gertsch1985 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hy Leute. Hier ein wichtiger Tipp zum Thema orange Griffe. Ich weiß jetzt aber leider nicht wie der Charakter heißt. Es ist auf jedenfall einer der bösen. Er befindet sich in der 3 oder 4 Reihe eher rechts und ist grau/blau. Er ist stark genug um an den orangen Griffen zu ziehen. Auch ohne Handschuhe. Ich weiß ist nicht gerade ein genauer Hinweis. Aber ich hoffe es hilft trotzdem etwas ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Gollum kann an den Angelpunkten auch angeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hy Leute. Hier ein wichtiger Tipp zum Thema orange Griffe. Ich weiß jetzt aber leider nicht wie der Charakter heißt. Es ist auf jedenfall einer der bösen. Er befindet sich in der 3 oder 4 Reihe eher rechts und ist grau/blau.Er ist stark genug um an den orangen Griffen zu ziehen. Auch ohne Handschuhe. Ich weiß ist nicht gerade ein genauer Hinweis. Aber ich hoffe es hilft trotzdem etwas ;-) Ich hoffe du meinst nicht Tom Bombadil? Der kann nähmlich an den Griffen ziehen, ist jedoch nicht böse Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:56 Charakter-Fähigkeiten-Liste Charakter - Fähigkeit Grosse Charaktere = Kleine Charaktere tragen und werfen Kleine Charaktere = durch Klappen kriechen Legolas = Pfeile zum dran schwingen schiessen, höher springen Sam = Feuer anzünden, Lego-Erde graben, Planzen setzten, später Seilpunkte benutzen Pippin = Wasser tragen Merry = fischen Gimmli = starke Felsen zerstören Gandalf = Sachen schweben lassen Aragorn = Kann mit Schwert die schwarz-roten Morgul-Steine zerstören Sauron = Kann mit Waffe die schwarz-roten Morgul Steine zerstören Gollum = fischen, an Wänden hochklettern Tom Bombadil = orange Griffe ziehen Radagast der Braune = Sachen schweben lassen Halsir = Pfeile zum dran schwingen schiessen, höher springen Elb aus Lothlorien = Pfeile zum dran schwingen schiessen, höher springen Berserker = Mithril-Steine sprengen, an orangen Griffen ziehen Uruk-Hai = an orangen Griffen ziehen Lurtz = an orangen Griffen ziehen Hab mal den Anfang gemacht. Jeder kann das gerne kopieren und erweitern :-) Interessant wäre auch diese Zusatzgegenstände aufzulisten. Z.B.: Gegenstand - Fähigkeit (Mit fast jedem Charakter benutzbar) Partykrachertochte = Steine sprengen (wie Bomben) Feuerwerk = Silberne Steine sprengen Mithril Boxhandschuhe = Orange-farbene Griffe ziehen Goldene Axt = Rissige Wände zerstören Mithril Schockwellen-Axt = Rissige Wände zerstören Mithril Seil = Seilpunkte benutzen Mithril Bodenloser Eimer = Wassereimer der immer mit Wasser gefüllt ist Mithril Karotten-Bogen = Kann Bogenpunkte benutzen Mithril Feuer-Bogen = Kann Bogenpunkte benutzen Mithril Eis-Bogen = Kann Bogenpunkte benutzen Mithril Skelett-Schwert = Verwandelt Gegner in Skelette Mithril Skelett-Bogen = Verwandelt Gegner in Skelette Mithril Disco-Phiole = Lässt Gegner tanzen Ent-Trunk = Vergrößert den Kopf des Gegners (Klappt auch bei Mitspielern) Rote Charaktere wurden hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hy Leute. Hier ein wichtiger Tipp zum Thema orange Griffe. Ich weiß jetzt aber leider nicht wie der Charakter heißt. Es ist auf jedenfall einer der bösen. Er befindet sich in der 3 oder 4 Reihe eher rechts und ist grau/blau.Er ist stark genug um an den orangen Griffen zu ziehen. Auch ohne Handschuhe. Ich weiß ist nicht gerade ein genauer Hinweis. Aber ich hoffe es hilft trotzdem etwas ;-) Der Char heißt Schagrat und ist in der 2. Reihe der 4. von RECHTS. Und ja er kann auch an den orangenen griffen ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.