Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Guten Abend. Mit Wolfenstein liegst falsch https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_3_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=wolfenstein+ps3&sprefix=wolfen%2Cnull%2C190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Guten Abend. Mit Wolfenstein liegst falsch https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_3_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=wolfenstein+ps3&sprefix=wolfen%2Cnull%2C190 na sowas.. wie bin ich denn bloß drauf gekommen?! trag ich gleich mal nach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir kommen dazu: Der Puppenspieler Guacamelee inFAMOUS Second Son Ratchet & Clank 3 Tales of Xillia Tearaway [Vita] Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir bitte Sly Raccoon hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir bitte LEGO Der Hobbit [PS3] hinzufügen:smile: Wie ich gerade sehe hatte ich mein komplettes Lego Update verpasst, sorry. Hier nun meine Legoplatins: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [PS3] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ist es normal das 777 hinter meinem Namen in der Rangliste steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Weiß jetzt nicht mehr genau ob das hier schon mal gefragt wurde, aber warum zählen Doppelplatin hier eigentlich nicht? Immerhin sammelt man ja alle Sammelgegenstände ein zweites Mal ein und hat daher auch eine doppelte Leistung erbracht. Da wäre es doch nur fair, wenn diese Leistung auch doppelt honoriert wird ^^ ("Cross-Save-Instant-Platin" ausgenommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi... bei mir kommt dann Wolfenstein - The New Order (PS3) auch noch hinzu! Danke fürs Eintragen! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir kommt bitte Murdered Soul Suspect (Ps4) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ist es normal das 777 hinter meinem Namen in der Rangliste steht? uuups.. das liegt vllt. daran das ich den Alox777 geklont und ein Schaf umgewandelt habe.. 'tschuldige.. Weiß jetzt nicht mehr genau ob das hier schon mal gefragt wurde, aber warum zählen Doppelplatin hier eigentlich nicht?Immerhin sammelt man ja alle Sammelgegenstände ein zweites Mal ein und hat daher auch eine doppelte Leistung erbracht. Da wäre es doch nur fair, wenn diese Leistung auch doppelt honoriert wird ^^ ("Cross-Save-Instant-Platin" ausgenommen ) aus grauer Vorzeit meine ich mich da an einige Fetzen einer Debatte zu erinnern, in der es darum ging.. Kern der Sache war wohl das man bei einer Doppelplatin, was das Auffinden der Items angeht, nicht mehr die gleiche Leistung erbringt, da man ja bereits weiß wie und wo man alles findet.. sicher immer noch eine gute Leistung, aber nicht mehr die selbe.. gut, jetzt mag man argumentieren können das man zu Zeiten umfangreicher Guides zu solchen Sammelaktionen eh nicht mehr die Leistung erbringt wie sich die Entwickler das ursprünglich vorgestellt haben, aber das kann man auch keinem vorschreiben ob er für seine Sammlerplatin einen Guide nutzen darf oder nicht.. zudem ließe sich sowas auch nicht nachvollziehen.. kurzum: seit Anbeginn des Clubs waren Doppelplatin nicht gewollt, und seitdem hat diese Regel bestand.. mMn ist die Sache mit den Doppelplatin auch nicht nötig.. der Club hat eine große Fülle an Spielen, da müssen Doppeplatin oder Mehrfachplatin nicht auch noch sein.. wäre dem so, dann würde sich die Spieleliste auch bestimmt aufs doppelte aufblähen und man müsste drüber nachdenken die Aufnahmebedingungen zu verschärfen.. denn so könnte man bspw. mit 3, 4 richtigen Spielen bereits die 10 erforderlichen Platin erreichen.. zudem würde man auch die Mitglieder schon stark in zwei Lager spalten.. die die gerne Mehrfachplatin sammeln haben es um einiges leichter sich hochzuleveln, diejenigen die im Traum nicht daran denken würden ein Spiel zweimal zu platinieren hätten es um einiges schwieriger die Aufnahmebdingungen zu erfüllen, bzw. in der RL aufzusteigen.. ich persönlich sehe davon ab, da dies den Club schon zu stark verändern würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 aus grauer Vorzeit meine ich mich da an einige Fetzen einer Debatte zu erinnern, in der es darum ging.. Kern der Sache war wohl das man bei einer Doppelplatin, was das Auffinden der Items angeht, nicht mehr die gleiche Leistung erbringt, da man ja bereits weiß wie und wo man alles findet.. sicher immer noch eine gute Leistung, aber nicht mehr die selbe.. gut, jetzt mag man argumentieren können das man zu Zeiten umfangreicher Guides zu solchen Sammelaktionen eh nicht mehr die Leistung erbringt wie sich die Entwickler das ursprünglich vorgestellt haben, aber das kann man auch keinem vorschreiben ob er für seine Sammlerplatin einen Guide nutzen darf oder nicht.. zudem ließe sich sowas auch nicht nachvollziehen.. kurzum: seit Anbeginn des Clubs waren Doppelplatin nicht gewollt, und seitdem hat diese Regel bestand.. mMn ist die Sache mit den Doppelplatin auch nicht nötig.. der Club hat eine große Fülle an Spielen, da müssen Doppeplatin oder Mehrfachplatin nicht auch noch sein.. wäre dem so, dann würde sich die Spieleliste auch bestimmt aufs doppelte aufblähen und man müsste drüber nachdenken die Aufnahmebedingungen zu verschärfen.. denn so könnte man bspw. mit 3, 4 richtigen Spielen bereits die 10 erforderlichen Platin erreichen.. zudem würde man auch die Mitglieder schon stark in zwei Lager spalten.. die die gerne Mehrfachplatin sammeln haben es um einiges leichter sich hochzuleveln, diejenigen die im Traum nicht daran denken würden ein Spiel zweimal zu platinieren hätten es um einiges schwieriger die Aufnahmebdingungen zu erfüllen, bzw. in der RL aufzusteigen.. ich persönlich sehe davon ab, da dies den Club schon zu stark verändern würde.. Ok, das kann ich so akzeptieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei mir neu dabei die Platin in Jak 3 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich empfehle mich dann für The Last of Us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Watch Dogs [PS4] bei mir bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 bei mir kommt LEGO Pirates of the Caribbean hinzu, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir kommt Jak II (PS3) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir bitte Murdered Soul Suspect [PS3] hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich empfehle mich dann für The Last of Us. Und für BioShock Infinite empfehle ich mich auch noch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Für mich bitte noch Kingdoms of Amalur Reckoning hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.