Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DasCryBaby

Marc

Recommended Posts

Hi zusammen,

find ich echt mal super korrekt von den chefs ihn in schutz zu nehmen, arbeite selber in ner Werkstatt für beh. Menschen und jedes mal wenn wir irgendwo hingehen...audflug oder sonstwas sieht mal an den blicken der leute:

OMG..soooviele beh. das ist bestimmt ansteckend, schau da nicht hin wenn du sie anschaust wirst du zu stein!!grrrrroder so...

naja gibt doch noch hoffnung auf der welt

@ Forum weiter so sehr lobenswert!!!

@cry und die anderen beh. wie macht ihr das mit em zocken und der epilepsie? hatte auch mal einen aus der werkstatt eingeladen zum zocken und prompt hatte er nen Anfall. Respekt euch allen.

Hab Tränen in den Augen... hab selber ein behinderten Bruder...

Aber er wohnt nicht mehr bei uns... dass macht mich heute sehr traurig.

Alls ich jung (& naiv) war, war ich immer gemein zu ihm... das tut mir heute sehr Leid...!

Deswegen lache ich allgemein nicht über sowas!

C-Baby du bist super Alta! :biggrin5: ohne dich kenn ich das Forum gar nicht :smile:

Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten, Du bist hier Kult!! :smile:

Wenn du wieder Accountz brauchst meld dich kay?

konhte erst was sagen bis ich alles gellen hab echt nett von euch:biggrin5:

epilepsie gibt mahr arte was der eine vor mir sagte is ander epilepsie

er vertragt kein tv und konsolo pc und so

ich hab ne ander epilepsie

gibt sau viele arten von epilepsie:smile:

und ich mach e platzt in freundes lieste fur zombiesjargen:biggrin5:

Zuersteinmal finde ich gut das mal so eine Ansage gemacht worden ist, so wissen auch alle woran sie sind.

Man hat ja schon mitbekommen, das Cry... von euch bzw.Marc.. geschützt wurde jetzt wissen auch alle warum und können es nachvollziehen.

Danke Team Trophies-PS3 und danke Cry... das du die erlaubnis gegeben hast uns zu informieren, ist besser für uns und glaube auch für dich da man dich jetzt, denke ich und hoffe ich nicht mehr dumm anmachen wird.

Gruss Geonom

ach und so viel Freundlichkeit hab ich selten in einem Threat im netz gesehen

Weiter so Community wir haben hier echt ein super Forum

Ach und PS: deinen anderen Avatar fand ich besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab Tränen in den Augen... hab selber ein behinderten Bruder...

Aber er wohnt nicht mehr bei uns... dass macht mich heute sehr traurig.

Alls ich jung (& naiv) war, war ich immer gemein zu ihm... das tut mir heute sehr Leid...!

Deswegen lache ich allgemein nicht über sowas!

C-Baby du bist super Alta! :biggrin5: ohne dich kenn ich das Forum gar nicht :smile:

Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten, Du bist hier Kult!! :smile:

Wenn du wieder Accountz brauchst meld dich kay?

habe ich auch:frown:

musste wegen deinem beitrag an meinen kleinen bruder (11) denken

er ist zwar nicht behindert aber er hat ADHS

deshalb ist er im moment für 6 wochen in kur

ich ärgere ihn auch oft aber jetzt in diesen 6 wochen wird mir bewusst ,wie wichtig er mir eigntl ist:frown:

ich muss mich dringend für alles bei ihm entschuldigen...

Wenn du ihn nicht mehr ärgerst ist das entschuldigung genug... :smile:

Heute bin ich 22, er 39, damals war ich 10 (wie manch anderer vllt auch :biggrin5:)

und habe ihn heftig beschimpft... er redet anders, seine Ausprache versteht fast niemand.

Ich heisse Michael, er sagt Mimi-ey :smile: heute würde ich ihn niemals wieder verspotten...

Aber das, ist eine andere Geschichte...

Back 2 C-Baby :biggrin5:

Wenn du ihn nicht mehr ärgerst ist das entschuldigung genug... :smile:

Heute bin ich 22, er 39, damals war ich 10 (wie manch anderer vllt auch :biggrin5:)

und habe ihn heftig beschimpft... er redet anders, seine Ausprache versteht fast niemand.

Ich heisse Michael, er sagt Mimi-ey :smile: heute würde ich ihn niemals wieder verspotten...

Aber das, ist eine andere Geschichte...

Back 2 C-Baby :biggrin5:

ich sagte bis heure noch denn nymen meiner sis falsch:biggrin5:

Dachte mir schon sowas. Ich lese auch viel im Forum wegen des Cry Babys, ist ja oft in den Threads zu finden. Finde es nach wie vor ganz allgemein doof, überhaupt andere Leute hier zu beschimpfen oder zu lästern, dafür ist meiner Meinung nach ein Forum nicht gedacht.

Ach übrigens Cry, dein altes Avatarbildchen mit der Family drauf fand ich viel besser als das neue :biggrin5:

Dachte mir schon sowas. Ich lese auch viel im Forum wegen des Cry Babys, ist ja oft in den Threads zu finden. Finde es nach wie vor ganz allgemein doof, überhaupt andere Leute hier zu beschimpfen oder zu lästern, dafür ist meiner Meinung nach ein Forum nicht gedacht.

Ach übrigens Cry, dein altes Avatarbildchen mit der Family drauf fand ich viel besser als das neue :biggrin5:

das alte bild war von hinterm sofa an der front oder:biggrin5:

...

Er ist durch folgende Behinderungen benachteiligt: Legasthenie, ...

naja das is nun nicht überraschend, damit hab ich gerechnet und mal generell nichts gesagt dazu.

aber auf der anderen seite sollte man menschen die ihm es unter vier augen in einer PN oder dezent so mitgeteilt haben das seine RSF meistens nicht passabel war, kein strick drauss drehen weil sie wussten nicht von der krankheit und das muss mal halt sagen einige der hier auch ansässigen user haben massive RS schwächen.

schlussendlich wissen es nun die meisten und somit sollte die rechtschreibung kein thema mehr sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...