nicht mal ordentlich verkauft wird. Da wird dann der Normalpreis wohl sehr schnell fallen. Das finde ich dann schon sehr bitter für Ubisoft. Vorheriger Post um 00:11 Heute auch nur wieder unnützes Zeug, zumindest für mich. Ich glaube langsam echt, dass Amazon einen hohen Drang hat, das Lager leer zu bekommen mit den Dingen, die sie so nicht mehr los werden.... Post hinzugefügt um 00:12 Und wieder mal nichts dabei...zwar ne Vita und Xbox dabei. Die Spiele sowie die Blu-Rays sind öde....verstehe echt nicht warum man manches jetzt schon wieder mit rein wirft. Ja da hast du sicherlich recht. Dann sagen wir mal die Ware, die sehr schlecht verkauft wird. Echt? Welche denn? Ich finde es bisher ganz schwach die Angebote. Kann mich noch dran erinnern, dass letztes Jahr jeden Tag irgendwelche Kracher kamen an Spielen und Filmen kamen, besonders Collectors Editionen. Ich will ja nicht sagen, dass alles nur schlecht ist. Running Scared, welcher morgen kommt ist ausgezeichnet, HP ebenso. Aber ja, das sind dann doch irgendwie schon alles alte Schinken, die man sich zum Teil schon "tot gesehen" hat im TV oder sonst wo...habe mir echt deutlich mehr erhofft. Muss ja nicht zwangsweise etwas heißen. Wenn von einigen Objekte beispielsweise nur 5 zur Verfügung stehen finden sich immer irgendwie Dumme, die es kaufen. Manche Leute lassen sich sowieso viel zu sehr durch die Minusprozente beeinflussen, anstatt mal zu schauen, wie der Normalpreis ist. Einige Leute scheinen nämlich noch immer nicht mitbekommen zu haben, dass die Preise von Amazon vorher ordentlich hochgezogen werden. Ach nein? Und warum lag der Preis der Vita (Wifi) gestern noch bei rund 190€? Heute ist er wieder auf satte 229€ angestiegen. Sind halt nicht alle Leute so blauäugig wie du. Bei meinen Kopfhörern, die ich erworben habe war nämlich genau das selbe Spektakel. Wurde kurzfristig nämlich auch um 10€ erhöht damit es sich während der Auktion besser liest vom Rabatt her. Dann habe ich es eben zu sehr verallgemeinert. Trotzdem trifft es auf sehr viele Objekte zu und das kann auch niemand abstreiten. Letzten Endes wird dies sowieso nur aus taktischen Gründen gemacht damit es ich besser liest. Klingt ja auch recht fein wenn plötzlich -40% statt -30% dort stehen. Ich will damit ja eigentlich auch nur sagen, dass sich einige Menschen durch sowas sehr beeinflussen lassen und wild drauf los kaufen, obwohl sie es woanders sogar billiger bekommen könnten. Kannst du bitte zitieren, wo ich die gesamte Auktion als schlecht darstelle? Ist mir wohl entgangen. Noch Fragen? Es waren vielleicht zwei Posts dabei, wo es dir mal gepasst hat. Besonders aber kaufst du selber was, und ziehst sogar das noch in ein schlechtes Bild. Keine Ahnung was mit dir los ist, aber auch bei dir würde ich mir Wünschen, du lässt solche Posts hier die nur Unruhe und ein falsches Bild machen. Davon hat keiner was, weder die Benutzer, noch du, noch wir. Hat auch nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, das ist fast schon nur noch provokant und absichtlich gegen die Aktion.
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Wie du meinst Herr Admin. Dann werde ich nur noch das schreiben, was dir begehrt.
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Wie du meinst Herr Admin. Dann werde ich nur noch das schreiben, was dir begehrt. :'>:::'> :::'>:::'> :::'>::
Marc Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Wie du meinst Herr Admin. Dann werde ich nur noch das schreiben, was dir begehrt. :'>:::'> :::'>:::'> :::'>:: Das ist alles? Mehr fällt euch Beiden dazu nicht ein? :emot-raise: ... wenn ich es mir Wünsche, dann bezieht sich das auf viele Posts der Community. Was bringt es uns, wenn wir hier zwei Leute haben, die alles runter ziehen und negative Stimmung verbreiten? Und sobald man dann mal wirklich was dagegen sagt, werden sie sarkastisch und kindisch? Ihr solltet mal an eurem Postverhalten arbeiten. Ich hoffe das uns die nächsten Tage diese eher mühselige Konversation erspart bleibt, und wir wieder über gute und auch schlechte Angebote der Aktion vernünftig diskutieren können.
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Das ist alles? Mehr fällt euch Beiden dazu nicht ein? :emot-raise: ... wenn ich es mir Wünsche, dann bezieht sich das auf viele Posts der Community. Was bringt es uns, wenn wir hier zwei Leute haben, die alles runter ziehen und negative Stimmung verbreiten? Und sobald man dann mal wirklich was dagegen sagt, werden sie sarkastisch und kindisch?Ihr solltet mal an eurem Postverhalten arbeiten. Ich hoffe das uns die nächsten Tage diese eher mühselige Konversation erspart bleibt, und wir wieder über gute und auch schlechte Angebote der Aktion vernünftig diskutieren können. was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? :emot-raise: ich hab mich doch schon endschuldigt!
Marc Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? :emot-raise: ich hab mich doch schon endschuldigt! Dein Smileypost trägt auch sehr sinnvoll zur Diskussion bei. Ist schon nahe an der Spam- und verwarngrenze.
qranchips Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? :emot-raise: ich hab mich doch schon endschuldigt! Dein Smiley-Post war einfach nur dämlich und unnötig. Wenn dir nichts sinnvolles einfällt, solltest du auch nicht auf "Antworten" klicken. 2t: Schön, dass Arkham City heute nochmal dabei ist, hoffentlich geht es etwas günstiger raus als am Samstag. Lollipop Chainsaw gestern war ja leider ein ziemlicher Reinfall, 2€ hätte man glaube ich gespart, wenn man die Versandkosten bedenkt^^ Aber es kann halt nicht jedes Angebot super sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.