sascharom Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo! Ich spiele es wieder auf Extrem Schwer durch. Bin bei Kapitel 15 wo man die 7 Kohlfassern nachzeichnen muss. Da ich diese aber schon hab, bekomme ich nirgends etwas hin. Was muss ich tun? Warten? Danke euch für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ganz normal nochmal alles machen wenn man es nicht überspringen kann. Kann mans überspringen erscheint unten rechts der Hacken.Da drauftippen,fertig.Manche Rätsel muss man aber nochmal auf Extrem Schwer komplett lösen. Eine Stelle wo man warten muss gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Habs hinbekommen! Ich hatte die Sequenzen weitergedrückt! Jetzt wo ich es normal ablaufen lies, funktioniert alles. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe das selbe Problem. Ich kann die 4 Staturen nicht aktivieren. Habe den letzten Kontrollpunkt schon neu geladen und die Vita neugestartet aber es geht nicht. Ist es etwa notwendig das Kapitel komplett neu zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Gleiche problem hab auch.fuckt mich mittlerweile voll ab das dir nur an drr 2ten rumkritzelt und es nicht weiter geht Edit: ok hab das kapitrl komplett neu gemacht da gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Kapitel neuladen ohne was zu überspringen hat geholfen. Ich konnte dann auch normal weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.