Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DmC Demo


Dow_Raiden

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im Store auf der Hauptseite bist (wo du gleich nach anmelden landest) musst du ganz nach rechts im Menü bis du anstehest, da müsstest du dann an der rechten Seite drei „Übersichten“ haben. Bei der ganz unten steht „Neueste Demos“, da klick drauf. Eigentlich müsste gleich die erste Demo die DmC Demo sein. Zumindest ist es so bei mir (AT Store). Habe grade rein gesehen und lade sie grade runter, und die Demo hat eine größe von 1,3 GB. ^^

Also mich wundert’s nicht das du nichts gefunden hast... ich persönlich finde ich den „Neuen“ Store echt unübersichtlich. Mich wundert´s dass ich die Demo so schnell gefunden habe, sonst suche ich länger wenn ich was Bestimmtes suche. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Store auf der Hauptseite bist (wo du gleich nach anmelden landest) musst du ganz nach rechts im Menü bis du anstehest, da müsstest du dann an der rechten Seite drei „Übersichten“ haben. Bei der ganz unten steht „Neueste Demos“, da klick drauf. Eigentlich müsste gleich die erste Demo die DmC Demo sein. Zumindest ist es so bei mir (AT Store). Habe grade rein gesehen und lade sie grade runter, und die Demo hat eine größe von 1,3 GB. ^^

Also mich wundert’s nicht das du nichts gefunden hast... ich persönlich finde ich den „Neuen“ Store echt unübersichtlich. Mich wundert´s dass ich die Demo so schnell gefunden habe, sonst suche ich länger wenn ich was Bestimmtes suche. xD

Ah, ok, danke, endlich habe ich sie gefunden =)

JA, ich finde seid dem Update ist der neue Store der größe Mist, die Übersicht ist im Eimer und dadurch muss man sich echt durchquälen um alles zu finden. Da wäre es nun wirklich nicht verkerht sich das ein bisschen von der Xbox abzugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber irgendwie finde ich diese verdammte DmC Demo nicht, liegt das an mir oder an denn Psn das die Demo nicht unter DmC zu finden ist, sie sollte schon gestern draußen sein, kann mir da jemand weiterhelfen?
Ah, ok, danke, endlich habe ich sie gefunden =)

Da sich die Frage geklärt hat, ist der Thread hiermit ...

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...