Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, du bist der Threadersteller also musst du auch entscheiden Bei Dragon's Dogma geht es bei eienr Trophäe darum 350 verschiedene Ausrüstungsgegenstände (Waffen oder Rüstungen) einmal besessen zu haben. Diese kann man von Gegnern oder in Truhen finden, oder halt von Händlern kaufen. Man könnte es reinnehmen, da man viel finden muss da es nicht 350 zu kaufen gibt (denke ich) und man die Händler auch alle finden und abklappern muss^^ Zitieren
starkiller Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Und wie war das mit den klar definierten Orten, an denen die Sammelgegenstände zu finden sein müssen? Ich mein, wenn ihr schon sagt, dass man sie bei Händlern kaufen kann, dann sind es doch keine Sammelgegenstände mehr in dem Sinne, man muss ja nicht suchen sondern kaufen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, du bist der Threadersteller also musst du auch entscheiden Bei Dragon's Dogma geht es bei eienr Trophäe darum 350 verschiedene Ausrüstungsgegenstände (Waffen oder Rüstungen) einmal besessen zu haben. Diese kann man von Gegnern oder in Truhen finden, oder halt von Händlern kaufen. Man könnte es reinnehmen, da man viel finden muss da es nicht 350 zu kaufen gibt (denke ich) und man die Händler auch alle finden und abklappern muss^^ Naja sind denn diese Findbaren Objekte an bestimmten orten? Oder in irgedwelchen zufälligen Kisten oder bei Gegnern die überall rumhampeln?^^ Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:09 Und wie war das mit den klar definierten Orten, an denen die Sammelgegenstände zu finden sein müssen? Ich mein, wenn ihr schon sagt, dass man sie bei Händlern kaufen kann, dann sind es doch keine Sammelgegenstände mehr in dem Sinne, man muss ja nicht suchen sondern kaufen. *Meine Unterschrift*^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, es gibt ein paar Truhen die an festgelegten Orten sind, in denen sind aber per Zufall Sachen drin. Wie gesagt, konventionelle Sammelsachen sind es nicht, aber ich wusste nicht dass ihr das schon festgelegt hattet. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, es gibt ein paar Truhen die an festgelegten Orten sind, in denen sind aber per Zufall Sachen drin. Wie gesagt, konventionelle Sammelsachen sind es nicht, aber ich wusste nicht dass ihr das schon festgelegt hattet. Im Startpost ist es in etwa definiert, und ich würde auch eher sagen dass das schon nichtmehr dazugehört. Dennoch danke für den Vorschlag^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hatte es ja nicht vorgeschlagen^^ Bei D gibt es auf jeden Fall Darksiders 2, da gibt es 40 Buchseiten und 69 Steine die man finden muss. Ansonsten noch ein paar andere Sachen, wie Relikte, aber da du die genaue Anzahl nicht haben willst, reicht das ja^^ Zitieren
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Man könnte es reinnehmen, da man viel finden muss da es nicht 350 zu kaufen gibt (denke ich) und man die Händler auch alle finden und abklappern muss^^ man kann sie aber - so meine ich mich zu erinnern . kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen..... Zitieren
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Was ist mit Final Fantasy XIII-2? Da muss man über 160 Fragmente sammeln ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Was ist mit Final Fantasy XIII-2? Da muss man über 160 Fragmente sammeln ^^ Ich kann mich erinnern den LF durchgeschaut zu haben, naja muss ich nochmal nachschauen^^ Man übersieht mehr als man denkt^^ Zitieren
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich kann mich erinnern den LF durchgeschaut zu haben, naja muss ich nochmal nachschauen^^Man übersieht mehr als man denkt^^ Ich hab die Platin, kann es also bezeugen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hab die Platin, kann es also bezeugen Muss es dennoch nachprüfen^^ Danke aber, werd das gleich machen^^ Nurnoch eine Runde max Payne, dann mach ich aus..wirklich! :D Zitieren
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Zum Startpost: -C (Fertig bis auf): Create ("Sammle alle 610 Funken") Was sind Funken?^^ Sind Sachen, die man automatisch erhält. Punkte für das Abschliessen einzelner Level..... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Zum Startpost:Sind Sachen, die man automatisch erhält. Punkte für das Abschliessen einzelner Level..... Oh danke! Dann kann ich das ja streichen^^ Und wenn ich schon dran bin aktualisier ich mal wieder! Zitieren
Shaddix Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei Mercenaries 2 müssen 100 Ersatzteile, die über die ganze Spielwelt verteilt sind, gesucht und eingesammelt werden. Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Kung Fu Panda 2 hat mehr als 100 Sammelteile: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhhxRwC0ucBAdFUwNGhPNmpBbEZIUWFDQVFCakNvb3c&hl=en_US#gid=0 Zwar findet man oftmals mehrere auf einmal (z.B. zusammen in einer Kiste), aber insgesamt sind es doch recht viele. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei Mercenaries 2 müssen 100 Ersatzteile, die über die ganze Spielwelt verteilt sind, gesucht und eingesammelt werden. Das zu bestätigen^^ War gut versteckt, aber ist drinne^^ @Jojo: Kung Fu Panda hatte ich durchgelesen und abgelehnt. Nun bin ich mir nichtmehr sicher. Die Objekte sind alle in irgendwelchen Kisten, muss man die denn dann wirklich suchen um alles Gold und Eisen etc. zu bekommen? Dachte erst es seien eben zufällige Kisten usw. Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Schau mal in die Threads dazu...... Manche sind so gut versteckt, dass schon manche User dran verzweifelt sind. Man muss halt genau die finden, die es auch gibt, nicht wahllos alles kaputt machen weil's eh genug gibt. Es gibt halt nur so viele, wie man für die Trophäen braucht und die sind teilweise echt schwer zu finden. An dem letzten mir fehlenden Teil habe ich z.B. 2 Stunden gesucht und dann aufgegeben. Nächsten Tag viel mir ein nicht abgesuchter Bereich ein, da hatte ich's dann nach 5 Minuten, war aber dennoch eine mühsame Sucherei. 2-3 andere hätte ich ohne Hinweise im Forum nie gefunden. also nein, nix zufälliges irgendwo.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Schau mal in die Threads dazu......Manche sind so gut versteckt, dass schon manche User dran verzweifelt sind. Man muss halt genau die finden, die es auch gibt, nicht wahllos alles kaputt machen weil's eh genug gibt. Es gibt halt nur so viele, wie man für die Trophäen braucht und die sind teilweise echt schwer zu finden. An dem letzten mir fehlenden Teil habe ich z.B. 2 Stunden gesucht und dann aufgegeben. Nächsten Tag viel mir ein nicht abgesuchter Bereich ein, da hatte ich's dann nach 5 Minuten, war aber dennoch eine mühsame Sucherei. 2-3 andere hätte ich ohne Hinweise im Forum nie gefunden. also nein, nix zufälliges irgendwo.. Danke^^ Ich schau selten bei den Threads vorbei, wäre zuviel aufwand, ehrlich^^ Aber danke kommt nun rein Zitieren
Babybomber Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi, würd mich gern anmelden, sind ja doch schon einige Spiele. Meine Platinierten wären: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star WarsIII The Clone Wars Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Spare Parts [PSN] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen Danke Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Startpost lesen Noch erfolgen laut Startpost keine Aufnahmen.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.