undead_phillie Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 bitte keine kompletten Listen posten wenn du nur einzelne Spiele eingetragen haben möchtest..siehe Startpost.. Dann nochmal alle einzeln. inFamous Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] Tearaway [Vita] Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bei mir (18 Platin) kommen dazu: Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Little Big Planet Karting Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3+Vita] --> 23 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bei mir bitte Lego Herr der Ringe vita ergänzen. Danke schön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bei mir bitte Lego Herr der Ringe vita ergänzen. Danke schön^^ Bei mir ebenfalls. =) https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ein Vorschlag für die Liste: LEGO® Der Hobbit™ [PS3 oder PS4] Trophäen: Nicht aus Diebesholz geschnitzt Sammle 99 Rohstoff-Stücke. -> Diese werden in der OW abgebaut. Arbeit in Dörfern der Menschen Sammle alle Entwürfe (nur Einzelspieler). -> 32 Stück in Summe. 16 in der Open World verstreut, 16 in den Leveln. Spitzendeckchen und Geschirr Sammle alle Schatzgegenstände in Levels ein (nur Einzelspieler). -> 4 Stück pro Level bei 16 Leveln also 64 insgesamt. Eher ein Krämer Sammle alle Minikits ein (nur Einzelspieler). -> 10 pro Level also insgesamt 160. Das sollte zur Aufnahme reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ein Vorschlag für die Liste:LEGO® Der Hobbit™ [PS3 oder PS4] Trophäen: Nicht aus Diebesholz geschnitzt Sammle 99 Rohstoff-Stücke. -> Diese werden in der OW abgebaut. Arbeit in Dörfern der Menschen Sammle alle Entwürfe (nur Einzelspieler). -> 32 Stück in Summe. 16 in der Open World verstreut, 16 in den Leveln. Spitzendeckchen und Geschirr Sammle alle Schatzgegenstände in Levels ein (nur Einzelspieler). -> 4 Stück pro Level bei 16 Leveln also 64 insgesamt. Eher ein Krämer Sammle alle Minikits ein (nur Einzelspieler). -> 10 pro Level also insgesamt 160. Das sollte zur Aufnahme reichen Rohstoffe zählen nicht dazu, erscheinen zufällig durch Gegner und in der Umgebung. Der Rest reicht aber sowieso, Lego ist Lego, logo. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 damit ich mich beim nächsten Update nicht wieder selbst vergesse..^^ bei mir kommt LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] hinzu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Und bei mir kommt dann Lego Hobbit PS4 dazu, wenn es endlich in der Liste eingetragen wird. =) https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hi. Bei mir kommt bitte inFAMOUS Second Son dazu, und somit gehts von 11 auf 12. Hoffe das passt alles so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bei mir kommt folgendes Spiel hinzu: Tomb Raider Besten Dank und mach weiter so Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Die Schlümpfe 2 Grand Theft Auto V Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit [PS3] Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 UPDATE Wichtig, an alle: ich bitte nochmals alle Mitglieder, ganz gleich ob es um Anmeldung oder Eintragung neuer Spiele geht, die zusätzlichen Hinweise (wie zB [PS3 oder Vita] oder [indiziert]) die den Spielenamen angehängt sind 1 zu 1 zu übernehmen und genauso zu posten.. künftig werde ich Spiele die ohne, unvollständige oder gar falsche Hinweise gepostet wurden nicht mehr updaten.. Spiele eingetragen: @ Pittoresque @ Godfathermax @ undead_phillie @ Cesc23 @ Kratos4ever @ U11Cup @ M-W-A @ Deusfantasy Spiele nicht eingetragen: @ Lalilu170101 @ Kratos4everbei euch beiden war Lego HdR bereits in eure Listen eingetragen neue Spiele: LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Spiele nicht eingetragen: @ Lalilu170101 @ Kratos4everbei euch beiden war Lego HdR bereits in eure Listen eingetragen Wenn Doppelplatin nicht zählen, ist das eine legitme Entscheidung. Die Legos zwischen PS3/PS4 und PS Vita jedoch als doppelt anzusehen, ist Quatsch mit Soße. Wenn man beide Versionen gezockt und platiniert hat, so weiß man auch, das Untereschiede wie Tag und Nacht zwischen beiden Fassungen bestehen. Der gleiche Titel steht drauf, muss aber noch lange nicht bedeuten, das es auch die selben Spiele sind. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ein vorschlag für die liste: Lightning Returns: Final Fantasy 13 (PS3) Trophäen: Saatjägerin Du hast mindestens 50 Seelensamen aus dem Chaos geborgen. Alchemistenwissen Du hast ein Elixier ergattert, das so selten ist, dass man es nicht benutzen möchte. dafür muss man 100 seelensamen sammeln und an die magiekomponentenhändler eintauschen. bitte mich eintragen, hab in diesen spielen platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Prince of Persia und wenn Lightning Returns: Final Fantasy 13 dazu kommt, dann bei mir auch eintragen. damit wären es dann 10 platins. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen inFamous Second Son Lego Marvel Super Heroes (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Habe ein neues Spiel für den Club. Spielname: Fuel Plattform: PS3 Relevante Trophäen: Besessener Tourist Finde und benutze alle 95 Ausichtspunkte. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man 95 Aussichtspunkte finden und benutzen. Sobald du einige Rennen gewonnen hast, bekommst du die Nachricht, dass ein Aussichtspunkt freigeschaltet wurde. Dieser wird als grüner Marker auf der Karte angezeigt. GPS-Punkt setzten und hinfahren. Besessener Lackierer Sammle 148 Fahrzeugdesigns. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr 148 Designs gesammelt habt. Designs werden, wie Aussichtspunkte, irgendwann angekündigt und dann in der Karte angezeigt (blaue Marker). GPS-Punkt setzten und hinfahren. Wenn es aufgenommen wird, kann es bei mir hinzugefügt werden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir kommt BioShock 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 bei mir kommt inFAMOUS Second Son Saints Row IV hinzu und sollte das Vorgeschlagene Spiel Lightning Returns: Final Fantasy 13 angenommen werden, dann bitte auch dieses bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir neu dabei ist Need for Speed: Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.