Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

ein Edit vorweg:

den Ranglistenpost zerschießt es nun auch erfolgreich hier.. daher kommt die Rangliste bis auf weiteres sehr schmucklos daher.. der Beitrag ist brechend voll, jeder Klecks Farbe führt dazu die Rangliste unvollständig speichert.. :(

ich überleg mir am WE mal was wie ich das lösen kann um die RL weitestgehend wie vorher ausschauen zu lassen..

UPDATE

Wichtig, an alle:

ich bitte nochmals alle Mitglieder, ganz gleich ob es um Anmeldung oder Eintragung neuer Spiele geht, die zusätzlichen Hinweise (wie zB [PS3 oder Vita] oder [indiziert]) die den Spielenamen angehängt sind 1 zu 1 zu übernehmen und genauso zu posten..

künftig werde ich Spiele die ohne, unvollständige oder gar falsche Hinweise gepostet wurden nicht mehr updaten..

abgelehntes Update:

Spiele eingetragen:

• @ Lalilu170101
  • @ Strammibaer
  • @ Commander1802

Lego-Spiele Update:

• @ Lalilu170101
  • @ PepixD (keine Anpassung nötig)
  • @ bassphoenix
  • @ Light-kun
  • @ Tainted Coil (keine Anpassung nötig)
  • @ MarcelGK
  • @ Polarwölfin
  • @ Chaoshirn
  • @ Kratos4ever
  • @ Eloman

neue Spielvorschläge:

• Lego Der Hobbit [Vita] [Info]
  • The Amazing Spider-Man 2 [PS3 oder PS4] [Info]
  • Wolfenstein - The New Order [PS4] [Info]

Update zu den Lego-Spielen

jeder von euch der in folgenden Lego-Spielen Platin erspielt hat möge bitte erneut posten auf welchen Systemen diese erspielt wurden..

Bei:

• LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]
    • hier entfällt die Vita-Version für den Club..

[*]LEGO Herr der Ringe [PS3]

[*]LEGO Herr der Ringe [Vita]

• hier werden die beiden Versionen seit dem letzten Update separat gelistet..

[*]LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]

[*]LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]

• hier werden die beiden Versionen seit dem letzten Update separat gelistet..

jeder von euch der nun Spiele auf dem einen oder dem anderen oder gar beiden Systemen erspielt hat, sollte sich daher nochmal separat, mit allen erspielten Lego Platins melden und unter der neuen Bedingungen diese Spiele betreffend, posten..

UPDATE zum Ranglistenpost

die Rangliste, wie sie ursprünglich einmal war, ließ sich leider nicht mehr flicken.. zuviel Text, zuviel BBCode, die Rangliste ließ sich so nicht mehr sicher speichern..

die etwas farblose Version von gestern konnte nicht einen Klecks Farbe mehr vertragen ohne beim Speichern zu zerschießen..

daher habe ich den nachmittag über die Rangliste in eine neue Form gebracht.. eure Spielelisten sind jetzt von der Rangliste gelöst, können aber über einen Klick auf euren Usernamen schnell und einfach erreicht und eingesehen werden..

ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, bspw. die farbliche Kennzeichnung der indizierten Titel und die "to-top"-Buttons.. dies werd ich morgen nachpflegen..

bitte klickt euch einmal zum Test in eure Spieleliste, von der Rangliste aus..

solltet ihr Fehler feststellen, teilt sie mir bitte mit, damit ich sie schnellstmöglich beheben kann und ihr eure Liste schnell und einfach einsehen könnt..

EDIT:

evtl. führe ich die Mitglieder die die gleiche Anzahl an Platinspielen haben noch unter einer Platzierung zusammen.. da habe ich heute ebenfalls etwas mit experimentiert, jedoch noch keine Optik gefunden die mir zusagte.. das werde ich mir im Zuge der o.g. Anpassungen dann nochmal anschauen..

1. Assassin's Creed II
  2. Assassin's Creed Brotherhood
  3. Assassin's Creed Revelations
  4. Captain America Super Soldier
  5. Dead Island [indiziert]
  6. Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn
  7. Die Hüter des Lichts
  8. Die Schlümpfe 2
  9. Disney Universe
  10. Far Cry 3
  11. Harry Potter und der Halbblutprinz
  12. Hunted die Schmiede der Finsternis
  13. inFAMOUS 2
  14. Kingdoms of Amalur Reckoning
  15. Kung Fu Panda 2
  16. L.A. Noire
  17. LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita
  18. LEGO Der Herr der Ringe
  19. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4
  20. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7
  21. LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer
  22. LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita]
  23. LEGO Pirates of the Caribbean
  24. LEGO Star Wars III The Clone Wars
  25. Little Big Planet Karting
  26. Mafia 2
  27. Majin and the Forsaken Kingdom
  28. Mini Ninjas
  29. Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin
  30. Red Dead Redemption
  31. Sleeping Dogs
  32. Sly Raccoon
  33. Spare Parts [PSN]
  34. The Cursed Crusade
  35. Tomb Raider
  36. Tomb Raider Underworld
  37. Toy Story 3
  38. Uncharted 2 Among Thieves
  39. Uncharted 3 Drake's Deception
  40. Uncharted Golden Abyss [Vita]
  41. Wo die wilden Kerle wohnen
  42. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Bei mir muss entfernt werden (warum auch immer):

• LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita

Bei mir kommen hinzu:

• inFAMOUS Second Son
  • LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4]
  • LEGO Herr der Ringe [Vita]
  • LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4
  • LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]
  • LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer
  • LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4]
  • LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita]
  • LEGO Pirates of the Caribbean
  • LEGO Star Wars III The Clone Wars
  • LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]
  • LEGO The Lego Movie Videogame [Vita]
  • Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet

Guten Abend. Ich glaube, über deinem Desaster ist Star Trek bei mir verschütt gegangen.

:skep:

komisch.. das Desaster hatte ich eigentlich erst nachdem ich gestern alles eingetragen hatte.. bis dahin war der aktuelle Stand save.. nun ja.. da ich es schonmal geprüft hatte, hab ich es kurzerhand nachgetragen..

Wolfenstein The New Order fehlt. Hat 171 Sammelobjekte. Das dann bei mir bitte gleich hinzufügen.

ich habs schon etliche Male geschieben, zuletzt erst im ersten Post auf dieser Seite.. "Vorabreservierungen" für Spiele die noch nicht in der Liste stehen mache ich nicht.. wenn sie Teil der Liste sind kannst du dich gern nochmal mit deinem Anliegen melden, vorher berücksichtige ich sowas nicht..

zudem steht der Spielvorschlag auch schon im Startpost, dort wo auch beschrieben steht wie neue Spiele vorgeschlagen werden sollten..

Spielvorschläge:

Watch Dogs™

02508_030.pngGeolokalisierung

Melden Sie sich bei allen Sehenswürdigkeiten an.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man alle 100 Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken. Diese sind auf der gesamten Karte zu sehen und werden durch einen Haken gekennzeichnet. Geht mit ps4touchcoloring.png auf die Karte und markiert mit x.png den entsprechenden Haken. Begibt man sich zu dem Ziel sieht man durch die Markierung genau, wo der Punkt ist, zu dem man muss. In der Nähe des Punktes wird man benachrichtigt dass man sich einer Sehenswürdigkeit nähert. Nun drückt man kreuzoben.pngund es erscheint eine Info-Box zur Sehenswürdigkeit. Schon ist die Sehenswürdigkeit entdeckt.

Alternativ kann man auch nach einer kleinen Fläche auf dem Boden oder an einer Wand suchen. Wenn man sie mit dreieck.pngaktiviert kommt ebenfalls die Info-Box und somit die Sehenswürdigkeit hinzu.

Es kann sein dass die Markierungen auf der Karte durch andere Markierungen verdeckt werden. Falls man so immer noch nicht alle finden konnte, kann man mit kreuzoben.png ins Handy gehen und die Sehenswürdigkeiten auswählen. Dort wählt man "Nicht besucht" aus und setzt mit x.png einen Wegpunkt. Jetzt fährt man zu der Stelle und kann die Sehenswürdigkeit aktivieren. Zu beachten dabei ist, das man im richtigen Stadtteil dafür sein muss. Man bekommt den "Nicht besucht" Button nur in einem Stadteil angezeigt, in dem es noch Lokalisationen gibt die man noch nicht entdeckt hat.

Wie ganze dann aussieht sieht man auf einem Foto:

3udy6u4e.jpg

Ich weiss zwar jetzt nicht ganz genau ob du das als Sammelsache akzeptierst aber ich fands schon eine Art sammelsache da man über die ganze Karte fahren musste um immer wieder die ganzen Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Murdered Soul Suspect

02516_019.pngSammler aller Dinge

Alle Artefakte gesammelt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 173 Artefakte gesammelt hat. Artefakte lassen sich in ganz Salem finden und auch jeweils in den einzelnen Kapitel. Artefakte sind verschiedene Sammelobjekte die Hinweise zu Personen und deren Aktivitäten oder Geschichten beeinhaltet. Man erkennt sie daran, dass sie an einem Fundort gelb aufleuchten. Hat man ein Artefakt gefunden, kann man es mit viereck.png einsammeln und es wird sofort gespeichert. Man muss das Artefakt nicht erneut einsammeln falls man stirbt oder den Kontrollpunkt neu ladet. Mit ps4touchcoloring.png (PS4) oder select.png (PS3) kann man unter dem Punkt "Nebenfälle" einsehen, wieviel Artefakte man von einer Rubrik schon gesammelt hat.

Folgende Artefakte können gesammelt werden:

• Geisterfertigkeiten - 14 Artefakte

• Mein Leben - 7 Artefakte
  • Infos zu meinem Mörder - 39 Artefakte
  • Julias Gedanken - 38 Artefakte
  • Rex Gedanken - 2 Artefakte
  • Die Wahrheit über Baxter - 2 Artefakte
  • Erinnerungen der Profilerin - 6 Artefakte
  • Nachrichten des Geistermädchens - 23 Artefakte
  • Geistergeschichten - 8 Artefakte
    • Artefakt 1 - 7 Heizboiler

• Artefakt 2 - 11 Sägen

• Artefakt 3 - 8 Gewehre

• Artefakt 4 - 13 Embleme

• Artefakt 5 - 10 Zwangsjacken

• Artefakt 6 - 15 Steine

• Artefakt 7 - 11 Kerzen

• Artefakt 8 - 16 Ölfässer

[*]Geschichte Salems - 25 Artefakte

[*]Geschichte der Hexenprozesse - 9 Artefakte

Hier noch ein kleiner Videoguide damit du dir das ganze mal anschaun kannst:

Bei mir kommt noch hinzu:

Die Schlümpfe 2

Far Cry 3

Guacamelee [Vita]

inFAMOUS Second Son

LEGO Herr der Ringe [Vita]

Little Big Planet 2

Need for Speed Most Wanted [PS3]

Splatterhouse [indiziert]

und in der Rangliste müsste nach Little Big Planet noch einmal Enter gedrückt werden, damit Sleeping Dogs extra steht.

Dankö :)

Hast Du meinen post evtl. übersehen?

nein, wurde er nicht.. ich update nicht jeden Tag oder jeden Post einzeln.. ;)

und in der Rangliste müsste nach Little Big Planet noch einmal Enter gedrückt werden, damit Sleeping Dogs extra steht.

Dankö :)

oh damn.. wird dann beim Eintragen deiner Spiele korrigiert.. dann gehts für dich ja eh noch ein paar Plätze aufwärts..

Lego-Update von mir - bisher:

LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita]

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Star Wars III The Clone Wars

Neu:

LEGO Herr der Ringe [PS3]

LEGO Herr der Ringe [Vita]

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]

LEGO Star Wars III The Clone Wars

Also:

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] neu und bei Herr der Ringe beide Versionen :)

So, bei mir kommt dazu:

LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita]

Und gerade durfte ich noch entdecken, dass sich Rayman: Legends für die Vita noch nicht in meiner Liste befindet. ^^

Rayman Legends [PS3 oder Vita]

Das macht dann 51, mit dem Hobbit Vita hoffentlich bald 52. =)

Und abgestimmt hab ich ganz klar für die Variante aus dem 3. Beitrag. :)

Und abgestimmt hab ich ganz klar für die Variante aus dem 3. Beitrag. :)

mjoa, die Variante steht ja im Moment auch ganz gut da.. werde die Abstimmung aber noch ein kleines Weilchen laufen lassen, da das ganze ja noch nicht so eindeutig für Post #3 ausschaut und bislang ja auch noch nicht viele Mitglieder abgestimmt haben..

Update - Spieleliste

neue Spiele:

• The Amazing Spider-Man 2 [PS3 oder PS4]
  • Wolfenstein - The New Order [PS4]
  • Watch Dogs [PS3 oder PS4]
  • Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4]

abgelehnte Spiele:

• Skyrim
    • wie zuvor auch jetzt wieder abgelehnt.. die Gegenstände die man benötigt werden für den Abschluss von Quests benötigt.. für die Quests gibts die Trophäen die für Platin nötig sind, für die Gegenstände an sich aber nicht, weshalb das Spiel nicht in Frage kommt..

ausstehende Spiele:

• Trine [Info]
    • schwerer Kandidat, da ich nirgendwo einen guten Guide gefunden habe der beschreibt welche Phiolen gesammelt werden können und welche bspw. von Gegnern gedropped werden..

[*] Ratchet & Clank 2 [Info]

• genaue Anzahl der Kristalle die nicht von Gegnern gedropped werden benötigt..

[*] Fuel [Info]

• hab mir einige der spärlichen Videos angeschaut und konnte da nix drin finden.. hat da jemand vllt. mal ein paar Beispiel dafür wie diese Aussichtspunkte und Designs ausschauen die man sammeln muss..?

[*] Lego Der Hobbit [Vita] [Info]

• der Leitfaden macht mich nicht viel schlauer und die Meldung an sich auch nicht.. welche Sammelitems werden für welche Trophäen benötigt..?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...