El_Cattivo Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also erstmal super, dass ihr das jetzt aufgeklärt habt, vor allem die neueren User können sich somit besser ein Bild von Cry machen und rücksichtsvoller mit ihm umgehen, die "alten Hasen" hier im Forum wissen darüber ja schon bescheid... zumindest in den meisten Fällen! Und jetzt möcht ich dir natürlich noch zu deinem Ehrentitel gratulieren. Sei weiter so aktiv im Forum, sonst muss ihn dir das Team wieder entfernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 @CryBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mann mann, ich dachte du schreibst mit absicht so!!! ich bin ja ein absoluter fan von dir geworden, weil ich dachte "hey, der typ zieht das mit dem falsch schreiben wirklich konsequent durch!"... ... deine beiträge finde ich aber weiterhin am besten; und ich werd auch zukünftig immer dabei schmunzeln, wenn ich sie lese (ohne das das böse gemeint ist! ) ... seit der resident evil eieraktion haste eh nen stein bei mir im brett!!! ... also hau in die tasten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mann mann, ich dachte du schreibst mit absicht so!!! ich bin ja ein absoluter fan von dir geworden, weil ich dachte "hey, der typ zieht das mit dem falsch schreiben wirklich konsequent durch!"... ... deine beiträge finde ich aber weiterhin am besten; und ich werd auch zukünftig immer dabei schmunzeln, wenn ich sie lese (ohne das das böse gemeint ist! ) ... seit der resident evil eieraktion haste eh nen stein bei mir im brett!!! ... also hau in die tasten!!! ne ich finde gut das paar lachen wenn ich so schreiben finde ich gut wenn man sich aus kennt aus lacht:biggrin5: @El_Cattivo du weiss ich habe 2 titel was ich hir bekommen habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mann mann, ich dachte da liegt der Fehler nicht sauer sein, aber das musste jetzt sein. P.S. bei der Redewendung wird es so geschrieben: "man, man" also ein N weniger es geht ja nicht um den MANN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ne ich finde gut das paar lachen wenn ich so schreiben finde ich gut wenn man sich aus kennt aus lacht:biggrin5: @El_Cattivo du weiss ich habe 2 titel was ich hir bekommen habe:biggrin5: ... du bist und bleibst hier meine nummer 1!!! ... und glückwunsch zum ehrentitel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ... du bist und bleibst hier meine nummer 1!!! ... und glückwunsch zum ehrentitel!!! danke ich freu mich das meien titel reihe imme länger wird bald bekomme ich titel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 da liegt der Fehler nicht sauer sein, aber das musste jetzt sein. P.S. bei der Redewendung wird es so geschrieben: "man, man" also ein N weniger es geht ja nicht um den MANN schon klar; nimm es als individuelle abänderung um die ansprechende betonung in den vordergrund zu stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Gratz zum Titel ! Hab immer schon über deine Posts "geschmunzelt" aber nicht im negativen. Konnt mir schon denken, dass es einen Hintergrund dazu gibt. Gut das es angesprochen wurde. Grüße, mann ließt sich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Gratz zum Titel ! Hab immer schon über deine Posts "geschmunzelt" aber nicht im negativen. Konnt mir schon denken, dass es einen Hintergrund dazu gibt. Gut das es angesprochen wurde. Grüße, mann ließt sich.... ich bin trophie forum nur wenn ich meinen nick eingeben bei googel kommst das forum:biggrin5: wenn ich ps3 trophie forum suche kommst eben leider nur das andere forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich bin trophie forum nur wenn ich meinen nick eingeben bei googel kommst das forum:biggrin5: wenn ich ps3 trophie forum suche kommst eben leider nur das andere forum:biggrin5: Na, das sagt doch alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ach cry als ich das hier das erste mal gelesen habe war ich echt geschockt.... danke ,dass du mich damals so herzlich hier im forum empfangen hast am anfang dachte ich hä was will der den von mir? dachte immer du wärst aus nem anderen land oder ach keine Ahnung und dan habe ich dich auch noch wegen dem share müll vollgeschrieben und du bist immer nett und zuvorkommend geblieben... DANKE FÜR ALLES das hier ist: -dein tread -deine anerkennung -deine "fans" -deine Community Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich glaub der Cry weiss schon gar net mehr wohin mit dem ganzen geschleime hier. Ist er gar nicht gewohnt von einigen hier Ist ja fast wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Mein Couseng hat das selbe wie du Auf einer Hochzeit hat ihn mal jemand ausgelacht wo er auch geheult hab den hab ich ordentlich verprügelt Aber ich habe auch ein paar ,,kranke'' Freunde und die sind immer so geil drauf Biste bestimmt auch LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Zumindest das mit der Legasthenie hatte ich mir schon gedacht. Trotz deiner Handicaps versteckst du dich nicht und das finde ich klasse. Bist du nicht sogar Rekordposter hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flausch69 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi, also wie viele andere hier, hab ich mir sowas schon gedacht. Ich habe in meiner Zeit als Zivildienstleistender eine Menge über Menschen gelernt. Seit damals kann ich wesentlich besser mit behinderten Menschen umgehen, egal ob blind, taub, autistisch, völlig egal... Im Endeffekt sind wir alle gleich! Ob jetzt einer nicht richtig schreiben oder lesen kann, im Rollstuhl sitzt oder einer der noch nie die Sonne gesehen hat spielt keine Rolle, denn er ist ein Mensch wie du und ich! Ich habe noch nie soviel gelacht wie in meiner Zivizeit! "Meine" behinderten Menschen, die ich gefahren habe, waren so geil drauf, die haben mich jeden morgen zum lachen gebracht. Auch wenn ich mal einen schlechten Tag hatte, und damals hatte ich viele davon, aber das ist eine andere Geschichte... Also Cry, auch von mir fetten Respekt dafür, das Du dich hier so rege beteiligst. Vielleicht sehen wir uns ja mal in irgendeinem Game, würde mich freuen! Gruss vom Flausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 klasse sache ! ich hoffe den leuten geht endlich ein lichtlein auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich habe in anderen Foren auch Legastheniker erlebt und kennen gelernt. Daher war mir schon klar, warum CryBaby so schreibt Ich habe irgendwie das Gefühl, dass "so jemanden" jedes Forum hat und braucht und das finde ich auch OK: Wenn sich die Leute nicht zurück ziehen sondern über's Internet trotzdem voll im Leben stehen und mit anderen zu tun haben! Dass bei CryBaby noch Epilepsie und Teilblindheit dazu kommen, ist natürlich übel... Vor allem für so einen Hobbyzocker Aber er scheint ja damit nicht so große Probleme zu haben. So viele Trophies zeugen davon, dass er es ja trotzdem drauf hat. epilepsie gibt mahr arte was der eine vor mir sagte is ander epilepsieer vertragt kein tv und konsolo pc und so ich hab ne ander epilepsie Da kann ich mich nur für dich freuen, dass du wenigstens zocken kannst. Was würden wir sonst bloß ohne dich machen!? Außerdem: es gibt Leute ohne "Behinderung", die auch keine besser lesbaren Posts verfassen Ja, die Menge derer, die nicht anständig schreiben können (oder es einfach nur nicht tun) ist in diesem Forum wirklich auffällig hoch. Ob das was mit dem Hobby/Problem Videospielen zu tun hat?Also abschließend Gratulation zum Titel und ich finde es gut, dass 1.) dieser Thread erstellt wurde und 2.) in Crys Signatur ein Link drauf ist damit etwas "unsensiblere" Menschen nicht immer am maulen sind, warum er so schreibt. Rock on CryBaby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Auch wenn er Solche Behinderungen hat und so, Er ist ein sehr sehr netter Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich find gut:biggrin5: das es alle locker sehen es:biggrin5: dann werd ich doch igdnt mal hir CO_CO_ADMIN:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.