Pittoresque Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei mir kommt bitte Rayman Legends [Vita] dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 UPDATE Willkommen im Club..! @ ep-gringo Brütal Legend Burnout Paradise Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Little Big Planet Karting Motorstorm Apocalypse Red Dead Redemption SAW II Flesh & Blood Sly Raccoon Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Underworld Willkommen im Club..! @ X_^_Ace100ace200_^_X auf das es mir mit deinem Namen nicht die Formatierung der Rangliste sprengt.. hattest übrigens Spare Parts vergessen anzugeben.. Assassin's Creed II Burnout Paradise L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [Vita] Little Big Planet Mafia 2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption Sly Raccoon Spare Parts Uncharted 2 Among Thieves Uncharted Golden Abyss [Vita] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spiele eingetragen: @ Sinola77Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ aNgRysHeEp Assassin's Creed II Enslaved Odyssey to the West inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] [*]@ MarcelGK Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Saints Row IV [*]@ MartinPhoenix Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin [*]@ xrs2000i Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] [*]@ Kratos4ever Okami HD Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ Pittoresque Hunted Die Schmiede der Finsternis Rayman Legends [PS3 oder Vita] [*]@ sonniesummer Uncharted Golden Abyss [Vita] [*]@ Polarwölfin inFAMOUS Second Son Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ Timo1101 Die Hüter des Lichts Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 und Vita] LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Rayman Legends [PS3 und Vita und PS4] (und neuer Eintrag PS3) Sly Racoon für Vita (auch ein neuer Eintrag) diese Titel werden nicht deiner Spieleliste hinzugefügt, da sie bereits enthalten sind.. Doppelplatin zählen in diesem Club nicht.. [*]Tearaway [Vita] [*]@ Lalilu170101 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] [*]@ Light-kun Tales of Xillia Update Spieleliste: Sly Racoon wird zu: Sly Racoon [PS3 oder Vita] Update abgelehnt: @ 00Riku (# oder [indiziert] sind genauso in die Anmeldung zu übernehmen. User die ihre Listen nicht dementsprechend bei der Aufnahme posten werden nicht aufgenommen!Beispiele dazu im Spoiler: FALSCH AC 3 HDR Die Abenteuer von Aragorn RDR Star Wars TFUFALSCH 1. Assassin's Creed III 2. Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn 3. Red Dead Redemption 4. Star Wars The Force UnleashedFALSCH Red Dead Redemption Assassin's Creed III Star Wars The Force Unleashed Der Herr der Ringe Die Abenteuer von AragornKOMPLETT FALSCH 1. HDR die abenteuer von aragorn 2. AC 3 3. star wars TFU 4. RDRRICHTIG Assassin's Creed III Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Red Dead Redemption Star Wars The Force Unleashed Aufnahmebedingungen für Spiele:Dabei ist zu beachten das nur Items zählen die eingesammelt werden müssen. Ob sie in der Spielwelt versteckt, frei zugänglich oder offensichtlich zu finden sind spielt dabei keine Rolle.es zählen keine speziellen Gegnerkills es zählen keine Währungen/Geld es zählen keine Items die von Gegnern gedropped werden es zählen keine Trophäen die eine mehrfache Nutzung von bspw. Combos, Fähigkeiten, Medikits, etc. erfordern es zählen keine Gegenstände, Waffen, etc. die durch Geld o.ä. hergestellt/gekauft werden müssen.Meldung neuer Spiele für die Liste:Wenn euch Spiele auffallen die geeignet sind für den Platinclub, so postet bitte hier den Namen des Spiels, die Spieleplattform (PS3, PS4, PS Vita) und die entsprechenden Trophäen in denen die mind. 100 Items enthalten sind.Meldungen die nicht nach diesem Schema gepostet worden sind werden nicht beachtet!Möchtet ihr außer den zuvor genannten Dingen weitere Infos dazu loswerden warum das entsprechende Spiel aufgenommen werden soll könnt ihr das natürlich gerne machen.Mitglieder-Updates:Wenn ihr ein neues Spiel habt, was zu euren bisherigen eingetragen werden soll, postet hier nur die Namen der Spiele die neu hinzukommen. Beachtet zudem bei euren Updates folgendes:entnehmt hier, wie auch bei der Aufnahme in den Club, die Spieltitel aus der Spieleliste. Eine alphabethische Sortierung ist allerdings nicht nötig. Mehrfach-Platin zählen nicht. Vorbereitete Platin für eure Spielerprojekte zählen nicht. Spiele die für PS3 und für PS-Vita erhältlich sind zählen nur einmal. Habt ihr beispielsweise Platin in der PS3- und der PS-Vita-Version von LEGO Batman DC Super Heroes, zählt es hier als eine Platin.Die Rangliste ist in Post#2 und wird regelmäßig aktualisiert (alle ein bis zwei Wochen)[indizierte] Spiele:Achtung: Spiele, welche in der Liste mit [indiziert] gekenntzeichnet wurden, dürfen ausschließlich für die Eintragung in die Platin-Club Rangliste genannt werden. Diskussionen über diese Spiele gelten als Verstoß und führen zu einem Ausschluss aus dieser Rangliste. Zusätzlich wird das Posting an einen Moderator weitergeleitet!Vorschläge zu Indizierten Spielen NUR per PN!Die Liste der Spiele: Neue Spiele:Tomb Raider wird zu: Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] Watch Dogs [PS3 oder PS4] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] No More Heroes Heroes' Paradise Star Trek Update zu den Lego-Spielen: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] << die Vita-Version hat keine Gültigkeit mehr im Club LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] jeder von euch der nun Spiele auf dem einen oder dem anderen oder gar beiden Systemen erspielt hat, sollte sich daher nochmal separat, mit allen erspielten Lego Platins melden und unter der neuen Bedingungen diese Spiele betreffend, posten.. 0-9 50 Cent Blood on the Sand [indiziert]A Angry Birds Trilogy Alice Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed RevelationsB Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Batman Arkham Origins Bionic Commando BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Brütal Legend Burnout ParadiseC Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Castlevania Lords of Shadow 2D Darksiders II Dead Island [indiziert] Dead Rising 2 [indiziert] Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] Dead Space 3 de blob 2 Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Der Puppenspieler Die Hüter des Lichts DiRT Showdown Die Schlümpfe 2 Disney Micky Epic Die Macht der 2 Disney Universe DmC Devil May Cry Doom 3 BFG Edition Driver San FranciscoE Enslaved Odyssey to the WestF Fairytale Fights Far Cry 2 Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2G Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Guacamelee [PS3 oder Vita]H Harry Potter und der Halbblutprinz Hunted Die Schmiede der FinsternisI inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second SonJ Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] Jak 2 [PS3 oder Vita] Jak 3 [PS3 oder Vita] Just Cause 2K Katamari Forever Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts ReChain of Memories Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2L L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Leisure Suit Larry Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Little Big Planet [Vita]M Madagascar 3 Flucht durch Europa Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Max Payne 3 Mercenaries 2 World in Flames Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty [PS3 oder Vita] Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Mini Ninjas ModNation Racers ModNation Racers Road Trip [Vita] Motorstorm Apocalypse Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4]N Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita] Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin No More Heroes Heroes' ParadiseO Okami HDP Prince of Persia [Prototype] [indiziert]R Ratchet & Clank 3 Rayman Legends [PS3 oder Vita] Rayman Origins [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption Red Faction Guerilla Remember Me Ride to Hell RetributionS Saints Row IV SAW II Flesh & Blood Shadow of the Colossus Sleeping Dogs Sly Raccoon Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Sniper Elite V2 Sonic Unleashed Sorcery Spare Parts Spelunker Black Spelunker HD Splatterhouse [indiziert] Star Ocean The Last Hope International Star Wars The Force UnleashedT Tales of Symphonia Tales of Xillia Tearaway [Vita] The Amazing Spiderman The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena The Cursed Crusade The Last of Us Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Toy Story 3U Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita]V VanquishW Watch Dogs [PS3 oder PS4] Wo die wilden Kerle wohnen Wolfenstein [indiziert] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spiele bei denen noch unklar ist ob sie in den Platinclub aufgenommen werden können: Trine [info] schwerer Kandidat, da ich nirgendwo einen guten Guide gefunden habe der beschreibt welche Phiolen gesammelt werden können und welche bspw. von Gegnern gedropped werden.. Ratchet & Clank 2 [info] genaue Anzahl der Kristalle die nicht von Gegnern gedropped werden benötigt.. Fuel [info] hab mir einige der spärlichen Videos angeschaut und konnte da nix drin finden.. hat da jemand vllt. mal ein paar Beispiel dafür wie diese Aussichtspunkte und Designs ausschauen die man sammeln muss..? Lego Der Hobbit [Vita] [info] der Leitfaden macht mich nicht viel schlauer und die Meldung an sich auch nicht.. welche Sammelitems werden für welche Trophäen benötigt..? Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita] [info] [info] ... Southpark Stab der Wahrheit [info] ... Invizimals: Das verlorene Königreich [info] ... Trine 2 Complete Story [PS4] [info] ... Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [PS3] [info] ... Spiele die erneut geprüft werden:--- Abgelehnte Vorschläge:Dead Space Dead Space 2 RAGE Sonic Generations Generator Rex P4G (Begründung) Tales of Grace f (Begründung) FF XIII (Begründung) Dead Nation (Begründung) Bayonetta (Begründung) One Oiece Pirate Warriors 2 (Begründung) Knack (Begründung) Assassin's Creed III Liberation [Vita] [entfernt aus Spieleliste] (Begründung Teil 1 - Teil 2 - Teil 3) Lightning Returns Final Fantasy XIII [info] Lego Batmn 2 DC Superheroes [Vita] [info] Skyrim [info]Abgelehnte oder verworfene Regeln:es zählen keine Items die zufällige Fundorte haben (Begründung) Items erlauben die hergestellt werden müssen (Begründung) Danke an alle hilfsbereiten Gamer!vielen Dank an MuXu96 der die Idee zu diesem Club hatte und ihn eröffnet hat.. dicken Dank an weisser-Teufel für die beiden Banner.."]1650) [Info] @ BlackSheep--7 (# 1607) (liegt bereits ein Update zurück..) @ Sonic94 (# 1608) (liegt bereits ein Update zurück..) zum Spielvorschlag: Lego Der Hobbit (Vita) Pittoresque schreibt..: Ihr geht auf eine Reise?Beende alle Aufträge auf der Weltkarte. Hier muss man für jeden Auftrag entweder Gebäude bauen oder Schatzgegenstände abgeben. Die Schatzgegenstände sind Sammelgegenstände in den Leveln - 22 Stück. Großer Handwerker Bau alle LEGO-Kits und Minikits. Minikits müssen erst in den Leveln gefunden werden, bevor sie gebaut werden können - eines Pro Level, also 36 Stück. Kratos4ever hat in seinem Vorschlag dies gepostet..: Es gibt 36 "Levels". In jedem davon gibt es einen Schatzgegenstand und einen Lego-Kit, macht schon mal 72. Von insgesamt 15 Mini-Levels enthält ein Duo jeweils ein Sammelobjekt, 74. Dazu kommen 14 rote Steine, 88. Und zu guter Letzt wären da noch die Gebietskarten, bei dessen Anzahl ich nicht vollkommen sicher bin. Aber ich weiß, das es für jedes Gebiet mindestens eine Karte zu finden gab. Und bei mehr als 12 Gebieten wird die 100 somit erreicht. das bringt mich ein bissl durchnander.. einmal sinds 72, ein andermal 36 Schatzgegenstände und Minikits.. vllt. kann mich da noch jemand schlauer machen..die anderen Sammelgegenstände die Pittoresque da angibt scheinen mir okay zu sein.. nur bei den Schätzen und Minikits müsste etwas Klarheit daher.. soll nicht wieder einen Fall geben, in dem ein Spiel zu Unrecht Teil der Spieleliste ist, daher bin ich da etwas pingelig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 zum Spielvorschlag: Lego Der Hobbit (Vita) Pittoresque schreibt..:Kratos4ever hat in seinem Vorschlag dies gepostet..:das bringt mich ein bissl durchnander.. einmal sinds 72, ein andermal 36 Schatzgegenstände und Minikits.. vllt. kann mich da noch jemand schlauer machen.. die anderen Sammelgegenstände die Pittoresque da angibt scheinen mir okay zu sein.. nur bei den Schätzen und Minikits müsste etwas Klarheit daher.. soll nicht wieder einen Fall geben, in dem ein Spiel zu Unrecht Teil der Spieleliste ist, daher bin ich da etwas pingelig.. Es sind 36 Level. In jedem ein Minikit, also 36 Minikits. Schatzgegenstände gibt es aber nicht in jedem Level, sondern nur insgesamt 22 Stück, inklusive der beiden in den Minileveln, das hab ich extra nochmal mit nem Sammelguide nachgeprüft. Vielleicht kann das auch nochmal jemand überprüfen, der das Spiel noch da hat, meines ist leider schon wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Willkommen im Club..! @ X_^_Ace100ace200_^_X auf das es mir mit deinem Namen nicht die Formatierung der Rangliste sprengt.. hattest übrigens Spare Parts vergessen anzugeben.. Assassin's Creed II Burnout Paradise L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [Vita] Little Big Planet Mafia 2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption Sly Raccoon Spare Parts Uncharted 2 Among Thieves Uncharted Golden Abyss [Vita] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Das möchten wir mal lieber nicht hoffen. Sehr aufmerksam, danke. Das habe ich wohl übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ach verdammt, am Tag der Aktualisierung geschafft aber zu spät um es noch rein zu schaffen. Also bei mir kommt noch hinzu: Rayman Origins [PS3 oder Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 bitte infamous 2 adde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo. Bei mir kommt Watch Dogs [PS3 oder PS4] hinzu! Danke. P.S. Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin ist in meiner Spieleliste immer noch unvollständig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 bei mir bitte: LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bei mir kommen dazu: Batman™ Arkham Asylum Watch Dogs PS3 L.A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bei mir kommt Wolfenstein: New Order hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 bei mir bitte Watch dogs (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bei mir bitte diese beiden für die PS4 hinzufügen: Watch Dogs [PS4] Wolfenstein The New Order [PS4] Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Bei mir bitte LittleBigPlanet (PS3) hinzufügen. P.S. Gibt es eigentlich mittlerweile schon Neuigkeiten zum Thema Fuel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bitte Assassin's Creed Brotherhood zufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Bitte um Aufnahme :-) - Batman Arkham Asylum - Batman Arkham City - Burnout Paradise - Disney Universe - Harry Potter und der Halbblutprinz - inFAMOUS - Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 und Vita] - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drake's Deception Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 bitte sly 4 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ein neuer Vorschlag: inFAMOUS First Light Es gibt 108 "Sammelgegenstände": Polizeidrohnen - 7 Stück - Müssen zerstört werden. Graffiti - 7 Stück - Müssen an bestimmten Punkten hingemalt werden Neonlumen - 77 Stück - Müssen in der Stadt gesammelt werden Lumen-Rennen - 17 Stück - Bei den Rennen, muss man Neonlumen hinterher jagen und sie fangen Ob Polizeidrohnen und Graffiti zählen, weiß ich nicht genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ein neuer Vorschlag:inFAMOUS First Light Es gibt 108 "Sammelgegenstände": Polizeidrohnen - 7 Stück - Müssen zerstört werden. Graffiti - 7 Stück - Müssen an bestimmten Punkten hingemalt werden Neonlumen - 77 Stück - Müssen in der Stadt gesammelt werden Lumen-Rennen - 17 Stück - Bei den Rennen, muss man Neonlumen hinterher jagen und sie fangen Ob Polizeidrohnen und Graffiti zählen, weiß ich nicht genau... Mittlerweile zählen doch auch schon Landungsschiffe als Sammelobjekt, obwohl es das in keinster Weise ist. Und wenn man es zerstört, sammelt man es auch nicht. Und hier erhält man erst das angepeilte Sammelobjekt, wenn man das, was keinem Sammelobkjekt entspricht, zerstört. Von daher sollte First Light auf jeden Fall hier aufgenommen werden. =) Es gibt 72 Neonlumen in Seattle. Allerdings muss man kurz bevor alle freigeschaltet werden noch einige wenige einsammeln. Ich bin nicht mehr sicher, ob das 3 waren oder 5. Doch daran soll's ja nicht liegen, das Spiel kommt auch so auf die erforderlichen Sammelobjekte mit festem Standpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Ich müsste bei 34 Platin stehen und zum Teil fehlen die Doppelplatinzusätze. Deswegen habe ich das mal eben ausgebessert, kannst du so einfügen Bioshock Burnout Paradise Captain America Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Die Hüter des Lichts Far Cry 3 Harry Potter und der Halbblut-Prinz Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 und Vita] Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 und PS Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS 3 und PS Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean Leisure Suit Larry Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet [Vita] Mafia 2 Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Mini Ninjas Rayman Origins [PS3 und Vita] Rayman Legends [PS3 und Vita und PS4] Saw 2 Sly Racoon [PS3 und Vita] Sorcery Spare Parts Tearaway [Vita] Tomb Raider Underworld Toy Story 3 Uncharted Golden Abyss Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bei mir bitte "Wo die wilden Kerle wohnen" hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.