G36crifle Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wenn ich die Mission starte wählt er immer die Waffe aus. Diese Waffe hat sofort nur eine Kugel. Wie soll ich dann die optionale Quest machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ist die mit den pulverwägen zu pferd oder? ka was da dein problem ist, ich hatte 8 schuss und hab den braddock dann auch noch feige in den rücken geschossen. :emot-raise: schau mal ob du neben dem pistolensymbol ne 8 stehen hast weil die pistole hat auch nur einen schuss und muss dann nachgeladen werden was in der mission extrem nervig ist. evtl. einfach neues spiel starten wennst noch net zu weit bist und drauf achten immer volle kugeln + pfeile zu haben bevor du eine neue mission startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.