herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Pacer ^^.. Habt ihr es auch Satt das einige sich immer über Pacer Beschwerden? Macht nichts hier können wir ganz offen über das Pacen reden. Ohne das iwelche rummeckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 sinn? ^^ also ich mag ja mein pace team Nani----Balotelli----Valencia Santi Cazorla-Toure-Sessegnon Clichy--Kaboul--Vermaelen--Walker -------------Cech--------------- *Balotelli->> Agüero und das 2. Neymar------Pato------Hulk Diego----Ramires----Lucas Alaba---Santana--Dede--Danilo ---------Diego Alves------- Dede->> Thiago Silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Erkennst Du den Sinn nicht? .. Einige meckern doch immer rum wegen Pacern.. Deswegen dieser Thread ^^ Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:18 sinn? ^^also ich mag ja mein pace team Nani----Balotelli----Valencia Santi Cazorla-Toure-Sessegnon Clichy--Kaboul--Vermaelen--Walker -------------Cech--------------- *Balotelli->> Agüero und das 2. Neymar------Pato------Hulk Diego----Ramires----Lucas Alaba---Santana--Dede--Danilo ---------Diego Alves------- Dede->> Thiago Silva Gute Pace Teams ^^. Aber hol dir doch Aubameyang *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kennt jemand ein billiges Bronzepaceteam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja klar , warum ^^.. Buli kenne ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Magst das mal bei futhead zsmstellen? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Magst das mal bei futhead zsmstellen? :-) Joahr .. Ich versuche es .. Sonst noch welche Bedingungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Chemie 100 sonst für alles offen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Vllt nicht deine Preisvorstellung aber naja ich finde es gut ^^ http://www.futhead.com/fifa/squads/1442703/#squad-player IV hab ich keine guten Bronze gefunden .. LV hab ich einfach Löwe .. TW musst Du wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Silber wäre auch i.O. egal was du da suchst. Hat jemand Erfahrung mit nem bronzeTW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie findest Du es den nun so? ^^ Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:21 Silber wäre auch i.O. egal was du da suchst. Hat jemand Erfahrung mit nem bronzeTW? Dann bearbeite ich es mal ^^ Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:31 http://www.futhead.com/fifa/squads/1444187/#squad-player So jtz ist es fast ein Silber 1 Buli und 2 Buli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Danke werde es nacher mal kaufen und testen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Der Name ist doch Geil ^^... Aber es dürfte glaube ein wenig teurer werden ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Mal sehen :-) zurzeit sind paar Spieler garnicht aufn market. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Mal sehen :-) zurzeit sind paar Spieler garnicht aufn market. Ohaaaaaaaaaaaa! ... Welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Der Sturm und das mittelfeld ist dünn besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hm? ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Silber wäre auch i.O. egal was du da suchst. Hat jemand Erfahrung mit nem bronzeTW? Ja ich habe für mein 2.Buli Team nie einen Gefunden bin dann auch ein Silbernen umgestiegen Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:13 Der Sturm und das mittelfeld ist dünn besetzt bei mir auch nicht denke eher der markt hat probleme denn ich finde kein Matip Papadopulos und Sokrtais nicht...und die gibt normal übermäßßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kann auch sein. Ich warte bis morgen ab. Wenn ich mir jetzt ein 2tes mache , kann ich dann direkt in der ersten Liga starten oder muss ich mich dann wieder hocharbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kann auch sein. Ich warte bis morgen ab. Wenn ich mir jetzt ein 2tes mache , kann ich dann direkt in der ersten Liga starten oder muss ich mich dann wieder hocharbeiten? Direkt in der ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.