Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DasCryBaby

Marc

Recommended Posts

Das war mir bekannt, finde es trotzdem gut dass ihr(Das Trophies-Team) das a) unterstützt und es b) in diesem Maße offenlegt, das verhindert in der Zukunft an vielen Stellen eine "Falscheinschätzung" des Users und räumt mit Vorurteilen aus der Vergangenheit auf.

Da gehört viel Courage zu - von beiden Seiten, daher: Hut ab!

Bin ja noch neu hier,aber mir fiel auch schon auf,dass er es mit em schreiben nicht so hatte,nun bin ich froh zu wissen,woran das liegt und kann echt nur sagen,dass die Mods und CryBaby meinen Dicksten Respekt haben.

Denn diskriminieren von körperlich oder Geistig behinderten Menschen ist etwas,was man mit Schlägen bestrafen müsste.

Ich bin kein Samariter,aber wir alle können froh sein,dass es uns gut geht,dann sollte man auf keinen Fall einen so tapferen Kerl fertig machen,jeden den ich sehe,der so was macht,würde ich am liebsten ....

Aber nun ja,ihr wisst ja alle,was ich damit meine.

MFG

Bin ja noch neu hier,aber mir fiel auch schon auf,dass er es mit em schreiben nicht so hatte,nun bin ich froh zu wissen,woran das liegt und kann echt nur sagen,dass die Mods und CryBaby meinen Dicksten Respekt haben.

Denn diskriminieren von körperlich oder Geistig behinderten Menschen ist etwas,was man mit Schlägen bestrafen müsste.

Ich bin kein Samariter,aber wir alle können froh sein,dass es uns gut geht,dann sollte man auf keinen Fall einen so tapferen Kerl fertig machen,jeden den ich sehe,der so was macht,würde ich am liebsten ....

Aber nun ja,ihr wisst ja alle,was ich damit meine.

MFG

Hab mal deinen Post etwas editiert ... :emot-what: ... du wirst merken was fehlt ...

Moin .

Ja wir haben auch zum anfang darüber gesprochen warum das DasCryBaby so manches wirres zeug schreibt und man immer alles 2 mal bei ihm lesen muss.Wenn man aber das ein oder andere Thema hier im Forum lesen tut kommt man auf das Thema ganz alleine wurde auf jeden fall schon mal angesprochen. Das das jetzt so wild ist wusste ich wir aber auch nicht. Das du kein Mitleid willst kann ich auf jeden fall verstehen. Mein Vater ist selber schwer krank (Parkinson) und ich weiß das mich das mal treffen wird . Aber wenn ich hier was lese bist du immer mit dabei egal bei welchem Thema und du bringst mich immer zum lachen :smile:. Das zeigt mir nur das man nicht aufgeben sollte. Egal welches Los man gezogen hat.

Oder es in meinen Worten zu sagen : SEX DRUGS AND ROCK AND ROLL :)

Auch von mir dazu eine Kleinigkeit ;).

CryBaby, wir hatten ja schon relativ früh das Vergnügen ;). Bist ein duftes Kerlchen, mit dem man viel Spaß haben kann ;). Und da jetzt alle bescheid wissen, wirst du sicherlich etwas mehr Ruhe haben, was deinen "Schreibstil" angeht. Sammle weiter fleißig Trophies ;).

Deinen Titel hast du nun ja auch :D.

Auch von mir dazu eine Kleinigkeit ;).

CryBaby, wir hatten ja schon relativ früh das Vergnügen ;). Bist ein duftes Kerlchen, mit dem man viel Spaß haben kann ;). Und da jetzt alle bescheid wissen, wirst du sicherlich etwas mehr Ruhe haben, was deinen "Schreibstil" angeht. Sammle weiter fleißig Trophies ;).

Deinen Titel hast du nun ja auch :D.

du wars hir mein erster freund:biggrin5:

und hast ma viel geholfen mit Trophie Card

ind Signatur und so eben:biggrin5:

... Ein Soziopath zu sein ist ebenfalls ein schweres Handicap :frown: ...
Vor allem wenn die Krankenkasse meint das Du keine Behandlung benötigst weil Du eh "gesund" bist :banghead:

MfG, MEX

PS: Im Offiziellen Sacred 2 Forum haben sie meinen Account nach ein paar Tagen gleich gebannt, nur weil ich den PvP Fans in derem "Selbstbeweihräucherungs & Beschwichtigungsthema" ganz unverblümg geschrieben habe was ich von Ihnen halte ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...