Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sequenz 10 Wechselnde Methoden

D-FireMonkey

Recommended Posts

Hallo

Bin neu hier =)

Mal zu meinem Problem. In Sequenz 10 - Wechselnde Methoden hab ich das Problem, dass ich das Optionale Missionsziel (Ziel von oben rammen) nicht erfüllen kann.

Ich hab alle Wege ausprobiert. War schneller als das Ziel. Wollte vom Balken, Kisten, Häuser etc auf ihn springen. Nur leider kann ich ihn nicht auswählen. Connor provoziert nur mit seinen Fäusten oder schlägt in die Luft.

Auf andere Feinde kann ich problem springen, auch wenn ich das Ziel im Laufen fange/ramme klappt alles problemlos.

Hat schon jemand in dieser Hinsicht Erfahreungen gemacht? Mission verbugt oder weiß jemand ne Lösung?

Danke schonmal =)

Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal & Willkommen im Forum :biggrin5:

Du bist natürlich nicht der Erste hier, der an dieser Stelle Probleme hat(te).

Im folgenden Thread gibts Tipps:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101568-guide-fuer-die-100-synchronisation.html

Ich hab auch mal eine Antwort auf die selbe Frage aus obigem Thread hier hinein kopiert:

Du kannst dieses video versuchen:

Was ich gemacht habe war:

Du läufst am anfang nach rechts bis zum hund, biegst dann in die kleine gasse links ein, dann bist du im Hof.

Renn den Typen weiter hinterher bist du zum einen Zaun kommst(links davon sind ein paar fässer abgestellt), klettere auf dem zaun und drücke Kreis, dann sollte es klappen.

Ich hoffe, dir damit etwas geholfen zu haben. Oder dich zumindest an den richtigen Ort geleitet zu haben. ;)

peace,

Und als Tipp für die Zukunft:

Es wird begrüsst, wenn zuerst die SuchFunktion benutzt wird, oder Fragen in einem passenden, bereits vorhandenen Thread gestellt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...