koeln73 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hi komme nicht bei den bosskampf weiter der mit dem stein wo magie und das schwert nix bringt versuche in immer runter zu werfen dabei muss man immer viereck drücken aber der tretet mich immer wieder weg weiß nicht was ich machen soll versuche das jetzt schoen seit 4 stunden und das nervt langsam:banghead: das steht benutze die umgegebung aber wie danke im voraus
xFanatickz Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Tipp: geh an eine Kante, lass ihn kommen. Drück dann X. Nun rennt er zwischen seinen Beinen durch. Drück nochmal X und er stößt den ein wenig nach vorne. Irgendwann fällt er runter. hat bei mir ewig gedauert bis ich drauf gekommen bin
Nizzle195 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 das geht auch wenn du, wenn der gegner an der kante steht, ne viereck-kombo machst. irgendwann stößt der prinz den runter
koeln73 Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 Tipp: geh an eine Kante, lass ihn kommen. Drück dann X. Nun rennt er zwischen seinen Beinen durch. Drück nochmal X und er stößt den ein wenig nach vorne. Irgendwann fällt er runter. hat bei mir ewig gedauert bis ich drauf gekommen bin habs geschafft:biggrin5:danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.