steini0509 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Scheißt Tag ey, PES2013 verpasst, Lollipop Chainsaw verpasst. Nur weil man kochen geht und 2 Minuten zu spät kommt. Edit: Komisch, klickte bei PES2013 auf "Warteliste" und schon ist es in meinem Einkaufswagen. Wie geht sowas? Habs jetzt für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Verstehe auch nicht warum das so wie im letzten Jahr abläuft, dabei sollten die Angebote für min. 30 Minuten verfügbar sein. dachte ich eigentlich auch. man kann nichtmal bestellen so schnell wie das weg ist. finde ich echt mies das man da nur mit riesen glück ein spiel bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kann man irgendwo die angebote der vortage sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Naja heute scheint ja nichts nützliches dabei zu sein brauche im Dezember zwar ne neue Playsi aber habe gehört das die neue Super Slim gar nicht gut sein soll, deshalb werde ich auf das K-Model mit 160 GB zurückgreifen Achja habe gestern Dishonored für 35 Euro ergattern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Schon komisch dass ich PES2013 vor 5 Minuten sofort bekam, als ich auf Warteliste klickte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 dachte ich eigentlich auch. man kann nichtmal bestellen so schnell wie das weg ist. finde ich echt mies das man da nur mit riesen glück ein spiel bekommt Ja. Und das blödeste ist. Wenn es ausverkauft muss man warten bis die 2 Stunden um sind und auf einmal ist es auf Lager. Sogar mit Overnight Versand. Und ich finde Amazon ist auch irgend wie nicht ekologisch. Habe mir am Tag 3 Sachen geholt. Batman heute morgen per Post verschickt und tron mit dhl. Und der Dalmayer Tee noch nicht-.- Hoffentlich machen die nen Tag mit Büchern . Hatte Lust alle Bücher von ac Reigen auf deutsch zu kaufen und noch paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Vielleicht haben es einige für Skyrim storniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wo sieht man denn an welcher Stelle der Warteliste man ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also wenn nfs 33€ gekostet hat dann ist es wie ne The Run. Nur der Preis war 4€ billiger und dann ist der Preis geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Verstehe auch nicht warum das so wie im letzten Jahr abläuft, dabei sollten die Angebote für min. 30 Minuten verfügbar sein. Müsste amazon die Artikel 30 Minuten lang anbieten, dann könnten sie niemals so billige Preise machen. Und hier würde wieder gemotzt, da kein gutes Angebot dabei ist. Außerdem bekommt man eigentlich alles, wenn man schnell genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 In diversen News wurde dies aber geschrieben, also entweder waren die ganzen News zum Popo abwischen oder amazon hat was dagegen gehabt. da wird dann wohl der zweite Punkt zu treffen, da es ja leider teilweise nur Sekunden dauert bis etwas weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 oh wieso stehen da nicht mehr die preise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 so heute bei NFS zugeschlagen als Weihnachtsgeschenk bekomm es aber auch erst an Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 boar tolle angebote... sind die 2€ billiger als sonst (zb. die ps3) oder die ganzen blu-ray´s sind GENAU so teuer wie sonst und überall anders auch, oder sogar noch teurer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Für mich war bislang auch noch nichts dabei. Für Deutschland mögen manche PS3 Angebote okay sein. An die Import Preise kommen sie allerdings gar nicht ran. Freue mich aber für die anderen die nicht die Möglichkeit haben, bzw. importieren wollen. Edit: Glatt vergessen, habe doch zugeschlagen. Ein überteuertes SIMS 3 Add-On für mein Patenkind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab mir das Turtle Beach PX21 Headset gekauft Ist sehr nice, habe ich bei 'nem Freund schon antesten können. Leider war Skyrim schon aus und über 500 Leute in der Warteschlange Wollte es endlich haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Und wieder mal nichts dabei...zwar ne Vita und Xbox dabei. Die Spiele sowie die Blu-Rays sind öde....verstehe echt nicht warum man manches jetzt schon wieder mit rein wirft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Und wieder mal nichts dabei...zwar ne Vita und Xbox dabei. Die Spiele sowie die Blu-Rays sind öde....verstehe echt nicht warum man manches jetzt schon wieder mit rein wirft. Öde ist relativ jeder hat einen anderen Geschmack;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Öde ist relativ jeder hat einen anderen Geschmack;) Ja da hast du sicherlich recht. Dann sagen wir mal die Ware, die sehr schlecht verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Und wieder mal nichts dabei...zwar ne Vita und Xbox dabei. Die Spiele sowie die Blu-Rays sind öde....verstehe echt nicht warum man manches jetzt schon wieder mit rein wirft. Bei den Spielen ist nichts für mich dabei, aber BluRays hab ich schon einige bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.