fighta7654 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also mir tut das leid fuer dich CryBaby, aber echt toll das du so schoen aktiv bist und hier wohl auch voller Freude rumsurfst. Wir koennten ja vlt. auch mal zusammen ein wenig spielen, natuerlich nur wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also cry: am besten legst du dir 2 accounts an damit du alle leute auf deine freundesliste bekomst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also cry:am besten legst du dir 2 accounts an damit du alle leute auf deine freundesliste bekomst ^^ jep aber ob da 200 freund ereichen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Absolut jeder Mensch auf diesem Planeten hat sein Kreuz mit Krankheiten, komischen Macken, widerlichen Fetischen oder prägenden Erlebnissen zu tragen. Nur versuchen viele Menschen diese zu vertuschen indem sie sich über die Probleme anderer Menschen lustig machen. Oftmals ist es auch Neid. Was man möchte, jedoch nicht haben kann, wird einfach versucht ins Lächerliche zu ziehen. ;D Ich kenne Leute die schreiben ohne Krankheiten schlechter als Du, spielen sich aber auf wie die ganz Großen. Der eigene Thread in einem relativ großen Forum, nur für Dich allein ist ungefähr so wie eine Fernsehübertragung Deiner Beerdigung. Kleiner V.I.P. Schönen Abend noch. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Finde es Hammer das du dich weiterhin hier im Forum aufhälst. Wenn ich das gleiche hätte wie du und wäre nur einmal dumm angemacht worden wäre ich wahrscheinlich schon längst ausgestiegen. Beneide deinen Ehrgeiz. Hab schon vom ersten Tag an wo ich dich in nem Forum sah zu mir gesagt:" Der is cool drauf :D" Wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ick wollte mal mich auch wieder zu wort mälden:biggrin5: ick finde gut das nur nette sachen gekommen sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Warum sollte auch jemand was nicht nettes schreiben. Scheinst ja n ganz cooler Dude zu sein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Warum sollte auch jemand was nicht nettes schreiben. Scheinst ja n ganz cooler Dude zu sein:cool2: darko hast sich auf gerecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Was mir an CryBaby gefällt er is KingofQueens Fan xDD Obwohl beim Queens bin ich mir nicht so ganz sicher xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Was mir an CryBaby gefällt er is KingofQueens Fan xDD Obwohl beim Queens bin ich mir nicht so ganz sicher xDD Queens is der hammer so wie Littel Italy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wer mag King of Queens denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ^^ so sieht es nämlich aus Enesino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 King Of Queens is spinn of von Alle liben Raymond:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Alle lieben Raymond mag ich auch. Schade dass der "alte" bereits verstorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Alle lieben Raymond mag ich auch. Schade dass der "alte" bereits verstorben ist. wer sein vatter in der serie is tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Raymond kann ich gar net leiden - aber King of Queens liebe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Raymond kann ich gar net leiden - aber King of Queens liebe ich auch. Wer was gegen Jade Raymond hat, kann sich gerne mal bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wer was gegen Jade Raymond hat, kann sich gerne mal bei mir melden haben wir neues THEAMA ALLE LIEBEN RAYMOND UND DANN KING OF QUEENS:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich find gut:biggrin5:das es alle locker sehen es:biggrin5: dann werd ich doch igdnt mal hir CO_CO_ADMIN:biggrin5: Was ich jetzt gut finde ist, dass du dich nun bemühst besser zu schreiben... Am Anfang, wo ich deine Beiträge gelesen habe, dachte ich, was will der denn, aber jetzt versteht man dich... Mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wer was gegen Jade Raymond hat, kann sich gerne mal bei mir melden Für meinen Geschmack zeigt die ein biSSchen zu viel Zähne Sieht ja beinahe aus wie ein Pferd MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.