HouseStar28 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die 20 kills mit der Flashbang sind doch nur durch boosten zu schaffen? man muss doch den gegner erst bis fast auf 0 leben schieen und dann die granaten vor den kopf werfen oder entgeht mir da gerade was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die Flashbang zählt nicht für die Trophy, nur die Primärwaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die Flashbang zählt nicht für die Trophy, nur die Primärwaffen. Dh es sind gar nicht so viel Waffen (also nur ca 22 Stück) wie im Leitfaden stehen, was bedeuten würde man braucht nicht auf die Pistolen oder so achten. Oder??? Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja nur die Primärwaffen sind gemeint, alles andere braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dh es sind gar nicht so viel Waffen (also nur ca 22 Stück) wie im Leitfaden stehen, was bedeuten würde man braucht nicht auf die Pistolen oder so achten. Oder??? Gruss Neapel Jetzt bin ich verwirrt, wie kommst du auf 22? Im Leitfaden steht, dass es 72 sind. Nur halt die Primärwaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Jetzt bin ich verwirrt, wie kommst du auf 22? Im Leitfaden steht, dass es 72 sind. Nur halt die Primärwaffen. Ja das verwirrt mich auch etwas.Ich dachte man muss alle Pins frei spielen für diese Trophy,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Und warum eigentlich nur 20 Kills? Die Scharfschützenehrennadel bekommt man doch erst ab 200 oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Sorry hatte mich verschrieben, sind schon die 72 Waffen!! @ Stifflers.MoM Du bekommst nach den 20 Kills mit einer Waffe einen Waffen-Pin. Daraufhin hast du zwei Sterne auf deinem Waffenemblem. Schau einfach auf battlelog unter Waffen nach, da siehst du gleich welche Waffen du noch brauchst. Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Sorry hatte mich verschrieben, sind schon die 72 Waffen!!@ Stifflers.MoM Du bekommst nach den 20 Kills mit einer Waffe einen Waffen-Pin. Daraufhin hast du zwei Sterne auf deinem Waffenemblem. Schau einfach auf battlelog unter Waffen nach, da siehst du gleich welche Waffen du noch brauchst. Gruss Neapel Die 2 Sterne hat man aber erst nach 200 Kills und auch die Bezeichnung "Scharfschütze" erhält man erst nach 200. Siehe http://battlelog.medalofhonor.com/mohw/soldier/StifflersMoM69/awards/217331511/ps3/ Nach 20 Kills erhält man zwar das Abzeichen aber eben nur mit einem Stern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die 2 Sterne hat man aber erst nach 200 Kills und auch die Bezeichnung "Scharfschütze" erhält man erst nach 200. Siehe http://battlelog.medalofhonor.com/mohw/soldier/StifflersMoM69/awards/217331511/ps3/ Nach 20 Kills erhält man zwar das Abzeichen aber eben nur mit einem Stern... Geh unter deinem battlelog account auf waffen und nicht auf Auszeichnungen. Hier siehst du dann, dass du zwei Pins je Waffe hast. Hoff konnte dir helfen. Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Geh unter deinem battlelog account auf waffen und nicht auf Auszeichnungen. Hier siehst du dann, dass du zwei Pins je Waffe hast. Hoff konnte dir helfen. Gruss Neapel Danke. Das soll noch jemand verstehen Ich fand die andere Übersicht aber übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Danke. Das soll noch jemand verstehen Ich fand die andere Übersicht aber übersichtlicher Sorry ich kenn mich auch nicht aus. Wenn ich unter Battlelog/Waffen gehe seh ich da mal ne fette Waffenliste.Was mich irritiert sind die doppelten Waffen?Nur andere Lànder.. Wie ist das zu verstehen?Bei Bf3 ist das nicht so scheisse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Sorry ich kenn mich auch nicht aus. Wenn ich unter Battlelog/Waffen gehe seh ich da mal ne fette Waffenliste.Was mich irritiert sind die doppelten Waffen?Nur andere Lànder.. Wie ist das zu verstehen?Bei Bf3 ist das nicht so scheisse.. Also, auf battlelog, Untermenue Waffen. Da Siehst du dann alle Waffen die es im Spiel gibt. Pistolen und Gadgets (Flashbang,Granaten,usw.) fallen aus der Trophy raus. Es gibt verschiedene Waffen wie z.B. die HK 416. Diese Waffe wird von verschiedenen Spezialeinheiten (z.B. USA - OGA, USA - Seal, usw.) verwendet. Du musst diese Waffe nun mit jeder Spezialeinheit benutzen und jeweils deine 20 kills machen. Im Umkehrschluss also, mit jeder Primärwaffe ( 72 Stück) brauchst 20 kills. So dass hinter jeder Waffe, in dem oben genannten Menue, ein Waffenpin mit zwei Sternen steht. Hoff konnte dir helfen. Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also,auf battlelog, Untermenue Waffen. Da Siehst du dann alle Waffen die es im Spiel gibt. Pistolen und Gadgets (Flashbang,Granaten,usw.) fallen aus der Trophy raus. Es gibt verschiedene Waffen wie z.B. die HK 416. Diese Waffe wird von verschiedenen Spezialeinheiten (z.B. USA - OGA, USA - Seal, usw.) verwendet. Du musst diese Waffe nun mit jeder Spezialeinheit benutzen und jeweils deine 20 kills machen. Im Umkehrschluss also, mit jeder Primärwaffe ( 72 Stück) brauchst 20 kills. So dass hinter jeder Waffe, in dem oben genannten Menue, ein Waffenpin mit zwei Sternen steht. Hoff konnte dir helfen. Gruss Neapel Achso jetzt verstehe ich.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Die scharfschützennadel bekommt man mit 20 kills. 200 kills ist die meisterschützennadel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Die scharfschützennadel bekommt man mit 20 kills. 200 kills ist die meisterschützennadel Die Bezeichnungen sind im deutschen/englischen leider etwas unpassend übersetzt, denn im englischen heißen sie ab 20 "marksman" und ab 200 "shaprshooter".... Aber Fakt ist, dass nur 20 kills benötigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.