glupi74 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir bitte Assassin's Creed Rogue hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Hallo, bei mir kommen 10 Platin hinzu, sind neu 32 Stück. Captain America: Super Soldier Disney Universe Invizimals Das verlorene Königreich Kung Fu Panda 2 LEGO Star Wars III: The Clone Wars Die Hüter des Lichts Sly Raccoon [PS3] Die Schlümpfe 2 Uncharted: Golden Abyss Sleeping Dogs Definitiv Edition PS4 Danke Bearbeitet 25. April 2015 von Geissbock18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Bei mir kommt als #14 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 dazu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bei mir kommt bitte dazu Ratchet & Clank 2 [PS3 oder Vita] Majin and the Forsaken Kingdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bei mir kommt Far Cry 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bitte bei mir Grand Theft Auto V hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Da es beim letzten Update mit in die Spieleliste aufgenommen wurde, kann es bitte auch bei mir eingetragen werden: PlayStation Vita Pets Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bei mir kommt nach langer Auszeit, de blob 2, hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bei mir kommt Brütal Legend hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Shadow of the Colossus kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bitte Darksiders 2 zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei mir kommt als #14 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 dazu. Merci und als # 15 Murdered Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bitte LEGO Der Hobbit [Vita] hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bitte eintragen. Tales of Symphonia Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts II Final Mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bei mir käme dann South Park: Der Stab der Wahrheit und Ratchet & Clank 2 dazu. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) UPDATE Spiele eingetragen: @ Also LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ aNgRysHeEp de blob 2 [*]@ BayernFreak86 Shadow of the Colossus [*]@ BlackSheep--7 Grand Theft Auto V [*]@ Geissbock18 Captain America Super Soldier Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Disney Universe Invizimals Das verlorene Königreich Kung Fu Panda 2 LEGO Star Wars III The Clone Wars Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] Uncharted Golden Abyss [Vita] [*]@ glupi74 Assassin's Creed Rogue [*]@ jb_1408 Majin and the Forsaken Kingdom Ratchet & Clank 2 [*]@ Kratos4ever Ratchet & Clank 2 Southpark Stab der Wahrheit [*]@ MarcelGK LEGO Der Hobbit [Vita] [*]@ MartinPhoenix Kingdoms of Amalur Reckoning [*]@ mortem_obi Darksiders II [*]@ Polarwölfin PlayStation Vita Pets [*]@ Rain Tales of Symphonia Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts II Final Mix [*]@ Strammibaer Brütal Legend Far Cry 2 Bearbeitet 30. April 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 #22 Madagascar 3 Flucht durch Europa Bitte eintragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bei mir kommt The Amazing Spiderman hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Bei mir kommt als #16 Sly Raccoon [Ps3] hinzu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Bei mir bitte BioShock Infinite hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.