Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DasCryBaby

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :D ,

wir wollten euch nun mal offiziell über DasCryBaby aufklären, was er selbst auch gut findet.

Profil: DasCryBaby

Den meisten ist ja aufgefallen, das seine Beiträge oft relativ »wirr« sind und die Rechtschreibung auch nicht wirklich 1a ist.

Warum ist das so?

Er ist durch folgende Behinderungen benachteiligt: Legasthenie, Epilepsie und er ist zu dem auch noch auf dem linken Auge blind.

Zeigt dafür bitte Verständnis und nehmt etwas Rücksicht auf ihn, auch er gibt sich Mühe nicht so viel zu spamen, was er definitiv nicht mit Absicht macht.

das kann ich ned mahr ohren und lessen

mit oh tut uns leid

Danke

DasCryBaby

Zur Erinnerung:

Unser Forum bietet jedem die Möglichkeit sich zu informieren und auszutauschen und wir gehen konsequent gegen jegliche Angriffe und Diskriminierungen vor.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Ich habe es mir ja irgendwie schon gedacht, aber wollt ja auch nichts sagen.

Muss aber sagen das ich es sehr gut finde, dass du dich dennoch so am Forum beteiligst, auch wenn nicht alle immer ganz lieb zu dir waren.

Hoffe du bleist dem Forum für immer erhalten, immerhin bist du Forenmasskotchen

Lieben Gruß

Geschrieben

Gerade dann hat er eine Auszeichnung verdient, die meisten lassen sich einfach gehen, wenn er hier in diesem Forum erfüllung seiner Freizeit findet und daran Spaß hat sollte das unterstützt werden.

Geschrieben

wow das wusste ich nicht....

habe mich bis jetzt immer gut mit ihm verstanden.

er ist so "eingeschrenkt" und trotzdem setzt er sich so für uns alle ein und ist sozusagen der "Sonnenschein" hier im forum.

er hat den titel forumsmaskotschen definitiv verdient.

ich bin gerade echt geschockt.

hätte ich das früher gewusst hätte ich sofort jedem der irgendetwas über seine beiträge sagt das passende wiedegegeben...

hat er euch das von sich aus geschrieben?

MfG JoD

Geschrieben
hat er euch das von sich aus geschrieben?

Es war eigentlich unsere Idee eben wegen vieler Angriffe gegen ihn ... haben dass dann mit ihm durchgesprochen und er findet es Klasse das wir das machen :) ...

Geschrieben

Finde es gut, dass es eine kleine Aufklärung gibt speziell für die neuen User.

In letzter Zeit hat man doch gemerkt das die Stimmung etwas gereizt war/ist.

Kleine Hilfestellung von mir noch, verwende einfach "Word" und tippe dort deinen Text ein. Anschließend wird dir eine "Fehlermeldung" in der Regel wird das Wort rot unterstrichen angezeigt. Jetzt einfach Rechtsklick und dir wird verbesserte Wort angezeigt. Danach kannst du den Text bequem kopieren und einsetzen.

Des weiteren hoffe ich, dass es in Zukunft keine Schwierigkeiten mehr gibt und wenn ja, denk dir dann einfach deinen Teil. :D

Bis denne

Geschrieben
Es war eigentlich unsere Idee eben wegen vieler Angriffe gegen ihn ... haben dass dann mit ihm durchgesprochen und er findet es Klasse das wir das machen :) ...

finde ich echtsuper von euch:smile:

und woher wusstet ihr das dan alles so genau?

hat er dan nach der idee mit euch darüber gesprochen oder schon im vorraus?

deshalb hat er auch nie ein bild von sich gepostet oder ähnliches oder:frown:

ich war schon immer eine DASCRYBABY Fan schon am ersten Tag fand ich ihn genial :D

ja ich auch:biggrin5:

als ich das erste mal ier ins forum reingegugt habe habe ich ihn gesehen und er hat mich auch gerade mit offenen armen aufgenommen und begrüßt usw

Geschrieben
und woher wusstet ihr das dan alles so genau?

Wie du vielleicht mitbekommen hast, schütze ich ihn schon sehr lange hier im Forum. Natürlich haben wir ihn wegen seiner Rechtschreibung mal drauf angesprochen und so führte halt eins zum Anderen. Er hat uns dann seinen Ausweis zugesendet sowie eben die Behinderungen die er hat.

Geschrieben

:eek6:oh dachte das wär weil der nicht richtig deutsch kann :eek6:

uff das ist natürlich überl Legasthenie hab ich auch ein wenige weiss wie das seihen kann wenn man versucht zu schreiben und es aber nicht hinaut und man stunden überlegt wie man es schreibt und es doch verkehrt ist bei mir ist es nur ganz klein also kaum auffällig :biggrin5: manchmal merkt man es wenn schwere wörter kommen bei mir ^^ gross klein schreiben bin ich zu faul für ;)

bei den anderen krankheiten kann ich nicht mitreden weiss nur das Epilepsie schon übel ist und blind auf einem auge fänd ich auch nicht gratt toll :frown:

weiss garnicht was ich dazu schreiben soll mitleid will er bestimmt nicht :frown: so haben wir jetzt mal eine einsicht wieso der immer so ein wirrwar schreibt ;)

Geschrieben
Finde es gut, dass es eine kleine Aufklärung gibt speziell für die neuen User.

In letzter Zeit hat man doch gemerkt das die Stimmung etwas gereizt war/ist.

Kleine Hilfestellung von mir noch, verwende einfach "Word" und tippe dort deinen Text ein. Anschließend wird dir eine "Fehlermeldung" in der Regel wird das Wort rot unterstrichen angezeigt. Jetzt einfach Rechtsklick und dir wird verbesserte Wort angezeigt. Danach kannst du den Text bequem kopieren und einsetzen.

Des weiteren hoffe ich, dass es in Zukunft keine Schwierigkeiten mehr gibt und wenn ja, denk dir dann einfach deinen Teil. :D

Bis denne

Er braucht schon alleine 10min um einen text zu lesen und zu antworten (sagt er selbst). ich glaub nicht das er mit word und exel richtig klar kommt.

Geschrieben
Er braucht schon alleine 10min um einen text zu lesen und zu antworten (sagt er selbst). ich glaub nicht das er mit word und exel richtig klar kommt.

Gut, das kann ich nicht beurteilen, war eigentlich nur ein Hilfeversuch. Vielleicht versucht er es einfach mal und dann sind wir etwas schlauer. :smile:

Geschrieben

Ich kenn den DasCryBaby schon lange.

Und er ist ein guter Freund.

Ich wollte schon öfters den Mods sagen sie sollten lieber alles aufklären denn ich konnte es auch nicht mehr hören mit "Warum schreibt er dauernd so" , "Ist der blöd im Kopf".

Ich finde es echt nett das ihr sowas gemacht habt.

DasCryBaby braucht sich jetzt nicht mehr zu schämen :D

Ps:

Das ist das beste Thema was ich je in einem Forum gesehn oder gehört habe!

Danke an allen Mods! Das ist sowas von nett alles aufzuklären Prima!

Geschrieben

Gute Idee...ich wusst das auch, aber find es gut, dass ihr alle aufklärt.

Ich glaub einige nehmen sich jetzt mal etwas zurück.

Ich denk Cry hat allein dafür, dass er sich hier manches anhören musste nen speziellen "Maskottchen"-Avatar verdient :thumbsup:

Außerdem: es gibt Leute ohne "Behinderung", die auch keine besser lesbaren Posts verfassen :biggrin5:

Geschrieben

also als ich grade den ersten post gelesen habe, war ich ebenfalls geschockt

hatte ach erlich gesagt mir auch gedacht "was will der?" aber nun ist es mir schon klarer.

Dafür möchte ich mich nur mal entschuldigen...

Finde es auch extrem super, das die mods und vorallem dascrybaby selber das hier bekannt gibt und nun die sachen "aufklärt"

möchte mich nicht fragen, wie ich in solch einer situation reagieren würde

also nochmals DAUMEN HOCH FÜR DASCRYBABY & DASCRYBABY 4 FORENMASKOTTCHEN :)

Geschrieben

Hut ab vor unseren Mods. Der Umgang hier miteinander, speziell mit Crybaby, zeigt mal wieder, das das Forum hier definitiv das beste ist, was das Deutsche Netz bietet.

Geschrieben
Außerdem: es gibt Leute ohne "Behinderung", die auch keine besser lesbaren Posts verfassen :biggrin5:

da liegt der hund begraben und meistens sinds auch die leute die sich beschweren

Geschrieben

oh was wusste ich nicht danke an alle mods und admins und an dascrybaby die das aufgeklärt haben hoch lebe cry ich hoffe er hat jetzt noch mehr spaß im Forum wenn jeder nett zu ihm ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...