Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

ich möchte an dieser Stelle auch nochmal auf die Umfrage oben Hinweisen..

habe wegen der laufenden Umfrage heut auch kein Update der Rangliste gemacht, da ich mir keine doppelte Arbeit aufhalsen wollte.. :D

derzeit haben aber noch recht wenige an der Umfrage teilgenommen, daher ist das Zwischenergebnis bislang auch noch nicht wirklich eindeutig..

ich möchte an dieser Stelle auch nochmal auf die Umfrage oben Hinweisen..

habe wegen der laufenden Umfrage heut auch kein Update der Rangliste gemacht, da ich mir keine doppelte Arbeit aufhalsen wollte.. :D

derzeit haben aber noch recht wenige an der Umfrage teilgenommen, daher ist das Zwischenergebnis bislang auch noch nicht wirklich eindeutig..

Die Tendenz ist doch ziemlich eindeutig. Ich bezweifle sehr stark, dass sich daran noch was ändern wird. :)

Die Tendenz ist doch ziemlich eindeutig. Ich bezweifle sehr stark, dass sich daran noch was ändern wird. :)

naja.. bei 135 Mitgliedern und 24 abgegebenen Stimmen kann die Tendenz auch ganz flott in eine andere Richtung gehen.. also hätten jetzt so ca. die Hälfte aller Mitglieder bereits abgestimmt und es würde so aussehen wie jetzt, gut, dann würd ich auch sagen da passiert nicht mehr viel..

Hallo Madd8t.

Bitte füge in meine Liste

Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4]

Wolfenstein - The New Order [PS4]

Danke schön.

Außerdem würde ich gerne folgendes Spiel für die Liste vorschlagen.

Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita]

Für Platin müssen folgende Sachen gesammelt werden.

449 Schätze

02536_013.pngSammler rarer Antiquitäten

Sammle alle Schätze, die in Apoxus Prime verborgen sind.

1050 normale und 30 besondere Wissenschaftler

02536_015.pngEin guter Tag für die Wissenschaft!

Rette alle Wissenschaftler.

56 Geheime Gebiete

02536_018.pngHöhle der Wunder

Finde alle geheimen Gebiete.

Die geheimen Gebiete sind keine direkten Dinge und daher wahrscheinlich nicht relevant, wollte es aber vollständigkeithalber erwähnen. Die Schätze und Wissenschaftler übersteigen aber sowieso weit die erforderlichen 100 Sammelsachen.

Verständnisfrage: Seit wann sind Wissenschaftler retten und Gebiete finden "Sammelobjekte"?

Wenn Orte jetzt auch schon zählen, dann müsste Playstaton Vita Pets ja auch aufgenommen werden. Immerhin muss man 30 Münzen (feste Orte) für eine Bronze sammeln und 70 Buddelplätze finden und dort buddeln (auch feste Orte) für eine Silber.

Verständnisfrage: Seit wann sind Wissenschaftler retten und Gebiete finden "Sammelobjekte"?

Wenn Orte jetzt auch schon zählen, dann müsste Playstaton Vita Pets ja auch aufgenommen werden. Immerhin muss man 30 Münzen (feste Orte) für eine Bronze sammeln und 70 Buddelplätze finden und dort buddeln (auch feste Orte) für eine Silber.

Ruhig Blut ... Ich schätze mal das Du meinen Post nicht aufmerksam genug gelesen hast.

Zu den geheimen Gebieten:

Zitat:

"Die geheimen Gebiete sind keine direkten Dinge und daher wahrscheinlich nicht relevant, wollte es aber vollständigkeithalber erwähnen."

Zu den Wissenschafftlern:

Diese Wissenschaflter sind Sammelobjekte die immer an einem gleichen Ort aufzufinden und mit einem Greifer aufzusammeln sind. Aber auch wenn hier die notwendigkeit bestehen sollte darauf zu beharren diese Sammelobjekte nicht zu berücksichtigen sind die Schätze 449 ausreichende Argumente.

Ruhig Blut ... Ich schätze mal das Du meinen Post nicht aufmerksam genug gelesen hast.

;) Ich bin ruhig. War auch nicht als Angriff gedacht an dich und auch nicht so formuliert. :skep: Hatte lediglich eine allgemeine Verständnisfrage. :)

Und doch, hatte deinen Beitrag gelesen. ;) Aber wenn die Gebiete eh egal sind, dann ist ein erwähnen ja auch unnötig, selbst für ein "umfassendes Bild".

Ich würde gern um Aufnahme bitten. :)

Der Puppenspieler

Guacamelee [Vita]

inFAMOUS

Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3]

LEGO Herr der Ringe [Vita]

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]

LEGO Star Wars III The Clone Wars

Murdered Soul Suspect [PS4]

Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Ratchet & Clank 3

Rayman Legends [PS3]

Sly Raccoon

Sly Cooper Jagd durch die Zeit [Vita]

Tearaway [Vita]

The Cursed Crusade

Uncharted Golden Abyss [Vita]

Watch Dogs [PS4]

Wolfenstein - The New Order [PS4]

Auch hätte ich noch etwas zur Liste anzumerken:

• Also Ratchet und Clank 3 müsste doch über Rayman Legends stehen alphabetisch daher habe ich es bei mir auch sorum geschreiben.
  • Sollte es nicht Wolfenstein - The New Order [PS3 oder PS4] heißen?
  • Hier gibt es auch mittlerweile Rayman Legends [PS3, PS4 oder Vita]

Und noch einen Vorschlag: Knack

02154_025.pngTeilesammler

Ein Geräteteil erhalten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man das erste Geräteteil gefunden hat. Es gibt insgesamt 40 Geräteteile, welche zufällig in Schatztruhen zu finden sind.

02154_030.pngKristallrelikt-Meister

Alle verbesserten Knacks freigeschaltet.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Arten von Kristallrelikten vollständig gefunden hat. Um den verbesserten Knack auch verwenden zu können, muss ein neues Spiel begonnen und der gewünschte Kristall-Knack ausgewählt werden. Diese verbesserten Knack's stehen ebenfalls in der Kapitelauswahl, dem Zeitangriff und dem Kolloseumsangriff zur Verfügung.

Eine Liste aller Kristall-Relikte dazu im Spoiler:

Spoiler: Hide

• Sonnenstein-Knack
    • 20 Sonnenstein-Relikte
    • Knacks Super-Moves werden stärker und Knack sammelt Sonnensteine von besiegten Gegnern.

[*]Vampir-Knack

• 15 Rubin-Relikte
    • Die Angriffskraft wird erhöht und besiegte Gegner lassen Relikte fallen, aber Knacks Gesundheit verringert sich stetig.

[*]Dunkel-Knack

• 20 Amethyst-Relikte
    • Die Verteidigungskraft wird erhöht, aber die Sonnenstein-Anzeige füllt sich langsamer.

[*]Riesen-Knack

• 15 Smaragd-Relikte
    • Die Angriffskraft wird erhöht, besonders beim Sprintangriff. Es kann nur 1 Sonnenstein-Anzeige für Super-Move-Energie gespeichert werden.

[*]Fragil-Knack

• 10 Aqua-Relikte
    • Die Angriffskraft wird stark erhöht, aber die Verteidigungskraft sinkt.

[*]Diamant-Knack

• 10 Diamant-Relikte
    • Angriffs- und Verteidigungskraft werden beide erhöht und die Sonnenstein-Anzeige füllt sich schneller.

Hinweis:

Um bestimmte Geräteteile oder Kristallrelikte zu erhalten, ist es von Vorteil einige Leute in der Freundesliste zu haben, welche ebenfalls Knack besitzen. Bei jeder Schatztruhe kann ausgewählt werden, ob man das Geräteteil oder Kristallrelikt wählt, welches man selbst erhalten hat oder eines der Teile bzw. Relikte vorzieht, dass ein Freund in dieser Schatztruhe gefunden hat. Einzig Diamant-Relikte müssen selbst gefunden werden und können nicht von Freunden erhalten werden.

Hinweis 2:

Mit der App "Knack's Quest" für Android- und IOS-Geräte können einige Geräteteile und Kristall-Relikte erspielt werden. Diese können mittels PSN Anmeldung auf die PS4 transferiert werden, auf welcher sie dann im Startmenü abgerufen werden können. Jedoch können nicht alle Geräteteile oder Kristall-Relikte in der App erhalten werden und Diamant-Relikte sind hier ebenfalls nicht erspielbar.

Falls Knack™ aufgenommen wird, würde es mich freuen wenn du es beim mir hinzufügen könntest. Danke. ;)

UPDATE

Willkommen im Club..!

• @ aNgRysHeEp
    • ein paar Antworten auf deine Fragen:

Auch hätte ich noch etwas zur Liste anzumerken:
      Also Ratchet und Clank 3 müsste doch über Rayman Legends stehen alphabetisch daher habe ich es bei mir auch sorum geschreiben.
      Sollte es nicht Wolfenstein - The New Order [PS3 oder PS4] heißen?
      Hier gibt es auch mittlerweile Rayman Legends [PS3, PS4 oder Vita]
      Und noch einen Vorschlag: Knack
      • RuC und Rayman sortier ich durch..

• Wolfenstein gibt es meines Wissens nur für die PS4..

• Rayman Legends PS4 müsste erst vorgeschlagen und geprüft werden damit es aufgenommen werden kann.. es sei denn das Spiel hat eine identische Liste zur PS3/PSV Version, dann kann es kurzerhand übernommen werden..

• Knack wurde bereits abgelehnt, weil die Sammelobjekte gefarmt werden können, kannst du im Startpost nachlesen..

neuer Spielvorschlag:

• Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita] [Info]

Spiele eingetragen:

• @ Blutgräfin
  • @ JoJo
  • @ BlackPhantom
  • @ Pittoresque
  • @ Kratos4ever
  • @ Sinola77
  • @ bassphoenix
  • @ Asat
  • @ Polarwölfin
  • @ Chaoshirn
  • @ Alox777
  • @ Chaos

Info:

• da die neue Rangliste doch n bissl mehr Arbeit macht wie gewohnt werd ich die unnützen Statistiken leider nicht weiterführen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...