DasCryBaby Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Judge of death wie kann ich so wie du einen banner machen hir bei trophie designer tread er war nach mir dran:biggrin5: 2ten das s is dr DasCryBaby tread:biggrin5: und nicht frag Judge_of_Death-_
max6245 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 danke ans team für diese aufklärung das mit der legastenie hatt ich mir schon etwas gedacht, aber die epelepsie und die blindheit auf einem auge haben mich schon sehr überrascht, denn mit diesen Handicaps 2 Platin zu schaffen und insg. über 600 trophys verdient schon großen respekt auf jeden fall gehört dascrybaby zum forum mehr als nur dazu (freundlichkeit etc.) und dafür sag ich einfach mal danke und weiter so
Shayan08 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Wie wärs mitner CryBaby Party? <:-D Partyhüte aufsetzen Jungs.
hanskeeper Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich find es auch gut das DasCryBaby sich hier sehr aktiv beteilig und positiv zur Community beiträgt. Ich würde auch niemals das Forum und die Ps3 aufgeben wenn ich benachteiligt wäre. Die Devise heißt
attenteter Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 jop auch hier mein Wort ... respekt ... imma schön weiter aktiv bleiben
freakalabenni Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ahso, ja da wird mir auch einiges klar. aber ich hatte auch schon so nen verdacht. aber ich kann mein pre-postern zustimmen das ich das gut finde das das mal so kund getan wurde. weiter so crybaby find ich gut das du dich so ins forum einbringst
goastrix22 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ich finde das auch sehr gut, den jeder ist so wie er ist und das sollte von jeden respektiert werden. und das man über so etwas herzieht kann ich gar nicht verstehen. jeder kann froh sein wenn er gesund ist. dascrybaby weiter so und liebe grüsse
Funker93 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 RESPEKT du hast hier echt sehr viel mut gezeigt find ich echt spitze
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hab jetzt fast nur den Startpost gelesen und muss sagen Respekt. Wie jemand anderes schon schrieb lassen sich andere Leute mit solchen Einschränkungen gerne gehen und stecken den Kopf in den Sand. Eins muss ich aber noch sagen, ich will dich ja nicht bevormunden oder so, aber stehen bei den Spielen nicht immer Warnhinweise das Epileptiker sowas nicht spielen sollen weil sie dann Anfälle kriegen können? Andererseits soviel wie du schreibst biste ja eh mehr mit dem Posten hier als mit Spielen beschäftigt, also lass dir diese beiden Späße Forum/PS3 auf keinen Fall verderben und viel Spaß weiterhin hier, Mr. Maskottchen
hubsch Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ich hab da kein prob mit... passt schon so
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hab jetzt fast nur den Startpost gelesen und muss sagen Respekt.Wie jemand anderes schon schrieb lassen sich andere Leute mit solchen Einschränkungen gerne gehen und stecken den Kopf in den Sand. Eins muss ich aber noch sagen, ich will dich ja nicht bevormunden oder so, aber stehen bei den Spielen nicht immer Warnhinweise das Epileptiker sowas nicht spielen sollen weil sie dann Anfälle kriegen können? Andererseits soviel wie du schreibst biste ja eh mehr mit dem Posten hier als mit Spielen beschäftigt, also lass dir diese beiden Späße Forum/PS3 auf keinen Fall verderben und viel Spaß weiterhin hier, Mr. Maskottchen es gibt viele arten von der krankheit habe ne ander ich vertragen tv und spiele konsolen und pc:biggrin5: ich würde wie ich klein war gestesten ob ich alles vertragen und ja es is so #g#
jhoeft Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich hatte vermutet dass du ne Lese-Rechtschreib-Schwäche hast...aber das es doch was ernsteres ist....mein Beileid! Hoffentlich biste noch sehr lange im Forum aktiv, weil ohne DasCryBaby hier etwas fehlen würde !
Coyote Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich hatte vermutet dass du ne Lese-Rechtschreib-Schwäche hast...aber das es doch was ernsteres ist....mein Beileid! Hoffentlich biste noch sehr lange im Forum aktiv, weil ohne DasCryBaby hier etwas fehlen würde ! Alter... er ist "nur" krank, Er liegt nicht im Sterben
Marc Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 ....mein Beileid! Lies mal den Kommentar von Cry im startpost ... ist zwar nett von dir, aber nicht notwendig ...
jhoeft Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Alter... er ist "nur" krank, Er liegt nicht im Sterben das weiß ich selber^^ aber trotzdem ist es schlimm...
Baraka2007 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 8 seiten schon nicht übel mal alles durchgelesen meistens sinds ja entschuldigungen denk das war echt ein guter weg mal butter bei den fischen zu tun . auch wenn von srybaby sehr viel dazu gehört alles öffentlich zu machen bin mal gespannt was hier noch passiert wer jetzt negativies übers forummaskotchen sagt dem ist dann nicht zu helfen gehört viel mut dazu vorallem krass wenn er lange brauch um zu lesen und zu schreiben das er so viele beiträge macht ps. mach weiter so srybaby und bleib ja immer schön lieb
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ich geb immer mein bestest ich verlesse mich deshalb brauche ich länger zu lessen:smile:
Braincrack Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Habs schon irgendwie sowas geahnt. (Wenn auch mehr in Richtung Ausländischer Einwanderer^^) Finds gut das der genaue Grund genannt wurde und du hier im Forum trotz dieser "Einschränkungen" fleizig postest :emot-waycool:
Flammentod Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hab jetzt fast nur den Startpost gelesen und muss sagen Respekt.Wie jemand anderes schon schrieb lassen sich andere Leute mit solchen Einschränkungen gerne gehen und stecken den Kopf in den Sand. Eins muss ich aber noch sagen, ich will dich ja nicht bevormunden oder so, aber stehen bei den Spielen nicht immer Warnhinweise das Epileptiker sowas nicht spielen sollen weil sie dann Anfälle kriegen können? Andererseits soviel wie du schreibst biste ja eh mehr mit dem Posten hier als mit Spielen beschäftigt, also lass dir diese beiden Späße Forum/PS3 auf keinen Fall verderben und viel Spaß weiterhin hier, Mr. Maskottchen Also, das mit den Warnhinweisen habe ich jetzt schon öfter gelesen. Steht glaube ich in jedem Handbuch auch drin.
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Also, das mit den Warnhinweisen habe ich jetzt schon öfter gelesen. Steht glaube ich in jedem Handbuch auch drin. ja das is ne andere art der krankheit es gibt 50 verschiederne
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.