MEX Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 CryBaby ist cool, er hat mir mit meiner YLOD Playsi geholfen...thx.:emot-iia: Anstatt ''It'' ein ''He'' für CryBaby. Hat sich das gereimt?? Er ist so gut beim Löten und versteht was von Elektronik ?MfG, MEX
StilvorTalent Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Er ist so gut beim Löten und versteht was von Elektronik ?MfG, MEX Ihr benehmt euch alle so als hätte er noch 2 Jahre zu leben oder wär schwerst behindert ..
MEX Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ihr benehmt euch alle so als hätte er noch 2 Jahre zu leben oder wär schwerst behindert ..HE DAS IST ABER UNFAIR DAS DU MIR SOWAS UNTERSTELLST !Wenn Du das nicht sofort änderst, dann werde ich mich über Dich beschweren MfG, MEX
Coyote Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 find das sehr spannend wie viele neue User hier schick posts sammeln koennen, obwohl die Cry gar net kennen und wieviele neue Freunde er hier auf einmal hat. Bin mir sicher gut 1/4 von den Leuten hier wuerden spaetestens, wenn sie ihn auf der strasse treffen wuerden, uber ihn laestern oder sich lustig machen. Voll der heuchlerische Senf hier den einige schreiben. Meine Meinung
DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 find das sehr spannend wie viele neue User hier schick posts sammeln koennen, obwohl die Cry gar net kennen und wieviele neue Freunde er hier auf einmal hat. Bin mir sicher gut 1/4 von den Leuten hier wuerden spaetestens, wenn sie ihn auf der strasse treffen wuerden, uber ihn laestern oder sich lustig machen. Voll der heuchlerische Senf hier den einige schreiben.Meine Meinung da hast recht abrr naja so is es eben
StilvorTalent Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 HE DAS IST ABER UNFAIR DAS DU MIR SOWAS UNTERSTELLST !Wenn Du das nicht sofort änderst, dann werde ich mich über Dich beschweren MfG, MEX Es kommt nunmal genau so rüber. Ich schätze Deine Art "Drohung" soll ironisch gemeint sein, wenn nicht, find ich Dich echt lachhaft - nichts für ungut. find das sehr spannend wie viele neue User hier schick posts sammeln koennen, obwohl die Cry gar net kennen und wieviele neue Freunde er hier auf einmal hat. Bin mir sicher gut 1/4 von den Leuten hier wuerden spaetestens, wenn sie ihn auf der strasse treffen wuerden, uber ihn laestern oder sich lustig machen. Voll der heuchlerische Senf hier den einige schreiben.Meine Meinung Das ist die heutige Gesellschaft, was erwartest Du?
Coyote Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Das ist die heutige Gesellschaft, was erwartest Du? Ein langes unbeschwertes Leben, Weltfrieden und ein glueckliches ehrliches Miteinander. Nennt mich Hippy
StilvorTalent Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ein langes unbeschwertes Leben, Weltfrieden und ein glueckliches ehrliches Miteinander.Nennt mich Hippy Das wird es niemals geben, so lange sich Menschen wegen 5€ gegenseitig umbringen und sich über das Leiden anderer belustigt wird, am besten gar noch Vorteile daraus gezogen werden. (; Aber da muss ich Dir gewiss nichts erzählen. ;P
Coyote Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Das wird es niemals geben, so lange sich Menschen wegen 5? gegenseitig umbringen und sich über das Leiden anderer belustigt wird, am besten gar noch Vorteile daraus gezogen werden. (;Aber da muss ich Dir gewiss nichts erzählen. ;P sag bloss, echt? B2 the Cry (wollt ich schon immer mal schreiben )
StilvorTalent Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 sag bloss, echt? B2 the Cry (wollt ich schon immer mal schreiben ) Todernst, ganz klar.
FelipeCoronel Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 find das sehr spannend wie viele neue User hier schick posts sammeln koennen, obwohl die Cry gar net kennen und wieviele neue Freunde er hier auf einmal hat. Bin mir sicher gut 1/4 von den Leuten hier wuerden spaetestens, wenn sie ihn auf der strasse treffen wuerden, uber ihn laestern oder sich lustig machen. Voll der heuchlerische Senf hier den einige schreiben.Meine Meinung MEINER meinung nach bist du auch ein ziemlicher Spam-Sammler überall den Senf dazu geben müssen was ist denn so schlimm daran wenn viele ihre Hochachtung für Cry ausdrücken wollen ob sie ihn jetzt kennen oder nicht ! reg dich mal nicht so künstlich über alles mögliche hier auf kommst sehr arrogant rüber -- meine meinung !
linkinniki Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 wow echt nen riesen Respekt, dass du dazu stehst. kannst echt stolz auf dich sein
KoooL_Vega Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ohh das wusste ich nicht..irgendwie schäm ich mich gerade...ich hab ihn zwar nie beleidigt o.ä aber ich hab ihn immer komisch gefunden.... es ist super das dass von euch etwas aufgeklärt wurde... gruss
Genes!s Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 MEINER meinung nach bist du auch ein ziemlicher Spam-Sammlerüberall den Senf dazu geben müssen was ist denn so schlimm daran wenn viele ihre Hochachtung für Cry ausdrücken wollen ob sie ihn jetzt kennen oder nicht ! reg dich mal nicht so künstlich über alles mögliche hier auf kommst sehr arrogant rüber -- meine meinung ! Ich gebe dir zu 100% recht.Erst recht er würde damit anfangen.Wenn man seine posts liest,bzw im thread von MJ wird einem klar das er keinen respekt vor einem hatt. Wenn er sowas auf der straße sagen würde,währe er der erste der weinend abhaut.Wahrscjeinlich wäre auch er der erste der lästert. Genesis out
FFMstyler Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 MEINER meinung nach bist du auch ein ziemlicher Spam-Sammlerüberall den Senf dazu geben müssen was ist denn so schlimm daran wenn viele ihre Hochachtung für Cry ausdrücken wollen ob sie ihn jetzt kennen oder nicht ! reg dich mal nicht so künstlich über alles mögliche hier auf kommst sehr arrogant rüber -- meine meinung ! Dickes Dito! Aber jeder hat seine eigene Meinung - und manche haben auch zu wirklich alles ne Meinung und müssen die halt auch überall rauslassen - jedem das seine... Find ich aber trotzdem gut das hier über einen "gehandicapten" User berichtet wird und ich finde es Super mit wie viel tollen und offenen Kommentaren CryBaby ermuntert wird. Und wir sind nicht draußen auf der Straße wo dann der eine oder andere lästern würde und ich finde es nicht ok einfach auf die Menge zu zeigen und zu sagen da ist der eine oder andere der das nicht ernst meinen würde. Und selbst wenn ich von einem genau wüsste das er es nicht aufrichtig meint würde ich diesen nicht hier anprangern. Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...
Marc Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 Ich sehe schon, hier gerät das Ganze etwas aus dem Ruder. Ich denke der Thread war ein voller Erfolg. Wir, das Team, haben uns sehr gefreut über die vielen warmen Worte an Cry und ich denke ihm hat das natürlich auch gut getan. Vielen Dank, ihr seid eine tolle Community!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.