Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

dachte ich eigentlich auch. man kann nichtmal bestellen so schnell wie das weg ist. finde ich echt mies das man da nur mit riesen glück ein spiel bekommt

Ja. Und das blödeste ist. Wenn es ausverkauft muss man warten bis die 2 Stunden um sind und auf einmal ist es auf Lager. Sogar mit Overnight Versand. Und ich finde Amazon ist auch irgend wie nicht ekologisch. Habe mir am Tag 3 Sachen geholt. Batman heute morgen per Post verschickt und tron mit dhl. Und der Dalmayer Tee noch nicht-.-

Hoffentlich machen die nen Tag mit Büchern . Hatte Lust alle Bücher von ac Reigen auf deutsch zu kaufen und noch paar andere

Verstehe auch nicht warum das so wie im letzten Jahr abläuft, dabei sollten die Angebote für min. 30 Minuten verfügbar sein. :frown:

Müsste amazon die Artikel 30 Minuten lang anbieten, dann könnten sie niemals so billige Preise machen. Und hier würde wieder gemotzt, da kein gutes Angebot dabei ist.

Außerdem bekommt man eigentlich alles, wenn man schnell genug ist.

Für mich war bislang auch noch nichts dabei. Für Deutschland mögen manche PS3 Angebote okay sein. An die Import Preise kommen sie allerdings gar nicht ran.

Freue mich aber für die anderen die nicht die Möglichkeit haben, bzw. importieren wollen.

Edit: Glatt vergessen, habe doch zugeschlagen. Ein überteuertes SIMS 3 Add-On für mein Patenkind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...