Sinola77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi... Bei mir kommt Mafia 2 hinzu! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Antrag auf Mitgliedschaft: Leidenschaftliche Sammler: PSN-id "pAthOlOg3" Assassin's Creed II Assassin's Creed III Bionic Commando BioShock Infinite Burnout Paradise Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Dead Space 3 Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Invizimals Das verlorene Königreich Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] Jak 2 [PS3 oder Vita] Jak 3 [PS3 oder Vita] Kung Fu Panda 2 L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Little Big Planet Mafia 2 Need for Speed Most Wanted Prince of Persia Red Dead Redemption Sly Raccoon Sniper Elite V2 Spare Parts The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4]Tomb Raider Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Underworld Toy Story 3 Trine Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Watch Dogs [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei mir bitte Lego the Movie auf PS4 eintragen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 UPDATE Willkommen im Club: @ UEG_Phönix: Assassin's Creed IIInvizimals Das verlorene KönigreichJak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita]Jak 2 [PS3 oder Vita]Jak 3 [PS3 oder Vita]Kung Fu Panda 2LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4]Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception @ patholog3: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Bionic CommandoBioShock InfiniteBurnout Paradise Captain America Super Soldier (hattest du vergessen anzugeben)Castlevania Lords of Shadow Darksiders IIDead Space 3Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second SonInvizimals Das verlorene KönigreichJak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita]Jak 2 [PS3 oder Vita]Jak 3 [PS3 oder Vita]Kung Fu Panda 2L.A. NoireLEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]LEGO Herr der Ringe [PS3]LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]LEGO Indiana Jones 2 Die neuen AbenteuerLEGO Pirates of the CaribbeanLEGO Star Wars III The Clone WarsLEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]Little Big PlanetMafia 2 Need for Speed Most WantedPrince of Persia Ratchet & Clank 3 (hattest du vergessen anzugeben)Red Dead RedemptionSly RaccoonSniper Elite V2 Spare PartsThe Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4]Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4]Tomb Raider Underworld Toy Story 3TrineUncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Watch Dogs [PS3 oder PS4]Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4]Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spiele eingetragen: @ Eloman LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] [*]@ Kratos4ever Assassin's Creed Brotherhood [*]@ Light-kun Assassin's Creed III [*]@ Sinola77 Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei mir bitte Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] hinzufügen.Sind dann 34 Besten Dank und Gru0 M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 bei mir kommt Sleeping Dogs: Definitive Edition hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde sehr gern ein Spiel vorschlagen. Und zwar Alien Isolation da muss man so manchen Sammelgegenstand sich einverleiben. Die relevanten Trophäe sind die folgenden. Archivarin Sammeln Sie 10 Nostromo-Logs in der Hauptkampagne. [Offline-Trophäe] Erhält man nachdem man zehn Nostromo-Logs gefunden hat. Die Verschwundenen Sammeln Sie alle Ausweiskarten ein. [Offline-Trophäe] Erhält man nachdem alle Ausweiskarten gefunden wurden. Diese Karten sehen aus wie ein Ausweise an einem Band und liegen ab Mission zwei in den Spielgebieten versteckt. Für diese Trophäe müssen alle 50 Ausweiskarten gefunden werden. Die Stimmen Sevastopols Sammeln Sie 100 Archiv-Logs ein. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man 100 der 151 zu findenden Archiv-Logs gefunden hat. Bei der letzten Trophäe bin ich mir nicht ganz sicher, man muss zwar 100 Archivlogs finden, allerdings kann man meist 2 - 3 auf einem Terminal finden. Allerdings gibt es auch Tonbänder welche nur eins beinhalten, das kann auch auf Terminals durchaus der Fall sein. Da ich chronologisch für einen Guide, diese mitgeschrieben habe, würde ich einfach mal schauen wie viele Spots es bis 100 Logs sind. 40 müssen es ja nach Adam Ries sein. Ich zähl einfach die ersten 40 Fundorte ab und schaue wie viele Logs es sind. Der Edit dazu kommt nachher wenn ich zu Hause bin. Es sei denn du lieber madd8t sagst das es nicht relevant ist. Ach auch ein zweites Spiel wär noch interessant und zwar The Evil Within: Hier die relevanten Trophäen. Meister der Entriegelung Öffne alle Spinde im Schutzraum. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 45 Schließfächer im Schutzraum (Krankenstation). Diese lassen sich mit Schlüsseln öffnen, von denen es insgesamt 46 Stück gibt. Zwei dieser Schlüssel sind in einem der Schließfächer (es ist zufällig, in welchem) und die anderen 44 sind in Statuen und Schatullen über die Story verstreut. Man kann verpasste Objekte über die Kapitelauswahl nach einmaligem Abschluss des Spiels nachholen. Falls man stirbt, muss man den Schlüssel erneut aufheben, da der Fortschritt nicht automatisch gespeichert wird. Jeder Winkel und jedes Versteck Sammle alle sammelbaren Gegenstände im Spiel. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 106 Gegenstände, die gefunden und eingesammelt werden müssen, aufgeteilt in sieben Kategorien: 16 Persönliche Dokumente 16 Dokumente 28 Kartenteile 21 Zeitungen 15 Vermisste Personen 10 Aufnahmen Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 kay.. thx.. nehm ich dann beim nächsten Update mit auf.. bei Alien Isolation weiß ich ja schon wen ich mit Fragen löchern kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Immer gern, gibt keinen dem ich lieber helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei mir kommt noch BioShock Infinite Prince of Persia dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 bitte kingdoms of amalur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 bei mir kommt bitte Watch Dogs [PS3 oder PS4] hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Servus Bei mir geht's hoch von 10 auf 16 Platin: Batman Arkham Asylum Bioshock Burnout Paradise Far Cry 2 Final Fantasy XIII-2 Grand Theft Auto V inFamous L.A. Noire Leisure Suit Larry Little Big Planet Metal Gear Solid 3 Red Dead Redemption The Last of Us (PS3) Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss (Vita) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Servus Bei mir geht's hoch von 10 auf 16 Platin: LG bitte poste nur die Spiele die neu bei dir hinzu gekommen sind und nicht die ganze Liste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Grand Theft Auto V L.A. Noire Leisure Suit Larry Metal Gear Solid 3 The Last of Us [PS3 oder PS4] Uncharted Golden Abyss (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir kommt noch LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 UPDATE Spiele eingetragen: @ AsatSleeping Dogs (Definitive Edition) [*]@ BlackSheep--7 BioShock Infinite Prince of Persia [*]@ MarcelGK Watch Dogs [PS3 oder PS4] [*]@ Mutenroshi Grand Theft Auto V L.A. Noire Leisure Suit Larry Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted Golden Abyss [Vita] [*]@ M-W-A Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] [*]@ SoulHunter21 Kingdoms of Amalur Reckoning [*]@ UEG_Phönix LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] Update Spieleliste: Sleeping Dogswird zu:Sleeping Dogs (Definitive Edition) neue Spiele: Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn The Evil Within [PS3 oder PS4] neue Spielvorschläge: Alien Isolation [Info] erwarte Rückmeldung von aNgRysHeEp bzgl. der 100 Audio-Logs, restliche Sammelitems gehen in Ordnung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Oh verdammt, das habe ich voll verbimmelt. Also für Alien Isolation bekommt man chronologisch 40 Anlaufstellen über die man 80 Audiologs finden kann. Und 100 muss man für die Trophäe finden, ergo ist noch Luft nach oben. Sprich, ich denk man muss knapp 45 Anlaufstellen mit Audiologs finden um die 100 beisammen zu haben. Das würde langen um insgesamt 100 Sammelsachen für Alien Isolation zu haben. Das einzige was dies aushebeln kann, ist das jemand keine Tonbänder findet (1Audio Log) dafür aber dann Rechner mit reichlich Audiologs. Dieser Fall ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Ich würde mich außerdem für dieses Spiel empfehlen. Danke. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Toll, zu spät, jetzt muss ich bis nächstes Mal warten Bitte Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.