UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei mir kommt noch LEGO Der Hobbit [Vita] dazu. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich schlage Lego Jurassic World (PS3/PS4) als neuen Kandidaten vor. Die 200 benötigten Minikits mit festem Standort reichen auch bereits aus. Auch dieses Spiel ist Lego-typisch ein Selbstläufer für diesen Club, da brauche ich an dieser Stelle kein Ding draus machen. =) tybbisch Lego.. ^^ wird eingetragen.. Vorschlag für ein Spiel: Ether One [PS4] Trophäe: Hoarder Filled the shelves in The Case. Die Regale im Unterschlupf sind aufgefüllt. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man insgesamt 120 Gegenstände in seinem Unterschlupf in die vier Regale legen. Durch Drücken von erreicht man den Unterschlupf. Gegenstände nimmt man durch doppeltes -Drücken auf und legt mit wieder ab. Find ich nicht so sinnig, da es ja wahllose Gegenstände sein können. Sprich man hebt alles auf was man finden kann und klatscht es in die Regale. Das ist nicht sammeln, sondern aufsammeln. aus diesem Grunde auch abgelehnt.. hatte das Spiel selber mal angespielt und war auch skeptisch welche Gegenstände es denn sein müssen.. wenn man dafür aber jeden x-beliebigen Krempel ablegen kann spricht das schon gegen die Idee des Clubs.. daher auch abgelehnt.. UPDATE Willkommen im Club! @ MeisterDerNacht Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed UnityBatman Arkham Asylum Die Schlümpfe 2Far Cry 3Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4]Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second SonKung Fu Panda 2Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4]Star Wars The Force UnleashedThe Amazing Spiderman The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4]Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Spiele eingetragen: @ Also Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] [*]@ Chaoshirn BioShock Infinite Dragon Age Inquisition inFAMOUS Second Son LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita] Sniper Elite V2 Star Wars The Force Unleashed Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception [*]@ KossiReloaded Invizimals Das verlorene Königreich [*]@ Lalilu170101 LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] [*]@ RedBullDude inFAMOUS Second Son LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Sniper Elite V2 TrineTrine 2 Complete Story (kein Platin erspielt, wird nicht eingetragen) [*]@ UEG_Phönix LEGO Der Hobbit [Vita] neue Spiele: LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] Spielvorschlag abgelehnt: Ether One [Grund] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Der Hobbit scheint zurzeit in Mode zu sein Auch bei mir kommt, als Nummer 20, LEGO Der Hobbit [PS3] hinzu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 bei mir kommt dazu : Murdered Soul Suspect [PS4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bitte bei mir LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] mit hinzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo möchte gern aufgenommen werden, hier meine platinierten Games: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] L.A. Noire Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Red Dead Redemption Sniper Elite V2 zur Kontrolle: im Spoiler is'n Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Bitte Murdered -soul Suspect adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich wäre gern Mitglied dieses Platinclubs. Folgende Spiele sind platiniert: Alice Madness Returns Die Hüter des Lichts Enslaved Odyssey to the West Just Cause 2 Kung Fu Panda 2 Majin and the Forsaken Kingdom Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei mir bitte noch LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bitte bei mir Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] hinzufügen, Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bei mir kommen dazu: Driver San Francisco inFAMOUS Second Son L.A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Als 21. Platin bitte LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham[PS3] hinzufügen. Merci Bearbeitet 31. Juli 2015 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 tybbisch Lego.. ^^ wird eingetragen..neue Spiele: LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] Nun denn, dann bitte einmal Lego Jurassic World bei mir adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mal wieder ein neues Spiel für den Club: Batman™ Arkham Knight Falsche AntwortSperre den Riddler im GCPD ein. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man alle zehn von Riddlers Prüfungen bestehen und alle 243 Riddler Rätsel lösen. Diese sind in der offenen Welt verstreut. Zum Lösen der Rätsel gehört auch das Sammeln von circa 150 Riddler Trophäen. Diese sind in der Welt verstreut und müssen entweder direkt gesammelt werden oder man muss bestimmte Tests dafür erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich bitte um Aufnahme: Harry Potter und der Halbblutprinz Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean Ratchet & Clank 2 Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Spare Parts The Amazing Spiderman Toy Story 3 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Gerade gesehen, dass bei mir ja noch ein paar fehlen LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] The Amazing Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Bei mir kommt endlich mal wieder etwas hinzu: Majin and the Forsaken Kingdom™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Infamous 2 Bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bei mir bitte Lego Jurassic World auf PS4 nachtragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.