MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Startpost lesen Noch erfolgen laut Startpost keine Aufnahmen.... So ist es. Ich habe die Info mal ganz nach oben gezogen damit es jeder sieht EDIT: @Babybomber Ich werde es aber mal vormerken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Spiele die ich auf Platin habe: Assassin Creed 2 Batman Arkham Asylum Castlevania Lords of Schadow Final Fantasy 13 - 2 Jak and Daxter 1 Kung Fu Panda 2 The Amazing Spiderman Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Uncharted 3 wären dann genau 10 Kannst dir ja auch mal vormerken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 nun wartet doch erstmal, bis er soweit ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ok sry, wollte nicht hetzten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ok sry, wollte nicht hetzten ^^ Ich wollte auch nicht hetzen und jemanden auf die Nerven gehen, war wirklich keine Absicht. Habe mich nur einem Vorredner (Babybomber) angeschlossen wie ein Mitläufer eben, man bin ich Tief gesunken ... sry nochmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 yakuza4 muesste noch rein bei 3,dead souls/of the end und 2 bin ich mir nicht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sonic Unleashed gehört auch noch dazu (200 Sonnen und 200 Mondmedailien sammeln) (In Sonic Generations muss man "nur" 90 rote Münzen sammeln sammeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 L.A.Noire mit den Autos + Filmrollen fehlt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 L.A.Noire mit den Autos + Filmrollen fehlt auch noch. Filmrollen sind 50 und die Autos sind überall in der Stadt verteilt und an keinem Festen Standort ^^ Trotzdem danke. Die vorschläge von der vorherigen seite mache ich heute mittag noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Argument find ich aber schlecht, weil ich nirgendwo so lange gesammelt hab wie da. Hab für das letzte Auto 5 Stunden gesucht, weil's nirgendwo auftauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hätte anzubieten Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns BioShock 2 Captain America Super Soldier inFAMOUS Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Mafia Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception und wenn ic mich recht entsinne, waren bei Uncharted 1 doch auch 100 Schätze oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Uncharted 1 hatte "nur" 60 Schätze und eingetragen wird hier noch niemand weil der Club sich noch im Aufbau befindet.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 L.A.Noire mit den Autos + Filmrollen fehlt auch noch. Filmrollen sind 50 und die Autos sind überall in der Stadt verteilt und an keinem Festen Standort ^^Trotzdem danke. Die vorschläge von der vorherigen seite mache ich heute mittag noch^^ Muss ich Haptism natürlich beipflichten. Geht doch ums Gegenstände sammeln und um die Anzahl. Wo sich diese Gegenstände im Spiel befinden sollte daher vollkommen egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sie hatten das als feste Regelung genommen um Diskussionen vorzubeugen. Denn es gibt ja viele Spiele mit Random Drops etc. Bei L.A. Noire finde ich zwar auch dass man in kaum einem anderen Spiel so viel suchen muss, aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Eben, ich habe in L.A. Noire nicht wirklich lange nach den fahrzeugen gesucht, da ich von anfang an darauf geachtet hab. Es sind nunmal Dinge die Random auftauchen und daher keine Sammelgegenstände, es ist ja nicht mal so, dass du sie einsammelst, du musst sie ja nur fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Aber es sind trotzdem irgendwie Sammelsachen und bei mir kamen die Fahrzeuge zum Teil überhaupt nicht. Es war viel anstrengender, die Autos zu suchen als z.B. die Schätze bei einem Uncharted. Eben weil sie keinen festen Platz haben, sondern immer wieder randommäßig auftauchen. Und wie gesagt, ein Auto fand ich über mehrere Stunden nicht, sodass es länger aufhielt. In L.A.Noire sammelt man sich wirklich einen Ast damit. In anderen Spielen läuft man dann halt bestimmte Wege ab, aber weiß dann auch wo sie sind, ohne sich groß anzustrengen. Deswegen fänd ich L.A.Noire persönlich ziemlich passend hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 War kein Problem in L.A. Noire, echt nicht. Dass solche Sachen aber schwerer zu finden sind als solche mit festem Platz stimmt durchaus. Dennoch fand ich die Filmrollen nerviger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich wills kurz machen^^ Ich verstehe euch alle, ich als R* fan habe natürlich auch L.A. Noire, und ja man kann es als sammelobjekte sehen da man in sehr wenigen (oder nur diesem?) Spiel alle Fahrzeuge suchen muss. Aber wenn ich nun dieses hier reinnehme, muss ich bestimmt nochmal 100 andere Spiele dazunehmen die man schon im Vorraus ausgrenzen wollte. Im Startpost wurde von Tachi definiert das die Objekte einen Festen Standort brauchen, da die Fahrzeuge überall rumkutschieren haben die das nicht^^ Klar manche mussten Dedektivarbeit leisten um die lezten Fahrzeuge zu finden (Kapiert? Wegen L.A. Noire :D), aber nach der definition passt es eben nicht^^ So jetz hab ich wieder viel um den heißen Brei geredet Tut mir leid, ich aktualisiere jetz mal wieder. EDIT: Bitte lest weiter unten dazu weiter!^^ Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 20:08 yakuza4 muesste noch rein bei 3,dead souls/of the end und 2 bin ich mir nicht ganz sicher Yakua 4? Habe im Leitfaden nichts gefunden. Diese Memos sind grob um die 50 Meintest du was anderes? Bei den restlichen bin ich mir ziehmlich sicher dass da nichts ist^^ @ L.A. Noire Ich muss diese Diskussion gerade nochmal auf machen. Man muss in jedem fall 5 Sterne machen (laut Erinnerung^^) Dazu muss man doch jeden Hinweis finden, bin ich damit richtig? Denn damit kommt man wahrscheinlich auf die 100. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören bevor ich das einfach entscheide^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Zu LA.. Ja man muss jeden Fall mit 5 Sterne und Filmrollen suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 natürlich ist es ein Dedektivspiel, wo man nach Sache suchen muss, aber wenn ich z.B. in einem Cod irgendwo eine Waffe aufheben soll oder in anderen Spielen einfach irgendwelche Items, dann sind das für mich keine Sammelgegenstände. Dann überleg doch mal, was du bei Spielen wie Fallout, Skyrim usw. innerhalb der Quests alles an gegenständen suchen musst, dass sind trotzdem keine Sammelgegenstände. Bei L.A. Noire kommt noch dazu, dass du die meisten der Hinweise ja nicht mal direkt einsammelast, sondern es nur in dein Notizbuch einträgst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.