mortem_obi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei mir ist hunted die schmiede der finsternis dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei mir ist Sly Raccoon neu dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bitte bei mir Rayman Origins PS3 Splatterhouse hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Biite bei mir Burnout Paradise adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich möchte Tales of Symphonia vorschlagen. Für Igaguri-Stil!Sheena hat alle Titel erlangt. Die mächtigste Beschwörerin, Herrscherin über die Elementargeister. muss man alle Titel für Sheena bekommen.Einer dieser Titel ist "Schatzmeisterin" für den man alle Kisten in den Dungeons öffnen muss, von denen es insgesamt 270 gibt. Später kann man die Kisten zwar gegen Bezahlung bergen lassen, aber auch nur von den Orten, welche man nicht mehr besuchen kann (nach meiner Zählung 61 Kisten). Also muss man immernoch 209 Kisten selber öffnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir bitte eintragen: Tearaway [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir bitte hinzufügen: Grand Theft Auto V Nachweis: https://psnprofiles.com/Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Guacamelee LEGO Herr der Ringe [Vita] Wolfenstein [indiziert] Nachweis: psnprofiles.com/Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ein Update für Herrn Kratos: Sorcery. Hier geht's zum Move-Magier. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei mir kommt Enslaved dazu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 bitte eintragen hab in diesen spielen platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater PS3 Prince of Persia [Prototype] https://psnprofiles.com/FireStorm_JK vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei mir bitte hinzufügen. LEGO Marvel Super Heroes [PS3] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 bei mir bitte Bioshock infinite hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei mir kommt Guacamelee dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Update Wichtig, an alle: ich bitte nochmals alle Mitglieder, ganz gleich ob es um Anmeldung oder Eintragung neuer Spiele geht, die zusätzlichen Hinweise (wie zB [PS3 oder Vita] oder [indiziert]) die den Spielenamen angehängt sind 1 zu 1 zu übernehmen und genauso zu posten.. künftig werde ich Spiele die ohne, unvollständige oder gar falsche Hinweise gepostet wurden nicht mehr updaten.. Spiele eingetragen: @ bassphoenix @ mortem_obi @ Big-M23 @ ItachiSaix @ SoulHunter21 @ kiladave @ Colafreak80 @ Hmskl @ Kratos4ever @ Strammibaer @ PepixD @ Chaos @ Nathan_Drake @ xrs2000i Anmeldung abgelehnt: @ FireStorm du hast nur 9 Spiele auf Platin die in der Spieleliste enthalten sind.. du gibst zwar den ersten Teil von Prototype an, hast aber den zweiten Teil platiniert.. dieser zählt aber nicht für den Club.. neue Spiele: Castlevania Lords of Shadow 2 LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Tales of Symphonia neue Spielvorschläge: inFAMOUS Second Son [Info] hier bin ich noch sehr skeptisch was die Aufnahme anbelangt.. wenn ich recht informiert bin gibt es hier deutlich weniger Scherben als in den Spielen zuvor.. auch bekommt man scheinbar mehrere Scherben auf einmal durch Aktionen im Storyverlauf.. da brauch ich auf jeden Fall weitere Informationen von jemandem der es spielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo Madd8t Bitte füge in meine Liste Okami HD mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo madd. Zu Infamous: Es gibt 13 Abschnitte im Spiel, in denen man im Schnitt 15 Scherben sammeln muss. Die genauen Zahlen kann ich dir nachher geben, habs noch net zusammen gerechnet. Macht also beim Schnitt von 15 = 195 Scherbe. Die kriegt man durch zerstören von Scherbendrohnen und Scanstationen (je 1). Vier kriegt man durch zerstören von Mobilen Kommandozetralen. Davon gibt es 14 Stck. Solltest du die also nich werten 4*14= 56, bleiben noch 139 Scherben die man in der Welt sammeln muss. Ich hoffe das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 das hilft schonmal.. dicken Dank.. zählen auf jeden Fall nur die die in der OW zu finden sind.. mit Gegnerkills oder zerstörten Kommandozentralen siehts da eher schlecht aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 das hilft schonmal.. dicken Dank..zählen auf jeden Fall nur die die in der OW zu finden sind.. mit Gegnerkills oder zerstörten Kommandozentralen siehts da eher schlecht aus.. Durch Gegnerkills kriegt man keine. Hab gerade nochmal durchgezählt. Sind in Summe 201 Scherben. Und wie gesagt die 56 muss man abziehen. Die restlichen kriegt man durch Scherbendrohnen und Scanstationen. Im übrigen: Bei mir bitte: LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.