G36crifle Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich habe endlich die Spieler Trophäe. Danach habe ich dann natürlich die anderen Sachen gemacht. Dann sehe ich zufällig bei Diebesgilde, dass man da auch wieder 500 Münzen gewinnen muss. Hätte ich nur vorher schon mit 100 Münzen pro Einsatz gespielt, dann müsste ich nur zwei Spiele auf Einsatz von 100 Münzen spielen. Jetzt habe ich das Problem das alle Spiele auf Experte sind und ich mache mir wirklich nicht nochmal die Mühe und spiele drei Spiele auf hohem Schwierigkeitsgrad. Das wären fünf Stunden in der Zeit würde ich nur depressiv vor Frust werden. Habt ihr Ideen wo ich die Aufgabe schnell nachholen kann. Ich muss 500 Münzen sammeln. Leider bin ich nur im Besitz von 30 durch dieses Spiel gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Spiel doch Bowl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 jepp, habe ich ebenfalls so getan, Bowl gegen den Typen in der Davenport-Siedlung, der in der Nähe des Schiffes steht, ist ein Anfänger und ganz gut zu besiegen... und letztendlich dauert das auach nicht viel länger als die anderen Spiele, dachte zuerst auch, dass das zu langsam sei, denke aber es ist in Ordnung dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich habe endlich die Spieler Trophäe. Danach habe ich dann natürlich die anderen Sachen gemacht. Dann sehe ich zufällig bei Diebesgilde, dass man da auch wieder 500 Münzen gewinnen muss. Hätte ich nur vorher schon mit 100 Münzen pro Einsatz gespielt, dann müsste ich nur zwei Spiele auf Einsatz von 100 Münzen spielen. Jetzt habe ich das Problem das alle Spiele auf Experte sind und ich mache mir wirklich nicht nochmal die Mühe und spiele drei Spiele auf hohem Schwierigkeitsgrad. Das wären fünf Stunden in der Zeit würde ich nur depressiv vor Frust werden. Habt ihr Ideen wo ich die Aufgabe schnell nachholen kann. Ich muss 500 Münzen sammeln. Leider bin ich nur im Besitz von 30 durch dieses Spiel gekommen. erst mal Herzlich willkommen in unsere Forum. Ich weiß das du neue bist, darum wollte ich dir nur mal ans Herz legen erstmal die SuchFunktion zu benutz ob der Frage schon einmal gestellt wurde oder du schreibst deine Frage einfach in Allgemein rein da werden Alle Frage beantwortet. MFG Vegetto300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Vegetto ? ALLE Fragen auch nicht Die meisten gehen einfach unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Vegetto ? ALLE Fragen auch nicht Die meisten gehen einfach unterDa stellt man die frage nochmal und erstellt gleich nicht ein neues Thread hat doch auch Babyboy gesagt Dann stellst Du die Frage halt nach ein paar Tagen nochmal im Allgemeinen Thread. Weil niemand antwortet muss kein neuer extra Thread geöffnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.