glupi74 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen! Bei bitte Assassin's Creed Unity hinzufügen, vielen Dank! Lg Glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hier meine aktualisierte Liste mit 48 Spielen Assassin's Creed II Burnout Paradise Captain America Super Soldier DiRT Showdown Die Schlümpfe 2 DmC Devil May Cry Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3 Guacamelee Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS4] LEGO Der Hobbit [PS3] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3] Little Big Planet Little Big Planet 2 Mini Ninjas Motorstorm Apocalypse Murdered Soul Suspect [PS3] Need for Speed Most Wanted [PS3 und Vita] Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4] Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV (Re-Elected) [PS4] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 und PS4] Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Southpark Stab der Wahrheit Spare Parts Tearaway [Vita] Tomb Raider (Definite Edition) [PS4] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Watch Dogs [PS4] Wolfenstein The New Order [PS4] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bei mir kommt als #16 Sly Raccoon [Ps3] hinzu. Merci sowie als #17 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bei mir bitte noch Dragon Age Inquisition eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bitte bei mir Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei mir kommt Lego: Der Hobbit (PS3) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bei mir kommt als #18 Uncharted 3 Drake's Deception hinzu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Vorschlag für ein Spiel: Ether One [PS4] Trophäe: Hoarder Filled the shelves in The Case. Die Regale im Unterschlupf sind aufgefüllt. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man insgesamt 120 Gegenstände in seinem Unterschlupf in die vier Regale legen. Durch Drücken von erreicht man den Unterschlupf. Gegenstände nimmt man durch doppeltes -Drücken auf und legt mit wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bei mir kommt Prince of Persia hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bei mir bitte mal hinzufügen : Dragon Age Inquisition The Last of Us (Remastered) Ps4 Assassin's Creed Unity Ps4 Dead Space 3 Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Just Cause 2 Kingdom Hearts Final Mix HD L.A. Noire Remember Me Shadow of the Colossus Tomb Raider Definite Edition Ps4 Wolfenstein The New Order PS4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bei mir kommen doch diese Games dazu: Assassin's Creed Rogue Batman Arkham Origins Die Schlümpfe 2 inFAMOUS Second Son Invizimals Das verlorene Königreich LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Mafia 2 Watch Dogs [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] Danke Gruß GINWHISKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) UPDATE Spiele eingetragen: @ Also LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Uncharted 3 Drake's Deception [*]@ Asat Dragon Age Inquisition [*]@ Deusfantasy BioShock Infinite [*]@ Edinho15 Assassin's Creed Unity Dead Space 3 Dragon Age Inquisition inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Just Cause 2 Kingdom Hearts Final Mix HD L.A. Noire Remember Me Shadow of the Colossus The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ erni54321 Majin and the Forsaken Kingdom Madagascar 3 Flucht durch Europa Mini Ninjas [*]@ GINWHISKY Assassin's Creed Rogue Batman Arkham Origins Die Schlümpfe 2 inFAMOUS Second Son Invizimals Das verlorene Königreich LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Mafia 2 Watch Dogs [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ glupi74 Assassin's Creed Unity [*]@ MarcelGK Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] [*]@ Strammibaer LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] Prince of Persia The Amazing Spiderman Update abgelehnt: @ Sonic94siehe Startpost: Wenn ihr ein neues Spiel habt, was zu euren bisherigen eingetragen werden soll, postet hier nur die Namen der Spiele die neu hinzukommen. neue Spielvorschläge: Ether One [Info] Bearbeitet 30. Mai 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir kommt dazu: inFAMOUS Second Son LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Sniper Elite V2 Trine Trine 2 Complete Story Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich schlage Lego Jurassic World (PS3/PS4) als neuen Kandidaten vor. Die 200 benötigten Minikits mit festem Standort reichen auch bereits aus. Auch dieses Spiel ist Lego-typisch ein Selbstläufer für diesen Club, da brauche ich an dieser Stelle kein Ding draus machen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei mir kommt bitte #16 Invizimals Das Verlorene Königreich hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Als #19 kommt bei mir Saints Row IV [PS3] hinzu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bitte darum folgende Spiele in meine Liste einzufügen: Bioshock Infinite Dragon Age Inquisition inFAMOUS Second Son LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita] Sniper Elite V2 Star Wars The Force Unleashed Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Danke schön. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Vorschlag für ein Spiel:Ether One [PS4] Trophäe: Hoarder Filled the shelves in The Case. Die Regale im Unterschlupf sind aufgefüllt. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man insgesamt 120 Gegenstände in seinem Unterschlupf in die vier Regale legen. Durch Drücken von erreicht man den Unterschlupf. Gegenstände nimmt man durch doppeltes -Drücken auf und legt mit wieder ab. Find ich nicht so sinnig, da es ja wahllose Gegenstände sein können. Sprich man hebt alles auf was man finden kann und klatscht es in die Regale. Das ist nicht sammeln, sondern aufsammeln. Bearbeitet 23. Juni 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Die folgenden Spiele habe ich alle platiniert: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Unity Batman Arkham Asylum Die Schlümpfe 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V (PS3) Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Kung Fu Panda 2 Sleeping Dogs (Definitive Edition) Star Wars The Force Unleashed The Amazing Spiderman The Amazing Spiderman 2 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Sind 20 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mahlzeit^^ Bitte bei mir - LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] ergänzen. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.