aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Krass. Wenn das so ist, sag ich nur Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 also auswendig aufsagen könnt ich sie dir nicht, aber wenn ich ne Liste mit Spielnamen sehe, dann weiß ich ziemlich genau welches davon in der Liste im Startpost wiederzufinden ist und welche nicht.. schon etwas krank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 also auswendig aufsagen könnt ich sie dir nicht, aber wenn ich ne Liste mit Spielnamen sehe, dann weiß ich ziemlich genau welches davon in der Liste im Startpost wiederzufinden ist und welche nicht.. schon etwas krank.. tja das gehirn speichert sowas halt. wenn ich ne liste in einem platin club durch gehe weiß ich schon direkt ob ich die spielen auf platin hab oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 also auswendig aufsagen könnt ich sie dir nicht, aber wenn ich ne Liste mit Spielnamen sehe, dann weiß ich ziemlich genau welches davon in der Liste im Startpost wiederzufinden ist und welche nicht.. schon etwas krank.. Das nennt man wohl Leidenschaft zum Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Moin madd, hab noch was für deinen Club Kingdom Hearts II Final Mix Puzzler Alle Puzzles in Jiminys Tagebuch gelöst. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle Puzzles in Jiminys Tagebuch lösen. Die Puzzles kann man lösen, indem man in den einzelnen Welten alle Teile sucht. Diese werden durch Goldenen Kronen Symbole dargestellt. In Jiminys Tagebuch findet man unter dem Punkt "Puzzle" zum einen die Übersicht, wo man schon Puzzleteile gesammelt hat und zum anderen kann man dort die Puzzle lösen. Es gilt insgesamt 144 Puzzlteile zu finden. Viele davon sind allerdings erst mit den gesteigerten Abilitys "Sportsfreund", "Luftsprung" und "Gleiter" zu erreichen. Die sind in der gesamten Welt verteilt. 144 Stück, man muss auch niemanden dafür besiegen, einfach einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Captain America Super Soldier kommt bei mir noch dazu. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte noch Assassin's Creed: Unity dazu.Sind dann 36 Platins. Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bei mir bitte Lego: Harry Potter- Die Jahre 1-4 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir bitte Watch Dogs [PS4] hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bei mir kommt #12 Tearaway hinzu, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bei mir kommt hinzu: SAW II Flesh & Blood Harry Potter und der Halbblutprinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bei mir kommt Sly Raccoon für die PS3 hinzu.Danke und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wurde für den Club eigentlich schon Dragon Age: Inquisition vorgeschlagen? Für diese Trophäe muss man gewisse "Schlüssel"-Scherben sammeln: Schlüsselmeister Betritt das Herz des Solasan-Tempels. Das Herz des Tempels kann man nur betreten, wenn man alle Türen mit den Scherben geöffnet hat, dafür benötigt man alle 114 Scherben. Jede Scherbe hat in der Welt ihren festen Platz, an dem sie aufgesammelt werden muss. Damit man diese auf der Karte und in der Welt sieht muss man sie mit dem Okularum sichtbar machen. Ist wie ein Fernrohr, durch das man sieht und die Scherben markiert. Danach muss man noch hinlaufen und die Scherbe einsammeln. Dabei hat jede der 114 Scherben ihren festen Platz, der sich nie ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei mir bitte Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity hinzufügen. Danke und schöne Feiertage:santa2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wurde für den Club eigentlich schon Dragon Age: Inquisition vorgeschlagen? Für diese Trophäe muss man gewisse "Schlüssel"-Scherben sammeln: Schlüsselmeister Betritt das Herz des Solasan-Tempels. Das Herz des Tempels kann man nur betreten, wenn man alle Türen mit den Scherben geöffnet hat, dafür benötigt man alle 114 Scherben. Jede Scherbe hat in der Welt ihren festen Platz, an dem sie aufgesammelt werden muss. Damit man diese auf der Karte und in der Welt sieht muss man sie mit dem Okularum sichtbar machen. Ist wie ein Fernrohr, durch das man sieht und die Scherben markiert. Danach muss man noch hinlaufen und die Scherbe einsammeln. Dabei hat jede der 114 Scherben ihren festen Platz, der sich nie ändert. Kann ich bestätigen, die Scherben haben feste STandorte wo man dann hinläuft und sie einsammeln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 da ac rogue und ac unity nun auch drin kann ich mich endlich hier auch eintragen lassen. das ist meine liste: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Prince of Persia https://psnprofiles.com/FireStorm_JK bitte trag mich ein. danke. kommt noch Assassin's Creed® Unity dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So, endlich kann ich auch mal wieder Zuwachs verkünden. Bitte bei mir Rayman Origins [PS3] hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi... Bei mir würde Assassin's Creed Unity hinzukommen. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir bitte Mafia 2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir kommt Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzu. Neu kommt hinzu: Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 und Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.