Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bei mir kommt dann Tomb Raider (Definitive Edition) dazu. https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 bei mir bitte Southpark - Stab der Wahrheit Shawn White skateboarding hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 bei mir bitte die folgenden vier Spiele hinzufügen: Far Cry 3 Kung Fu Panda 2 Mini Ninjas Southpark Stab der Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bei mir bitte Infamous hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir kommt dann Tomb Raider (Definitive Edition) dazu. https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Und Remember Me kommt gleich noch obendrauf. https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Als 21. Platin bitte LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham[PS3] hinzufügen. Merci ... und als #22 Mafia II Bearbeitet 31. Juli 2015 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) UPDATE Willkommen im Club! @ Kater_MIKEsch76 Assassin's Creed IIAssassin's Creed IIIAssassin's Creed RevelationsBurnout ParadiseGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto V [PS3 oder PS4]L.A. NoireMetal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita]Ratchet & Clank 2Ratchet & Clank 3Red Dead RedemptionSniper Elite V2 [*]@ LC-Gamerin Alice Madness Returns Die Hüter des Lichts Enslaved Odyssey to the West Just Cause 2 Kung Fu Panda 2Majin and the Forsaken KingdomSly Raccoon [PS3 oder Vita]Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4]Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [*]@ der_Dennis Harry Potter und der Halbblutprinz Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita]LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]LEGO Pirates of the CaribbeanRatchet & Clank 2Sly Raccoon [PS3 oder Vita]Spare PartsThe Amazing Spiderman Toy Story 3Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen Spiele eingetragen: @ AlsoLEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] Mafia 2 [*]@ aNgRysHeEp Majin and the Forsaken Kingdom [*]@ BlueWhite65 Far Cry 3 Kung Fu Panda 2 Mini Ninjas Southpark Stab der Wahrheit [*]@ Chaos Shaun White Skateboarding Southpark Stab der Wahrheit [*]@ Chaoshirn LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] Little Big Planet 2 Spare Parts [*]@ Edinho15 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ Eloman LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] [*]@ Kratos4ever LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] Remember Me Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] [*]@ MarcelGK LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] The Amazing Spiderman [*]@ miwula Driver San Francisco inFAMOUS inFAMOUS Second Son L.A. Noire [*]@ mortem_obi inFAMOUS 2 [*]@ RedBullDude Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ SoulHunter21 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ Tardorion LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] [*]@ UEG_Phönix LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] neue Spielvorschläge: Batman Arkham Knight [Info] Bearbeitet 1. August 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo!Nach einer längeren "Durststrecke" kommen bei mir wieder zwei Spiele dazu. Dragon Age Inquisition Far Cry 2 Vielen Dank für's eintragen! LG Glupi Hallo! Danke für das Update, aber ich glaube, du hast diese beiden Spiele bei mir übersehen. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 bei mir bitte folgendes eintragen: Southpark Stab der Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Danke fürs aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Ich hab soeben Lego Jurassic World auf der PS Vita platiniert und kann somit die Gültigkeit für diesen Club bestätigen: Es gibt insgesamt 72 Fossilstücke und 36 andere Sammelsachen bestehends aus roten Steinen, Bernsteinen und Minikits. Das wären bereits 108 Sammelobjekte mit festem Standort. =) Bearbeitet 25. August 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich hab soeben Lego Jurassic World auf der PS Vita platiniert und kann somit die Gültigkeit für diesen Club bestätigen: Es gibt insgesamt Fossilstücke und 36 andere Sammelsachen bestehends aus roten Steinen, Bernsteinen und Minikits. Das wären bereits 108 Sammelobjekte mit festem Standort. =) bitte auch die entsprechenden Trophäen dazu nennen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bei mir Bitte hinzufügen. Dragon Age Inquisition (PS3) Remember Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bei mir bitte Assassin´s Creed Rogue, Dragon Age Inqiusiton, Lego Der Hobbit PS4, LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4, LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3], Rayman Origins PS3, Trine, Trine 2 Complete Story hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) bitte auch die entsprechenden Trophäen dazu nennen.. Das wären dann So spielt man Gott Sammle alle Bern-Steine. (12 Stück) Ich weiß, wie man einen Plan liest! Sammle alle Minikits. (18 Stück) Ein riesiger Haufen Steine Sammle alle Roten Steine ein. (12 Stück) und insbesondere Nächstes Mal alles fehlerfrei! Beende das Spiel zu 100%. was das erfüllen aller 180 Herausforderungen umfasst und damit die oben genannten Sammeltrophäen sowie 12 * 6 = 72 Fossilenstücke/DNA-Teile (nicht mehr sicher wie die heißen). Außerdem müssen auch einige der Charaktere erst als Charaktermarken aufgesammelt werden, keine Ahnung wie viele, aber wir sind eh schon deutlich über 100 Bearbeitet 19. August 2015 von Pittoresque Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir kommt Southpark Stab der Wahrheit hinzu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich würde für den Club noch Godzilla vorschlagen. In dem Spiel ist es notwendig 100 Datenfilme zu sammeln. Diese müssen in den Levels an festgelegten stellen gesammelt werden. Es gibt 25 Level und pro Level 4 Datenfilme, die gesammelt werden müssen. Um diese zu sammeln muss man an den festen Punkt gehen und das Sammeln mit L3 triggern, dies dauert dann einige Sekunden. Erfahrener Regisseur Sammle 100% der Daten an Datenerfassungspunkten im Modus Meister der Zerstörung. Wenn schon für Legospiele so Sachen wie "Rette Stan Lee" zählt, dann müsste dies doch auch zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Das wären dannSo spielt man Gott Sammle alle Bern-Steine. (12 Stück) Ich weiß, wie man einen Plan liest! Sammle alle Minikits. (18 Stück) Ein riesiger Haufen Steine Sammle alle Roten Steine ein. (12 Stück) und insbesondere Nächstes Mal alles fehlerfrei! Beende das Spiel zu 100%. was das erfüllen aller 180 Herausforderungen umfasst und damit die oben genannten Sammeltrophäen sowie 12 * 6 = 72 Fossilenstücke/DNA-Teile (nicht mehr sicher wie die heißen). Außerdem müssen auch einige der Charaktere erst als Charaktermarken aufgesammelt werden, keine Ahnung wie viele, aber wir sind eh schon deutlich über 100 Danke fürs Adden, das war eigentlich meine Aufgabe. So, und ich möchte noch Until Dawn vorschlagen. Es gibt insgesamt 107 Sammelsachen, welche sich aus 30 Totems und 77 Hinweisen ergeben. Eine Geschichte von zwei Schwestern Die Gruppe hat alle Hinweise der Zwillinge-Hinweiskette gefunden. - 20 Hinweise - Ein schicksalhafter Abstieg Die Gruppe hat alle Hinweise der 1952-Hinweiskette gefunden. - 27 Hinweise - Du hast ihre Augen geöffnet Die Gruppe hat alle Hinweise über den unbekannten Mann entdeckt. - 30 Hinweise - Die Nacht des Totem-Jägers Die Gruppe hat alle Totems auf dem Berg gefunden. Das Ganze mit festem Standort, versteht sich. Bearbeitet 25. August 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 So Until Dawn angenommen wird, möchte ich mich dafür empfehlen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.