Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

also auswendig aufsagen könnt ich sie dir nicht, aber wenn ich ne Liste mit Spielnamen sehe, dann weiß ich ziemlich genau welches davon in der Liste im Startpost wiederzufinden ist und welche nicht.. schon etwas krank.. :D

tja das gehirn speichert sowas halt. :D wenn ich ne liste in einem platin club durch gehe weiß ich schon direkt ob ich die spielen auf platin hab oder nicht.

Moin madd,

hab noch was für deinen Club :)

Kingdom Hearts II Final Mix

02776_038.pngPuzzler

Alle Puzzles in Jiminys Tagebuch gelöst.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man alle Puzzles in Jiminys Tagebuch lösen. Die Puzzles kann man lösen, indem man in den einzelnen Welten alle Teile sucht. Diese werden durch Goldenen Kronen Symbole dargestellt. In Jiminys Tagebuch findet man unter dem Punkt "Puzzle" zum einen die Übersicht, wo man schon Puzzleteile gesammelt hat und zum anderen kann man dort die Puzzle lösen. Es gilt insgesamt 144 Puzzlteile zu finden. Viele davon sind allerdings erst mit den gesteigerten Abilitys "Sportsfreund", "Luftsprung" und "Gleiter" zu erreichen.

Die sind in der gesamten Welt verteilt. 144 Stück, man muss auch niemanden dafür besiegen, einfach einsammeln.

Wurde für den Club eigentlich schon Dragon Age: Inquisition vorgeschlagen?

Für diese Trophäe muss man gewisse "Schlüssel"-Scherben sammeln:

02933_038.pngSchlüsselmeister

Betritt das Herz des Solasan-Tempels.

Das Herz des Tempels kann man nur betreten, wenn man alle Türen mit den Scherben geöffnet hat, dafür benötigt man alle 114 Scherben.

Jede Scherbe hat in der Welt ihren festen Platz, an dem sie aufgesammelt werden muss.

Damit man diese auf der Karte und in der Welt sieht muss man sie mit dem Okularum sichtbar machen. Ist wie ein Fernrohr, durch das man sieht und die Scherben markiert. Danach muss man noch hinlaufen und die Scherbe einsammeln. Dabei hat jede der 114 Scherben ihren festen Platz, der sich nie ändert.

Wurde für den Club eigentlich schon Dragon Age: Inquisition vorgeschlagen?

Für diese Trophäe muss man gewisse "Schlüssel"-Scherben sammeln:

02933_038.pngSchlüsselmeister

Betritt das Herz des Solasan-Tempels.

Das Herz des Tempels kann man nur betreten, wenn man alle Türen mit den Scherben geöffnet hat, dafür benötigt man alle 114 Scherben.

Jede Scherbe hat in der Welt ihren festen Platz, an dem sie aufgesammelt werden muss.

Damit man diese auf der Karte und in der Welt sieht muss man sie mit dem Okularum sichtbar machen. Ist wie ein Fernrohr, durch das man sieht und die Scherben markiert. Danach muss man noch hinlaufen und die Scherbe einsammeln. Dabei hat jede der 114 Scherben ihren festen Platz, der sich nie ändert.

Kann ich bestätigen, die Scherben haben feste STandorte wo man dann hinläuft und sie einsammeln muss :)

da ac rogue und ac unity nun auch drin kann ich mich endlich hier auch eintragen lassen. :D

das ist meine liste:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Assassin's Creed Rogue

Castlevania Lords of Shadow

Enslaved Odyssey to the West

Final Fantasy XIII-2

Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita]

Prince of Persia

https://psnprofiles.com/FireStorm_JK

bitte trag mich ein. danke.

kommt noch

Assassin's Creed® Unity

dazu. danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...