madd8t Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das habe ich wohl gelesen und trotzdem kann du doch zumindestens in Klammern setzen, dass ich beide Versionen habe oder nicht? nein, das wird bei keinem Mitglied gemacht, einfach weil es für die Rangliste keine Auswirkungen hat und alle Titel in der Spieleliste vereinheitlicht sind.. daher bleibt es so wie es ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 @blacksheep und Timo ihr wisst vlt nicht das TRINE 2 und TRINE 2 complete Story 2 völlig unterschiedliche Sachen sind schon allein vom Schwierigkeitsgrad her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 @blacksheep und Timo ihr wisst vlt nicht das TRINE 2 und TRINE 2 complete Story 2 völlig unterschiedliche Sachen sind schon allein vom Schwierigkeitsgrad her? Oho da hast du allerdings Recht Muss man bei mir wieder entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Bei mir kommt The Last of Us (Remastered) hinzu! Danke. P.S. Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin ist in meiner Spieleliste immer noch unvollständig, poste ich nun zum wiederholten Male! Des Weiteren sollte m. M. nach der Zusatz Remastered bei The Last of Us hinzugefügt werden, da das Spiel auf der PS4 so heißt, ähnlich wie bei Tomb Raider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Und bei mir kommt dann endlich LEGO Der Hobbit (Vita) dazu. Und Trine dann direkt noch dazu, bitte. Und jetzt empfehle ich mich endlich auch noch für Prince of Persia. Darüber hinaus hätte ich dann auch noch Far Cry 3 anzubieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 UPDATE Spiele eingetragen: @ aNgRysHeEpAssassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations [*]@ BlackSheep--7 Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ Deusfantasy Invizimals Das verlorene Königreich LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean Madagascar 3 Flucht durch Europa Trine [*]@ Kratos4ever Far Cry 3 LEGO Der Hobbit [Vita] Prince of Persia Trine [*]@ MartinPhoenix Trine 2 Complete Story [*]@ sonniesummer Trine Kung Fu Panda 2 [*]@ Strammibaer FUEL Tomb Raider Legend [*]@ Tardorion The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] [*]@ Timo1101 Rayman Legends [PS3 oder PS4 oder Vita] Trine [*]@ xrs2000i inFAMOUS Second Son Update Spieleliste: FUEL Update Spieleliste: The Last of Us wird zu: The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Rayman Legends [PS3 oder Vita] wird zu: Rayman Legends [PS3 oder PS4 oder Vita] Update abgelehnt: @ 00Riku (# 1650) [Info] (liegt bereits zwei Updates zurück..) @ Sonic94 (# 1608) (liegt bereits drei Updates zurück..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich zitiere mich noch einmal falls der Vorschlag untergegangen ist. Da ich nicht weiß, wie groß dein Aufwand damit ist etwas zu überprüfen, bitte ich meine Ungeduld zu entschuldigen so du noch dran bist. Hallo madd8t,ich hätte hier auch einen Vorschlag zum Besten zu geben. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (PS3) hier gilt es für die Trophäe Krabbensammler 70 Krabben im Hauptspiel zu sammeln. Und für die Trophäen Großer Schatzjäger und Spürnase im 2. Spielmodus "Tim und Haddock", muss man: 63 Zahnräder 21 Anker 21 Knochen 21 Zepter 21 Schuhe 21 Kompasse 21 Fernrohre finden. Das wären doch eigentlich reichlich Items um hier zu bestehen. Falls es schon einmal vorgeschlagen wurde dann tut es mir leid das übersehen zu haben, aber die Stichwortsuche ist und bleibt mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bei mir bitte Mini Ninjas hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich zitiere mich noch einmal falls der Vorschlag untergegangen ist.Da ich nicht weiß, wie groß dein Aufwand damit ist etwas zu überprüfen, bitte ich meine Ungeduld zu entschuldigen so du noch dran bist. moin sHeEp.. nein, untergegangen ist da nichts.. bin lediglich noch nicht dazu gekommen mir das genauer anzuschauen, sry.. vorgeschlagene Spiele tauchen auch im Startpost im letzten Spoiler auf.. da editiere ich auch ggfls. wenn da noch Sachen unklar sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ach okay, hab mir schon fast gedacht dass du die selbst anschaust und das ist ja auch mal aufwendig. Da will ich nix gesagt haben. Das mit dem Spoiler hab ich natürlich übersehen. Danke für das Aufklären, bin ich wieder schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bei mir kommt bitte noch Dead Rising 2 hinzu. Dankeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo, bei mir sind Spiele dazugekommen. Die Spiele: Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto V Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3] L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [PS3] Trine Uncharted 3 Drake's Deception Watch Dogs [PS3] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bitte um Aufnahme :-)- Batman Arkham Asylum - Batman Arkham City - Burnout Paradise - Disney Universe - Harry Potter und der Halbblutprinz - inFAMOUS - Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 und Vita] - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drake's Deception Danke Bei mir kommt Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich empfehle mich nun für BioShock 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei mir kommt dieses Game dazu Murdered Soul Suspect [PS3] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 UPDATE Spiele eingetragen: @ CM_ChrisMini Ninjas [*]@ Gecko83 BioShock Infinite Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto V Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [PS3] Trine Uncharted 3 Drake's Deception Watch Dogs [PS3 oder PS4] [*]@ Gen.KP Uncharted Golden Abyss [Vita] [*]@ Kratos4ever BioShock 2 [*]@ M-W-A Dead Rising 2 [indiziert] [*]@ xrs2000i Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Update abgelehnt: @ 00Riku (# 1650) [Info] (liegt bereits drei Updates zurück..) @ Sonic94 (# 1608) (liegt bereits vier Updates zurück..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nun empfehle ich mich doch gerne für AC Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Assassin's Creed IIIkommt bei mir nun hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei mir bitte Lego Batman 2 auf PS3 nachtragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Da ich genügend Spiele in der Liste platiniert habe, bitte ich um Aufnahme in den Club. Meine Spiele: Assassin's Creed II Invizimals Das verlorene Königreich Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3] Jak 2 [PS3] Jak 3 [PS3] Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] Murdered Soul Suspect [PS3] Need for Speed Most Wanted [Vita] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception = 11 Platin-Trophäen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.