Commander1802 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Assassin's Creed Rogue FUEL inFAMOUS Second Son Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Remember Me Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] The Cursed Crusade Trine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 bitte bei mir ac rogue adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bei mir kommt Die Abenteuer von Tim und Struppi hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei mir kommt noch folgende hinzu: Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Rogue Sind dann 38 Stk. Bearbeitet 3. Januar 2015 von M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bei mir kommt The Amazing Spider-Man 2 [PS3] hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bei mir kommt Assassin's Creed Unity und Lego Batman 3 dazu. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 bitte um aufnahme in die liste, Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Burnout Paradise LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption Spare Parts Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Underworld Trine 2 Complete Story Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] gruss torte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 UPDATE Willkommen im Club! @ FireStorm Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed RogueAssassin's Creed UnityCastlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Prince of Persia @ Torte Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed RevelationsBioShockBioShock 2 BioShock InfiniteBurnout ParadiseLEGO Herr der Ringe [PS3]LEGO Herr der Ringe [Vita]Motorstorm ApocalypseNeed for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita]Red Dead RedemptionSpare PartsTomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4]Tomb Raider UnderworldUncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Spiele eingetragen: @ aNgRysHeEp Harry Potter und der Halbblutprinz Kung Fu Panda 2 SAW II Flesh & Blood [*]@ Big-M23 Watch Dogs [PS3 oder PS4] [*]@ Commander1802 Assassin's Creed Rogue FUEL inFAMOUS Second Son Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Remember Me Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] The Cursed Crusade Trine [*]@ CM_Chris Mafia 2 [*]@ Gen.KP Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 und Vita] [*]@ glupi74 Rayman Origins [PS3 oder Vita] [*]@ kiladave Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity [*]@ KossiReloaded Die Hüter des Lichts Tearaway [Vita] [*]@ Kratos4ever Assassin's Creed Unity LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] [*]@ Light-kun The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] [*]@ M-W-A Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Sly Raccoon [PS3 oder Vita] [*]@ Sinola77 Assassin's Creed Unity [*]@ SoulHunter21 Assassin's Creed Rogue [*]@ Strammibaer Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 [*]@ UEG_Phönix Captain America Super Soldier neue Spielvorschläge: Kingdom Hearts II Final Mix [Info] Dragon Age Inquisition [Info] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Falls bei Kingdom Hearts 2 noch etwas unklar ist, es gibt auch noch Schatztruhen im Spiel, die man alle Öffnen muss: SchatzjägerAlle Schatzeinträge in Jiminys Tagebuch gesammelt. [Offline-Trophäe] Dafür muss man in jeder Welt alle Schätze sammeln. Im Spielmenü unter "Jiminys Tagebuch" kann man alle Schatzeinträge nach Welten sehen. Der letzte Schatz wird erst sichtbar, wenn man alle Daten-Rekonstruktionen besiegt hat. Es gibt insgesamt 301 Schätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich möchte PlayStation®Vita Pets für eine Aufnahme in den Club vorschlagen. Man muss dort u.a. 70 Schätze ausgraben (haben alle ihren festen Standort) 30 Münzen finden (einige sind zwar vergraben, aber der Großteil ist in Kisten versteckt) 30 Wappen des Königs finden und ein Foto von ihnen machen Die dazugehörigen Trophäen: Schnüffel-Experte Schnüffele und grabe an allen Orten. [Offline-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle 70 Schnüffelstellen gefunden und an diesen auch geschnüffelt haben. Graben kann man, wenn man auf dem PS-Vita Bildschirm auf die Schaufel und dann auf die grüne Felder klickt. Münzsammlung Finde alle Münzen des Königs. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle 30 Jubiläumsmünzen vom König finden. Diese Münzen befinden sich in Kisten, in Säcken die man ausbuddelt und während der Lorenfahrt gibt es auch noch fünf Säcke, die man durch das Neigen der PS-Vita erhalten kann. Wappen-Sammlung Finde alle Wappen des Königs. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle 30 Wappen vom König finden und diese fotografieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab auch mal wieder ein paar Spiele: Assassins Creed Unity Assassins Creed Rogue Lords of the Fallen Dragon Age Inqisition PS4 Sleeping Dogs Defintive Edition danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 bei mir kommt bitte noch Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: LEGO The Lego Movie Videogame [PS3] Murdered: Soul Suspect [PS3] The Last of Us [PS3] Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 bei mir bitte Lords of the Fallen eintragen. Wurde für den Club eigentlich schon Dragon Age: Inquisition vorgeschlagen? Für diese Trophäe muss man gewisse "Schlüssel"-Scherben sammeln: Schlüsselmeister Betritt das Herz des Solasan-Tempels. Das Herz des Tempels kann man nur betreten, wenn man alle Türen mit den Scherben geöffnet hat, dafür benötigt man alle 114 Scherben. Jede Scherbe hat in der Welt ihren festen Platz, an dem sie aufgesammelt werden muss. Damit man diese auf der Karte und in der Welt sieht muss man sie mit dem Okularum sichtbar machen. Ist wie ein Fernrohr, durch das man sieht und die Scherben markiert. Danach muss man noch hinlaufen und die Scherbe einsammeln. Dabei hat jede der 114 Scherben ihren festen Platz, der sich nie ändert. Kann ich bestätigen, das es die 114 Sammel Items gibt und für Platin muss man alle Sammeln. Falls es aufgenomen wird bitte auch bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kommt Assassins Creed Rouge GTA IV hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Lego Marvel Super Heroes (PS3) bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bei mir bitte noch Assassin's Creed III hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hi, ich möchte ein neues Spiel vorschlagen. -Shaun White Skateboarding für PS3 Heimliche Sammelleidenschaft Decke alle geheimen Herausforderungen auf [Offline-Trophäe] Dazu müssen alle geheimen Herausforderungen abgeschlossen werden. Dazu gehören in jedem Stadtteil alle Zylinderblöcke (kniehohe Poller mit 2 rot leuchtenden Ringen drum), alle Leuchtpfeile (orange leuchtende Quadrate mit einem Pfeil drin), alle Skate-Blocker (rot leuchtende Metallbeschläge auf den Curbs), alle 5 STRIDE-Schilder und alle 5 WENDY'S-Restaurants. Im Pausenmenü unter im 'Stadtplan' könnt ihr euren Fortschritt verfolgen, indem ihr mit ganz nach unten scrollt. Tipp: Blöcke befinden sich immer am Boden, Pfeile zumeißt auf den Dächern und die Skate-Blocker sind immer an den gleichen Objekten befestigt. Wenn man später nur noch gezielt Sammelobjekte sucht, lässt sich viel Zeit damit sparen, gleich an den richtigen Orten zu suchen! (Bsp.: Sucht keine Blöcke auf Dächern oder Skateblocker an zu schmalen Rails!) Für diese Trophäe muss man ca. 200 Objekte entweder zerstören oder einsammeln, die alle einen festen Standort besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bei mir bitte Lego Batman 2 [PS3] Murderd Soul Suspect [PS3] The Amazing Spiderman [PS3] hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Neu kommt hinzu: Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] kommt hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.