Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DasCryBaby

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt MUSS ich mich dazu auch nochmal äußern !!!

Lieber Cry,

tut mir sehr leid dass ich mich auch zu den DUMMEN "gesellt" habe und mich "ein bischen beschwert" habe.:banghead:

Musste auch ein bischen schlucken ( aber auf KEINSTEN FALL im negativen ) !!!!!!!

Ich entschuldige mich herzlichst dass ich zu den DUMMEN ( und es ist so ) gehört habe und möchte dir nur sagen dass ichs einfach super finde wie du trotzdem des alles machst !!

Wir kennen uns zwar nicht aber ich drücke dir hiermit meine Hochachtung aus !!!!!

Geschrieben

Sowas habe ich mir schon gedacht. Nunja, ich kenn dich zwar nicht und du mich auch nicht, aber ich finde es gut, dass du dich trotz dieser Einschränkungen sehr am regen Forentreiben beteiligst. Ich wünsche dir alles gute für jetzt und auch für deine Zukunft.

l.G.

Geschrieben

Ja, DasCryBaby ist echt korrekt.Nicht nur,weil er in meiner freundesliste ist.Er ist immer nett,benimmt sich immer etc.Ein richtiges vorbild.Manche User hier im forum,sollten echt zu ihm hochschauen.

Geschrieben

auch ich wußte das nicht, ich habe zwar mal gedacht "ok... ich versteh nicht was er will"

Ich finde es Super von den Mods, das sie jeden hier aufklären.

Dir Cry wünsch ich nur das Beste, bleib so wie du bist :D

mfg Sodom

Ps: was für eine geile community, weiter so !!

Geschrieben
mein herzliches beileid,

Schau mal seinen Kommentar im Startpost ... ist also nicht notwendig, nett, aber nicht notwendig ... :smile:

Geschrieben

also erstmal ein riesen WOW dafür das er allen erzählt was mit ihm ist :) finde ich gut ...

ich würde mich das nicht trauen....

auch wenn er körperlich beeinträchtigt ist , ist er immer noch ein mensch wie wir alle und dazu auch noch nett :)

Geschrieben

Wegen dem cry baby weiss ich auch schon lang bescheid, es is nicht leicht im leben mit behinderung, habe auch epilepsie:redface:

Am schimmsten sind menschen die gesund sind und ein perfektes leben führen und sich über solche lustig machen

Geschrieben

Ich finds gut vom Team, diese Sache mal anzusprechen bzw. aufzuklären, obwohl es sich manche User (so wie ich) schon denken konnten, das er auf irgendeine weise gehandicapt ist.

Er is ein netter Kerl, und über die Rechtschreibung sollte daher hinweg gesehen werden. :)

Geschrieben

Jo ich muss auch sagen, dass ich es sehr gut finde, dass das Team die Sache mal aufklärt. Wenn man das weiß, dann kann man über die Sache mit der Rechtschreibung auch überweg sehen^^. Ich hoffe das uns DasCryBaby noch lange erhalten bleibt^^

MfG

Noir1992

Geschrieben

Cry hatte in seinem Leben vielleicht nicht so viel Glück wie manch anderer. Aber im Gegensatz zu manch anderen habe ich ihn als netten, hilfsbereiten und immer gut gelaunten Menschen kennengelernt und das ist viel wichtiger :smile:

Und Cry altes Haus, wenn du nicht endlich Platz in deiner Freundesliste schaffst können wir nie gemeinsam auf Zombiejagd gehen :D

Geschrieben

Ich kann dazu auch nur meine Hochachtung aussprechen an Ihn und finde es klasse das er hier trotzdem so aktiv ist, bleib so wie du bist, so mögen wir dich ....

und auch an den Admin ein Großes Lob das er das hier mal zur Sprache gebracht hat . . . Respekt gibt es fast nirgendswo ! ! !

Es ist wie es ist einfach, ein klasse Forum

Geschrieben

Hallo Mods, Hallo Community und natürlich auch ein Hallo an Dich Cry!

Ich finde es absolut Klasse das die User über das Handicap von Cry informiert werden. Es braucht ein großes Maß an Überwindung sich in einem viel besuchten Forum auf diese Weise "zu outen".

Dafür verdient Cry meinen größten Respekt!!!

Was ich aber viel bemerkenswerter finde, ist folgendes...:

[OT]

Ich habe mich die letzten Tage mit dem Game Terminator | Salvation abgequält... ich muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich nicht so sehr auf Shooter stehe und mein Skill bei -1000 liegt! :biggrin5:

Naja, jedenfalls ist es mir nicht gelungen das erste Kapitel im Tunnel auf schwer abzuschließen. Nach dem 40. Versuch hatte ich keinen Nerv mehr...

Wenn ich mir jetzt vor Augen halte, dass Cry es geschafft hat - trotz seiner im Startpost genannten Einschränkungen - in diesem Spiel PLATIN zu holen, da kann ich nur noch staunen!!!

[/OT]

Diese Leistung kann gar nicht in Worte gefasst werden!!!

HOCHACHTUNG, CRY!!!

Bleib so wie Du bist und beteilige Dich rege in der Community!!!

Und... Community ist nicht nur ein Wort, sondern wird hier auch gelebt!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Gut, das es mal aufgeklärt wird. Selbst habe ich nichts gewusst, nur geahnt. Wir sind alle Menschen, ob schwarz ob weiß, klein oder groß, dünn oder dick, oder eben mit oder ohne behinderung.

Er ist Super lieb und versucht zu helfen wo er nur kann.

Geschrieben

hab mir das ja schon länger gedacht...aber ich finds gut das es ma offiziel angesprochen wurde...so dass endlich ma klarheit herrscht:smile:

ich fand ihn schon immer spitze:biggrin5:...lass dich nich unterkriegen cry;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...