Strammibaer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bei mir bitte Lego: Der Herr der Ringe (PS3) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Bei mir bitte Invizimals Das verlorene Königreich hinzufügen. Bin somit auf 21. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Falls die Beiden Titel hinzu kommen, empfehle ich mich für: Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Rogue Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 da biste aber etwas sehr früh dran.. Unity ist noch nicht mal vorgeschlagen und Rogue hab ich gestern erst zu den Vorschlägen hinzugefügt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Auf Seite 175 wurde Unity vorgeschlagen und ich dachte das ist schon fest in Arbeit, daher hab ich es so vorweg genommen. Aber ich erwähne es gern noch einmal wenn sie beide fest drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 oh damn.. ins Update geschrieben hab ich ich Unity auch, bloß vergessen es in den Startpost einzutragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Alles ist gut. Hast ja denk ich mal genug um die Ohren und das kann dann schon mal vorkommen. Wie gesagt, wenn beide aufgenommen sind melde ich mich einfach noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 oh damn..ins Update geschrieben hab ich ich Unity auch, bloß vergessen es in den Startpost einzutragen.. Ja, dann trag das Spiel auch gleich mal in die Spielerelevanz ein, wenn ich bitten dürfte. Es ist zu 100% relevant für diesen Club. Du kannst da ruhig auf eine einzige Person vertrauen, die das Spiel platiniert hat und weiß, wie der virtuelle Hase läuft: In dem Fall meine Wenigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Was Unity angeht kann ich das sehr gern bestätigen. Und da ist noch nicht mal die Rede von den 290 Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 bei mir kommt Wolfenstein The New Order [PS4] Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei mir kommt Madagascar 3 Flucht durch Europa hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bei mir kommt The Amazing Spiderman 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Murdered: Soul Suspect (PS3) kommt nun bei mir hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 UPDATE Spiele eingetragen: @ aNgRysHeEpAssassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Madagascar 3 Flucht durch Europa Wo die wilden Kerle wohnen [*]@ Asat Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ BlackSheep--7 Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity [*]@ CM_Chris Invizimals Das verlorene Königreich [*]Light-kun Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ M-W-A Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] [*]@Strammibaer LEGO Herr der Ringe [PS3] [*]@ Wolf1881 The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] neue Spiele: Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 da ac rogue und ac unity nun auch drin kann ich mich endlich hier auch eintragen lassen. das ist meine liste: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Prince of Persia https://psnprofiles.com/FireStorm_JK bitte trag mich ein. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Sehr aufmerksam madd8t, das du sogar eins eingetragen hast was ich nicht einmal in einem Kommentar erwähnt hab. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 da ac rogue und ac unity nun auch drin kann ich mich endlich hier auch eintragen lassen. da haste nur drauf gelauert, wa?! schau ich mir dann zum nächsten Update mal an deine Spiele.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 da haste nur drauf gelauert, wa?! schau ich mir dann zum nächsten Update mal an deine Spiele.. ja hatte ja sonst immer nur 9 spiele aus der ganzen liste. hab zwar einige spiele die in der liste sind aber diese hab ich noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Sehr aufmerksam madd8t, das du sogar eins eingetragen hast was ich nicht einmal in einem Kommentar erwähnt hab.Vielen Dank! kein Ding.. musste ja eh in deine Platinliste schauen, da fällt sowas leicht auf.. mittlerweile, denke ich, kenn ich auch die Liste der Spiele auswendig.. sonst kann ich mir nicht erklären warum mir sowas auffällt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.