NaNoXiD_007 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich find gut:biggrin5:das es alle locker sehen es:biggrin5: dann werd ich doch igdnt mal hir CO_CO_ADMIN:biggrin5: ich würde es dir gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Das war mir bekannt, finde es trotzdem gut dass ihr(Das Trophies-Team) das a) unterstützt und es b) in diesem Maße offenlegt, das verhindert in der Zukunft an vielen Stellen eine "Falscheinschätzung" des Users und räumt mit Vorurteilen aus der Vergangenheit auf. Da gehört viel Courage zu - von beiden Seiten, daher: Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elefantsau2008 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Bin ja noch neu hier,aber mir fiel auch schon auf,dass er es mit em schreiben nicht so hatte,nun bin ich froh zu wissen,woran das liegt und kann echt nur sagen,dass die Mods und CryBaby meinen Dicksten Respekt haben. Denn diskriminieren von körperlich oder Geistig behinderten Menschen ist etwas,was man mit Schlägen bestrafen müsste. Ich bin kein Samariter,aber wir alle können froh sein,dass es uns gut geht,dann sollte man auf keinen Fall einen so tapferen Kerl fertig machen,jeden den ich sehe,der so was macht,würde ich am liebsten .... Aber nun ja,ihr wisst ja alle,was ich damit meine. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Bin ja noch neu hier,aber mir fiel auch schon auf,dass er es mit em schreiben nicht so hatte,nun bin ich froh zu wissen,woran das liegt und kann echt nur sagen,dass die Mods und CryBaby meinen Dicksten Respekt haben.Denn diskriminieren von körperlich oder Geistig behinderten Menschen ist etwas,was man mit Schlägen bestrafen müsste. Ich bin kein Samariter,aber wir alle können froh sein,dass es uns gut geht,dann sollte man auf keinen Fall einen so tapferen Kerl fertig machen,jeden den ich sehe,der so was macht,würde ich am liebsten .... Aber nun ja,ihr wisst ja alle,was ich damit meine. MFG Hab mal deinen Post etwas editiert ... :emot-what: ... du wirst merken was fehlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hab mal deinen Post etwas editiert ... :emot-what: ... du wirst merken was fehlt ... von wemm:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Auch von mir großer Respekt an CryBaby und dem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 von wemm:smile: Hatte zitieren vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Moin . Ja wir haben auch zum anfang darüber gesprochen warum das DasCryBaby so manches wirres zeug schreibt und man immer alles 2 mal bei ihm lesen muss.Wenn man aber das ein oder andere Thema hier im Forum lesen tut kommt man auf das Thema ganz alleine wurde auf jeden fall schon mal angesprochen. Das das jetzt so wild ist wusste ich wir aber auch nicht. Das du kein Mitleid willst kann ich auf jeden fall verstehen. Mein Vater ist selber schwer krank (Parkinson) und ich weiß das mich das mal treffen wird . Aber wenn ich hier was lese bist du immer mit dabei egal bei welchem Thema und du bringst mich immer zum lachen . Das zeigt mir nur das man nicht aufgeben sollte. Egal welches Los man gezogen hat. Oder es in meinen Worten zu sagen : SEX DRUGS AND ROCK AND ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elefantsau2008 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hab mal deinen Post etwas editiert ... :emot-what: ... du wirst merken was fehlt ... Jup,ok,ich war halt nur so agro,weil ich sowas nicht ab kann. Ich versuche mich das nächste mal zurück zu halten. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Auch von mir dazu eine Kleinigkeit . CryBaby, wir hatten ja schon relativ früh das Vergnügen . Bist ein duftes Kerlchen, mit dem man viel Spaß haben kann . Und da jetzt alle bescheid wissen, wirst du sicherlich etwas mehr Ruhe haben, was deinen "Schreibstil" angeht. Sammle weiter fleißig Trophies . Deinen Titel hast du nun ja auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Auch von mir dazu eine Kleinigkeit .CryBaby, wir hatten ja schon relativ früh das Vergnügen . Bist ein duftes Kerlchen, mit dem man viel Spaß haben kann . Und da jetzt alle bescheid wissen, wirst du sicherlich etwas mehr Ruhe haben, was deinen "Schreibstil" angeht. Sammle weiter fleißig Trophies . Deinen Titel hast du nun ja auch . du wars hir mein erster freund:biggrin5: und hast ma viel geholfen mit Trophie Card ind Signatur und so eben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 du wars hir mein erster freund:biggrin5:und hast ma viel geholfen mit Trophie Card ind Signatur und so eben:biggrin5: Und so wirds auch bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ...und man immer alles 2 mal bei ihm lesen muss...Hihi, das ist ja nur fair: CryBaby muss ja auch immer alles zweimal lesen was wir schreiben. Und außerdem gewöhnt man sich auch daran, wie er schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich finde es gut das ihr alle darüber aufgeklaert habt das haette sonst wahrscheinlich noch einigen unangenehmen Situationen für DasCryBaby und auch für einige die das nicht wussten gefuehrt. @DasCryBaby mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ..Am schimmsten sind menschen die gesund sind und ein perfektes leben führen und sich über solche lustig machenEs gibt nicht nur psychische & physische Behinderungen ... ich bin zb. ein Soziopath MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Es gibt nicht nur psychische & physische Behinderungen ... ich bin zb. ein Soziopath MfG, MEX Hey, ich denke mal OCV meinte wirklich kerngesunde Menschen ohne Hausverstand, weisse was ich meine ... Ein Soziopath zu sein ist ebenfalls einschweres Handicap ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ... Ein Soziopath zu sein ist ebenfalls ein schweres Handicap ...Vor allem wenn die Krankenkasse meint das Du keine Behandlung benötigst weil Du eh "gesund" bist MfG, MEX PS: Im Offiziellen Sacred 2 Forum haben sie meinen Account nach ein paar Tagen gleich gebannt, nur weil ich den PvP Fans in derem "Selbstbeweihräucherungs & Beschwichtigungsthema" ganz unverblümg geschrieben habe was ich von Ihnen halte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Daumen Hoch für DasCryBaby. Das er das alles ergehen über sich ergehen lassen hat. Ohne auszuticken. Manch anderer wäre da schon Amok gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ist jedenfalls eine gute Seele und ohne das CryBaby wäre das Board auch nicht mehr das was es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 CryBaby ist cool, er hat mir mit meiner YLOD Playsi geholfen...thx. :emot-iia: Anstatt ''It'' ein ''He'' für CryBaby. Hat sich das gereimt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.