Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

hätte anzubieten

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Alice Madness Returns

BioShock 2

Captain America Super Soldier

inFAMOUS Jak II

Jak 3

Jak and Daxter The Precursor Legacy

Mafia

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

und wenn ic mich recht entsinne, waren bei Uncharted 1 doch auch 100 Schätze oder?

L.A.Noire mit den Autos + Filmrollen fehlt auch noch.
Filmrollen sind 50 und die Autos sind überall in der Stadt verteilt und an keinem Festen Standort ^^

Trotzdem danke.

Die vorschläge von der vorherigen seite mache ich heute mittag noch^^

Muss ich Haptism natürlich beipflichten. Geht doch ums Gegenstände sammeln und um die Anzahl. Wo sich diese Gegenstände im Spiel befinden sollte daher vollkommen egal sein.

Aber es sind trotzdem irgendwie Sammelsachen und bei mir kamen die Fahrzeuge zum Teil überhaupt nicht. Es war viel anstrengender, die Autos zu suchen als z.B. die Schätze bei einem Uncharted. Eben weil sie keinen festen Platz haben, sondern immer wieder randommäßig auftauchen. Und wie gesagt, ein Auto fand ich über mehrere Stunden nicht, sodass es länger aufhielt.

In L.A.Noire sammelt man sich wirklich einen Ast damit. In anderen Spielen läuft man dann halt bestimmte Wege ab, aber weiß dann auch wo sie sind, ohne sich groß anzustrengen.

Deswegen fänd ich L.A.Noire persönlich ziemlich passend hier.

Ich wills kurz machen^^

Ich verstehe euch alle, ich als R* fan habe natürlich auch L.A. Noire, und ja man kann es als sammelobjekte sehen da man in sehr wenigen (oder nur diesem?) Spiel alle Fahrzeuge suchen muss.

Aber wenn ich nun dieses hier reinnehme, muss ich bestimmt nochmal 100 andere Spiele dazunehmen die man schon im Vorraus ausgrenzen wollte.

Im Startpost wurde von Tachi definiert das die Objekte einen Festen Standort brauchen, da die Fahrzeuge überall rumkutschieren haben die das nicht^^

Klar manche mussten Dedektivarbeit leisten um die lezten Fahrzeuge zu finden (Kapiert? Wegen L.A. Noire :D :D), aber nach der definition passt es eben nicht^^

So jetz hab ich wieder viel um den heißen Brei geredet :redface: Tut mir leid, ich aktualisiere jetz mal wieder.

EDIT: Bitte lest weiter unten dazu weiter!^^

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 20:08

yakuza4 muesste noch rein bei 3,dead souls/of the end und 2 bin ich mir nicht ganz sicher

Yakua 4? Habe im Leitfaden nichts gefunden.

Diese Memos sind grob um die 50

Meintest du was anderes?

Bei den restlichen bin ich mir ziehmlich sicher dass da nichts ist^^

@ L.A. Noire

Ich muss diese Diskussion gerade nochmal auf machen.

Man muss in jedem fall 5 Sterne machen (laut Erinnerung^^)

Dazu muss man doch jeden Hinweis finden, bin ich damit richtig?

Denn damit kommt man wahrscheinlich auf die 100.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören bevor ich das einfach entscheide^^

natürlich ist es ein Dedektivspiel, wo man nach Sache suchen muss, aber wenn ich z.B. in einem Cod irgendwo eine Waffe aufheben soll oder in anderen Spielen einfach irgendwelche Items, dann sind das für mich keine Sammelgegenstände. Dann überleg doch mal, was du bei Spielen wie Fallout, Skyrim usw. innerhalb der Quests alles an gegenständen suchen musst, dass sind trotzdem keine Sammelgegenstände. Bei L.A. Noire kommt noch dazu, dass du die meisten der Hinweise ja nicht mal direkt einsammelast, sondern es nur in dein Notizbuch einträgst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...