Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bei mir bitte folgende spiele hinzufügen: Southpark Stab der Wahrheit The Amazing Spiderman 2 [PS3] Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt dann Southpark Stab der Wahrheit hinzu ^^ Bezüglich Fragen zu Vorschlägen: PlayStation Vita Pets [Info] hier würd ich die Sammelobjekte gern mal in einem Video ansehen.. find aber leider nichts geeignetes.. Hab zwar kein Video, aber kann dir das vielleicht noch etwas genauer anhand von Screenshots erklären Es gibt in dem Spiel 70 Stellen, die alle einen festen Standpunkt haben und an denen man Schätze ausgraben muss Eine Stelle vor dem Graben Eine Stelle nachdem man dort gegraben hat Dann gibt es 30 Wappen des Königs, die man finden und fotografieren muss. (Haben natürlich auch alle einen festen Standpunkt ) So sieht eines dieser Wappen aus Zusätzlich muss man noch 30 Münzen finden. Einige von ihnen sind in den Stellen an denen man graben muss verbuddelt, aber der Großteil (wenn mich nicht alles täuscht in etwa 20 Stück) sind in speziell dafür vorgesehenen Schatzkisten versteckt. Eine der besagten Schatzkisten Bearbeitet 5. März 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hab zwar kein Video, aber kann dir das vielleicht noch etwas genauer anhand von Screenshots erklären joa, mit Videos ist es echt mau bei dem Spiel.. aber danke für die Bilder, das hilft schon weiter es etwas besser zu verstehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) inFAMOUS Second Son und Assassin's Creed Unity kommt bei mir dazu. Bearbeitet 7. März 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bei mir bitte Saints Row Got out of Hell ergänzen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bitte um Aufnahme mit folgenden 12 Spielen: Assassin's Creed II Burnout Paradise Driver San Francisco LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Karting Motorstorm Apocalypse Saints Row IV (Re-Elected) [PS3] Sly Raccoon [Vita] Uncharted 2 Among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen https://psnprofiles.com/Joerg268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bei mir bitte dazu: South Park Stick of Truth Dragon Age Inquisition InFAMOUS Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir kommt noch Platin Nr. 20 dazu. The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] In der Rangliste stehe ich iwi noch bei 18 Platin, wenn du das korrigieren könntest. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo! Nach einer längeren "Durststrecke" kommen bei mir wieder zwei Spiele dazu. Dragon Age Inquisition Far Cry 2 Vielen Dank für's eintragen! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bei mir kommt dazu: Tomb Raider Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] Southpark Stab der Wahrheit Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] kommen bei mir neu hinzu! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bei mir kommt nun Mini Ninjas hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bei mir bitte Wolfenstein: The New Order adden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme erni54321 Mit folgenden Spielen: Burnout Paradise Captain America Super Soldier Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO The Lego Movie Videogame [PS3] Leisure Suit Larry Madagascar 3 Flucht durch Europa Mafia 2 Red Dead Redemption Sly Raccoon [PS3] Sorcery The Amazing Spiderman Tomb Raider Legend Toy Story 3 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Bearbeitet 23. März 2015 von erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bei mir bitte "Southpark Stab der Wahrheit" hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich bitte um Aufnahme in den Klub. Alice Madness Returns Assassin's Creed II BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Burnout Paradise Dead Island [indiziert] Der Puppenspieler Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Grand Theft Auto IV inFAMOUS Kingdoms of Amalur Reckoning Little Big Planet Little Big Planet Karting Remember Me Sorcery The Evil Within [PS3 oder PS4] Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Vanquish https://psnprofiles.com/BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei mir kommt noch LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] dazu. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt als Nummer 12 Kung Fu Panda 2 hinzu. Merci Edit: Und als #13 bitte noch LEGO The Lego Movie Videogame [PS3] hinzufügen. Dankeschön Bearbeitet 28. März 2015 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) UPDATE Willkommen im Club! @ BlueWhite65 Assassin's Creed II Burnout Paradise Driver San Francisco LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Karting Motorstorm ApocalypseSaints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4]Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Uncharted 2 Among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [*]@ erni54321 Burnout Paradise Captain America Super Soldier Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der EinhornDie Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Kung Fu Panda 2LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]LEGO Pirates of the CaribbeanLEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]Leisure Suit Larry Madagascar 3 Flucht durch Europa (kein Platin, wird nicht eingetragen)Mafia 2 Red Dead Redemption Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Sorcery The Amazing Spiderman Tomb Raider LegendToy Story 3 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's DeceptionWo die wilden Kerle wohnen (fehlte in deiner Auflistung) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [*]@ BayernFreak86 Alice Madness ReturnsAssassin's Creed IIBioShockBioShock 2 BioShock InfiniteBurnout ParadiseDead Island [indiziert]Der PuppenspielerFar Cry 3Final Fantasy XIII-2Grand Theft Auto IVinFAMOUSKingdoms of Amalur ReckoningLittle Big PlanetLittle Big Planet Karting Remember MeSorceryThe Evil Within [PS3 oder PS4]Tomb Raider LegendTomb Raider Underworld Vanquish Spiele eingetragen: @ Also Kung Fu Panda 2 LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] [*]@ Chaos Assassin's Creed Unity LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Ratchet & Clank 2 [*]@ Deusfantasy Southpark Stab der Wahrheit The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] [*]@ glupi74 Dragon Age Inquisition Far Cry 2 [*]@ Kratos4ever Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ Lalilu170101 Saints Row Gat out of Hell Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ Light-kun Mini Ninjas Southpark Stab der Wahrheit [*]@ MarcelGK Kingdom Hearts II Final Mix Saints Row Gat out of Hell [*]MartinPhoenix Dragon Age Inquisition inFAMOUS Second Son Southpark Stab der Wahrheit [*]@ Niko Bellic Assassin's Creed Unity inFAMOUS Second Son [*]@ Polarwölfin Southpark Stab der Wahrheit [*]@ pieczkinson2 Tomb Raider Underworld [*]@ Strammibaer Mercenaries 2 World in Flames Shaun White Skateboarding [*]@ Tardorion LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] LEGO Star Wars III The Clone Wars Southpark Stab der Wahrheit Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] [*]@ UEG_Phönix LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] abgelehnte Spielvorschläge: Minecraft [PS4] [Info] derzeit tendiere ich dazu dieses Spiel abzulehnen, man benötigt zwar recht viel, aber scheinbar lässt sich das alles an einem Ort finden, bzw. abbauen.. das ist mMn eher farmen statt sammeln.. gibt es nicht vllt. noch andere Trophäen in dem Spiel die treffender wären, man muss ja auch einiges herstellen und benötigt dafür gewisses Material.. wenn diese "Zutaten" jedoch auch alle an einem Ort zu finden sind machts wenig Sinn.. die vorgeschlagenen Items sind keine Sammelgegenstände im klassischen Sinn des Clubs.. in diesem Spiel sind die Materialien eher als Währun, als ein einzigartiger Sammelgegenstand zu betrachten.. neue Spiele: PlayStation Vita Pets entfernte Mitglieder: CM-Chrishat sich einen neuen Account zugelegt und dadurch nicht genügend Platintrophäen für diesen Club.. Bearbeitet 30. März 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bei mir bitte Kingdoms of Amalur Reckoning dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.